24h-Rennen 2014

... leider habe ich in diesem Jahr das Rennen überhaupt nicht verfolgen können, aber eure Leistung in diesem hochkarätigen ist Feld absolut spitze ... :) :-)
Herzliche Glückwünsche auch aus Herzi an das gesamte Team :t
 
Auch von mir einen riesen Glückwunsch an euch alle :thumbsup:
Ich war dieses Jahr das erste mal bei den 24 h live dabei - und bin echt noch richtig geflasht :) :-)
Die Atmosphäre, die Fans, die Autos... ist wirklich einzigartig, hab ich so noch nicht erlebt.
Also ...
SAVE THE DATE
14. bis 17. Mai 2015 und bis dahin vielleicht noch ein paar andere Dämpfer :rolleyes: - schnell genug war der Porsche auf jeden Fall :t
Viele Grüße und bis bald
Frank
 
Glückwunsch, wieder ins Ziel gekommen und volle Distanz geschafft!
Auf ein Neues im nächsten Jahr
 
Zumindest nachträglich Gratulation zur Ankunft und auch zu dem 5.Platz in der V6 an Dich und das ganze Team !!!

Ich weiß aus erster Hand, was es bedeutet diese 24 Stunden durch zu stehen, wie viel Vorbereitung dahinter steckt, wie ärgerlich das ist, wenn trotz bester Vorbereitung dann irgendwelche kleinen Teile streiken und eine bessere Platzierung verhindern. Das Auto heil 24 Stunden durch ein solches Teilnehmerfeld zu bringen und das auf dieser Strecke ist und bleibt etwas ganz Besonderes!
 
auch von mir noch einmal herzlichen glueckwunsch!
ich denke allein die 24h durchzuhalten ist schon ein kleiner sieg fuer mensch und material. die platzierung ist da eher nebensaechlich.

wenn man allein die ersten stunden verfolgt hat und die dadurch verbundenen ausfaelle koennt ihr noch mehr stolz sein das ziel gesehen zu haben. die kommentare der "alten hasen" auf sport1 waren ja mehr als eindeutig!
 
Auch von mir Glückwunsch! War nen paar mal in der Box, habe dich nur einmal kurz von der Box in den Trailer flitzen sehen. Wollte aber nicht laut hinterher rufen. Sonst niemanden von euch getroffen. Leider! Hatte nen tolles Wochenende am Ring!
 
Kleiner Nachtrag aus der Startaufstellung, gefunden auf Auto Bild:

Grid-Girls-1200x800-1f9615efa1f9b47d.jpg
 
Schöner Wagen, wenn auch nur teilweise zu sehen, wobei der Bildvordergrund auch nicht ohne ist.:d:d:d
 
Auch dieses Jahr hat das Zuschauen wieder viel Spaß gemacht. Gratulation ans Team für die Konstanz. Ich konnte Freunde für die 24h-Atmosphäre begeistern, die nun regelmäßig dabei sein werden. Leider hat es dieses Jahr nicht mit der Box geklappt, die Security wollte mich partout nicht durchlassen. :uneasy:
 
Zurück
Oben Unten