AC / HS / DN / BM - Treff

Spricht doch eigentlich nichts gegen eine Wintertour... Im Coupe is ja immer lecker warm... Unsere Roadster naja Sitzheizung und Heizung auf 26°C und los, oder? :)
 
:) meine Madame ist auch stets einsatzbereit und an Ausfahrten im Rudel ihresgleichen interessiert :)
 
.....eigentlich könnte man sich ja in der Tat nochmal treffen; sind ja jetzt viele neue aus dem Umkreis in den letzten Monaten dazu gekommen.....

gibt in Düren ein neues Restaurant:

piZZZZa für alle ! ;-)
 
Hey Leute,

Also ich hätte auch nix gegen ein kleines Treffen. Wie wäre es mit L'osteria in Düren. Ich war zwar auch noch nicht da aber von außen sieht das ganz gut aus und Oli es gibt Pizzzzzzzaaaa ;-)

Gruß

Chris
 
es gehen Gerüchte rum, dass die da zu Normalpreisen 45cm Pizzen verkaufen. Weiß gar nicht was ich davon halten soll.
 
SKANDAL !

Ich würde sagen da müssen wir mal nach dem rechten schauen.... ;-)

quasi: p oli zzzz ei ;-)
 
17 dreiviertel Zoll-Pi ZZZZ en also quasi ;) Dann sollten wir doch mal nach nem passenden Termin Ausschau halten, oder???
 
die Tage werden länger, das Wetter besser, viele neue Mitglieder aus Aachen und Umgebung.....

Ich werde mal den 11.03. als nächsten Termin in den Raum.

Was wir dann machen können wir ja hier mal bequatschen; eine Idee könnte sein mal in Aachen zur megamot (motorradmesse) bei Kohl zu gehen - hab zwar keinen Lappen für ein Zweirad; aber irgendwie faszinieren mich die teile ;-)
 
die Tage werden länger, das Wetter besser, viele neue Mitglieder aus Aachen und Umgebung.....

Ich werde mal den 11.03. als nächsten Termin in den Raum.

Was wir dann machen können wir ja hier mal bequatschen; eine Idee könnte sein mal in Aachen zur megamot (motorradmesse) bei Kohl zu gehen - hab zwar keinen Lappen für ein Zweirad; aber irgendwie faszinieren mich die teile ;-)
 
Hey Leute,

melde mich auch noch mal hier zu Wort... Leider nur mit schlechten Nachrichten... Gestern Abend hats mich und den Zetti erwicht. Ich hab gerade geparkt an der Straße gestanden, als mir dann ein netter Junger Mann gerade 18 mit seinem Golf hinten links rein ist. Personen ist nichts passiert, aber der Zetti ist hinüber. Werde mir meinen kleinen Silberfeil nachher mal bei Tageslicht ansehen. :(

Traurige Grüße Basti
 
Hallo Basti,

Hauptsache, die Knochen sind heile geblieben! - Und im nächsten Anlauf wird's dann sicher auch gleich ein "richtiger" Z ohne Dach werden. ;)

Grüße von nebenan.

Alex
 
Hey Basti, das ist ja mal mies!!! Zum Glück ist es aber ja nur beim Blech geblieben. Hoffe, dass Du mit der Regulierung nicht so lange warten musst wie ich es mit meiner Baronin musste. Alles Gute!!!
Der 11.3. ist schon mal im Kalender vermerkt :)
 
Hey, Danke schonmal Ihr beiden, aber so wies aussieht gibt das kein Happy End mehr...
Die Hinterachse ist krumm, das Diff hat mit Auspuff und Kardanwelle das Getriebe und den Motor aus der Befestigung gerissen und haben von innen ne Beule in die Motorhaube geschlagen. Die Hinterachse ist bisher nur an einer Stelle ersichtlich gebrochen, die Karosse ist komplett von hinten links nach vorne gestaucht. Das vordere linke Rad ist oben am Federbein ausgerissen... die Bremssättel hinten liegen nur noch auf... :'( Das wars vorerst... Morgen kommt er auf die Bühne, ich weis nicht was das noch bringen soll aber naja.. und der kleine war doch so ein tolles Auto :(
 
Also die Polizistin meinte er wäre schneller als 50 Km/h gewesen... er sagt 30..................
So neue erkenntnisse... 19500€ Schaden, Restwert 22900€ :( das wars dann mit dem kleinen :(
 
.....wollt dann hier auch mal nachfragen wie es denn mit einem treffen ausschaut ? wenn bei soooo vielen die sich jetzt nicht melden der termin oder der vorschlag nicht passt - einfach mal was posten ;-)
 
Hey Oli,

Dioch klar ... Muss aber heute Abend mal in den Kalender gucken.

Gruß

Chris


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich bin beim naechsten Mal gerne dabei. Vielleicht sollte man dann auch besser so eine Doodle Abfrage starten. Nur mal so als Tipp.
 
Ich wäre auch dabei :) bin auch recht neu hier im Forum und habe noch nicht bei vielen Treffen mitgemacht ... Highliner kenn ich schon vom Codieren... Aber sonst sind mir alle unbekannt. Komme aus MG und würde mich deshalb freuen, wenn das Treffen nicht in der tiefsten Eifel stattfinden würde ;)
 
Zurück
Oben Unten