24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch!! Super Leistung!
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Klasse Leistung!

Glückwunsch und wieder mal vielen Dank für spannende 24 Stunden. Feiert schön, ihr habt es Euch verdient!

Gruß vonne Küste

K.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

MEINEN GLÜCKWUNSCH...!!! B;:bananajump:

Ganz grosses Kino! :t (in allen Disziplinen!)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch
dem ganzem Team zu dieser tollen Leistung!!!! :t :t

Und gleich habt Ihr Euch das Feiern redlich verdient. :w

Danke auch für die gewohnt tolle Berichterstattung. :*
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Schön gemacht!!! Meinen Glückwunsch & vielen Dank
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und vielen Dank für die tolle Berichterstattung :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ihr seid SPITZE

Glückwunsch zum Durchfahren und dem 4. Platz , hoffe der Hase hat geschmeckt ;D

Und GW an BMW für den Gesamtsieg
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Glückwunsch zum erreichten Ergebnis und danke an das gesamte Team für die präzise Berichterstattung. Ihr habt alle einen super Job gemacht.

Wäre der doofe Meister Lämpel nicht gewesen, hätte es sogar für's Treppchen gereicht. Tja.... auch das ist Motorsport.... aber wirklich nur auf der NoS ist sowas möglich.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Mein Glückwunsch an das gesamte Team für die tolle, konstante Leistung. Sagenhaft, was ihr immer wieder auf die Beine stellt! Einen besonderen Dank möchte ich dem Media-Team rund um Pebbi und Jokin aussprechen, die uns hier mit Informationen gefüttert haben! Daumen hoch dafür!
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht! :t Freut mich für Euch!

...
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Auch von mir

herzlichen Glückwunsch! :t :t :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch!!!!:t:t:t:t Klasse Leistung, super Berichterstattung!!:t:t:t:t Feiert schön:)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Glückwunsch zur super Team - Leistung.
und besonders vielen Dank für den Ticker aus dem Fahrerlager, den ich stets live über den Palm dabei hatte. War auch nur kurz iritiert über die zeit in der Runde 223 ;-)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, toll gemacht !
Dürfte das problemloseste 24er bisher gewesen sein ? Meine Gedanken sind beim Hasen ;-)

FEIERT SCHÖN !
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! :t

Vielen Dank auch für den "Live-Ticker" :t
(konnte leider nicht live dabei sein)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Auch von mir :t:t:t

an das z-roadster-Team im und am Zetti sowie Ticker

an Team Schnitzer BMW Motorsport zum Gesamtsieg

an Schubert zur dollen Z4 Platzierung

an die Nr. 26 zur genialen Aufholjagd

und zudem an alle, die einen Vorsprung durch noch bessere Technik herausgefahren haben :w!
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

na dann schliess ich mich mal an ...
Herzlichen Glückwunsch :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

IMG_0866.JPG

Wir sind auch wieder zurück vom Ring und gratulieren nochmals dem gesamten


z•racing•team zum verdienten 4. Platz in der V5 und einem respektablen 48. Gesamtplatz (sagt zumindest die ADAC-Liste)!

IMG_0892.JPG


Dieter, Guido, Winni und nicht zuletzt Ralf haben eine klasse Leistung abgeliefert und das alles mit einer unwahrscheinlichen Gelassenheit.

Das Team um Schmickler Performance führte die Boxenstops in F1-Manier durch.
IMG_0877.JPG

Alle sind total eingespielt und jeder nahm seine Aufgabe sehr ernst.

Als Winni wegen Spritmangel bereits vor der Box 10 stehen blieb nahmen die Jungs die Beine in die Hand und schoben ihn zur richtigen Box.
IMG_0876.JPG


Außerdem gilt unser besonderer Dank Pebbi und Jokin, die mal wieder alles möglich gemacht haben damit die Fans am Ticker immer up-to-date waren.

Nicht zu vergessen, Klausi und Röschen für die Klasse Verpflegung!

Schön, dass wir wieder viele bekannte Gesichter am Ring getroffen haben. :t
Für's nächste Jahr melden wir uns hiermit wieder verbindlich an!

Viele Grüße
André und Elke
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

... auch wenn wir zum Zieleinlauf nicht mehr mit dabei waren, hatten wir unvergessliche Stunden am Ring und in der Box20 :t

Herzliche Glückwünsche dem gesamten Z-Racing und Schmickler Team zu dieser großartigen Leistung :t :t :t
 

Anhänge

  • 24h_2010.jpg
    24h_2010.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 6
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

GRATULIERE !!!! ;););)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch ALLEN Beteiligten!! :t:t:t

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man morgens, nach der kurzen Nachtruhe, wieder an die Strecke kommt und nicht wissen kann, wie es um die 223 steht.

Und dann, nach ein paar Minuten banger Ungewissheit, kommt er ins Blickfeld und schnurrt, einfach so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, an einem vorbei. :D

Er ist also "noch drin". :t Was viele, sehr viele, nicht mehr von sich behaupten können.

Und Runde um Runde taucht er planmäßig auf. Die Konkurrenz schrumpft mehr und mehr dahin.

Und dann ist er dabei: Bei denen, die die Zielflagge sehen dürfen. :)

Ein Erfolg, den man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen kann. Einsatz, Können und eine Portion Glück haben das gesamte Team belohnt. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch! (und Hut ab.) :t

Ps.: Klasse Leistung dem "Media-Team". 1a Berichterstattung!
(wie ich beim Nachlesen feststellen durfte) :t:t:t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team :t:t:t:t:t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Und ich schiebe mal ein
gaaanz grooßes Dankeschön
an Rich hinterher, der vorne an der Boxenmauer fleißigst Zeiten gestoppt, notiert und die Boxentafel geschwungen hat! Und ebenso die Zeiten auch noch in den Ticker übertragen hatte, damit Ihr sie live verfolgen könnt :t :t

Ich fand's sehr spannend und finde es erstaunlich wie knapp es dennoch in "nur" 24 Stunden werden kann. Diese paar Minuten, die in den letzten 15 Runden wirklich nicht mehr zu holen waren, gingen mit dem außerplanmäßigen Stopp für den spontanen Radwechsel und der Hasenjagd drauf.

Und auch dieses Jahr zeigte wieder eindrucksvoll, dass gute Rundenzeiten allein die Teams nicht zu Siegern machen. Fast die gesamte Klasse V5 hatte schnellere Fahrer, die mit Sicherheit enthemmter fuhren, was die Rundenzeitdifferenzen von Tag- zu Nachtfahrten zeigten, denn bei den beiden Erstplatzierten gab es keine großen Differenzen.

Auch zeigte, dass die Technik einfach halten musste - wenn die nicht robust genug ist, gehen fix ein paar Plätze oder gleich das gesamte Rennen verloren.

Und natürlich gehört auch Glück dazu ... die OWL-Nuss :w hatte einen (oder gar zwei?) Unfall und fiel somit deutlich zurück, die Boxenstopps wurden immer kürzer, nach nur drei Runden waren sie immer wieder drin.

Alles in allem ein tolles Rennen mit einem sehr tollen Ergebnis! ... die TOP50 bei einem 24-Stunden-Rennen zu erreichen ist wirklich respektabel.
Leider weiß ich nicht wieviel von den 199 Teams wirklich ins Ziel kamen - weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten