AC / HS / DN / BM - Treff

In wem sein Zetti passt den ne Biertischgarnitour?? ;)

Treffen is das eher... Hoffentlich scheint die Sonne, hab den kleinen eben noch extra auf Hochglanz gebracht, jetzt gehts weiter mit dem grünen... :) BMW Rules an der SB Wäsche
 
also im ersten step ist das erstmal nur n treffen das man mal ein paar Leute aus der Region kennenlernt.....

wenn das was gibt dann können wir gerne im frühjahr eine Tour durch die Region machen; vielleicht mal rüber nach Belgien - da gibts ein paar schöne Strecken....;-)
 
Herbert, Du bist der Beste !..... Sehr gern, wann und wo ? ....
... nun mal nich' übertreiben... obwohl... :b ----- Keiner! Nur Du und ich! Zu Dir oder zu mir? :d

Nein, im Ernst, wir wollen uns den Immelmann ... tschuldigung ... Indemann gemütlich suchen und dabei noch ein paar Kurven räubern, Münstereifel - Rursee oder sowas, vielleicht die letzten dieses Jahr! Wenn sich noch jemand anschließt, überlege ich mir noch was, ansonsten sprechen wir uns bilateral ab! :t

Grüße, Herbert
 
Hey Leute! Ich würde auch gerne kommen morgen! (eh, nach 0 Uhr, also heute ;-)) Binn allerdings bis 3 zum Essen, dann noch 3/4 Anfahrt. Wie lange seid Ihr denn da am Treffpunkt vor Ort, oder düst Ihr direkt los? Beste Grüße und bis morgen!
 
ich muss mich ausklinken-war gestern spät in ahlen und ich hab noch so viel vor der brust vorm urlaub :-) fällt aber eh net auf :-) viel spass euch allen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
......wieder zu Hause ;-)

war ne nette runde; beim nächsten mal bin ich wieder dabei......vielleicht dann mit Rundfahrt und/oder Abendessen ?!?

Grüße

oliver
 
zweiter ;-) War sehr nett mit Euch.

Gerne wieder und wie Oliver schon sagt mit Rundfahrt und Abendessen!
 
Bin echt so ein Horst!!!:(

Hab mich bei den Nachbarn verquatscht und dann ist mein billig navi gerät verreckt... als ich vor Ort war, war's schon 17 Uhr und der Großmeister vom Turm meinte gerade eben sind 10 BMWs weg gedüst .... so ein Quark!!! Beim nächsten Treffen werden mein Zetti und ich pünktlich sein!!!!

Hoffentlich gibts schon bald wieder Idee und Vorschläge, wann ein Treffen sein wird!!! Dann bin ich dabei...
 
Jop bin jetzt auch endlich zuhause... Hab noch antritt bei meiner Freundin gemacht... Shoppingtour in Paris übers Wochenende :P

Bin nächstes mal auch wieder dabei wenns passt. Hat spass gemacht :)
 
Hallo zusammen,

war sehr nett mit Euch! :t "Neue Leute" kennen gelernt, "alte" Bekannte wiedergetroffen - und natürlich Euren Indemann endlich mal gesehen. Nur diese vielen 50-Schilder und langen Geraden bei Euch - grässlich! :b

Schöne Grüße und einen guten Wochenstart
wünschen D&H
 
Hey zusammen, wollte nochmal Fragen was mit unseren Bildern ist... Ich hätte zwei mit meinem Schatten anzubieten
;) D&H hast doch bestimmt ganz viele gemacht :)
 
Hey ja noch da... Hab Abschlussprüfung heute hinter mir :)) Jetzt steht wieder der ganz alltägliche Wahnsinn an und der Zzzz

Morgen werd ich mal zum Freundlichen... Kupplung macht immer mehr Mukken, krieg z.T. den ersten Gang nicht mehr rein... :mad:
 
:) JAAAAAAA, wie neu !!! :)
.....nur hat die gegnerische Versicherung immer noch nicht gezahlt :mad: Mein Anwalt hat nun Klage eingereicht und ich versteh so langsam die Welt nicht mehr, denn ich verstehe gar nicht wo´s da haken kann &:Hoffe, dass das nun mal rasch und alles gut über die Bühne geht.
 
@herbert:

Danke für das Video im platten Land ;-)

@trishka:

Mensch das ist aber ärgerlich mit der Versicherung aber scheint ja heute normal zu sein das die sich ohne Anwalt nicht mehr bewegen. Ich hatte letztens auch so einen Fall.

Gruß

Chris
 
Zurück
Oben Unten