*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

19.5. ist der Pfingstsonntag
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn ==> +Z3 Coupefahrer
  7. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  8. Psych - Oliver (kurzfristig)


2.6. ebenfalls Sonntag
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn ==> +Z3 Coupefahrer
  7. Karambo - Klaus
  8. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  9. Psych - Oliver (kurzfristig)
  10. Lokilord - Dirk
 
Viele Grüße an alle von meinem Bruder Dieter (Erwin2013 blauer E85) der kann aber leider an beiden Terminen absolut nicht teilnehmen.
 
Hab so lange gezögert (und tu es eigentlich immer noch), da ich z.Zt. Dauergast beim Zahnarzt bin. Bin aber mal mutig und melde mich zum 2.6. an. Happy Jack, was ist mit dir?
Viele Grüße
Wolfgang (Sirius)
 
Wenn man so nett eingeladen wird, bzw. Winke mit dem Zaunpfahl... :rifle: dann sage ich für den 19.05. zu. Unsere Terminplanung für Mai steht noch nicht endgültig. Der alternative Termin geht nicht, da sind wir in Zettis Heimatland.

Gruß und hoffentlich bis bald Hans-Jürgen
 
19.5. ist der Pfingstsonntag
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  9. Psych - Oliver (kurzfristig)
  10. Happy-Jack - Hans-Jürgen


2.6. ebenfalls Sonntag
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  10. Psych - Oliver (kurzfristig)
  11. Lokilord - Dirk
  12. Sirius - Wolfgang
hab mal bissl ergänzt, hoffe ich hab keine vergessen....:whistle: und den "noch Gast" habe ich mal darunter geschrieben zwecks der Anzahl. Bin mal gespannt, ob wir die 15 vielleicht auch die 20 voll bekommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten