AC / HS / DN / BM - Treff

Kann es noch nicht zu 100% sagen,wird sich wohl eher spontan entscheiden !

Gruß siro
 
Was haltet Ihr denn von nem kurzen Spontantreff heut Abend am Indemann?
 
Hallo Z Gemeinde:)

Samstag 15.ooh Indemann:@
Ich bin auf jeden Fall da, egal wie das Wetter auch wird. Damit mal wieder etwas Schwung in "unsere noch schlafende Z Gemeide" kommt.

BIs Samstag

Maik (AC)
 
Huhu, sorry aber Samstag bin ich arbeiten!! Trotzdem wünsch ich Euch gutes Wetter und viel Spaß miteinander!!!:)
 
Moin,

Morgen müsste ich schauen ob ich rechtzeitig von der Arbeit komme bei mir wäre Sonntag besser.

Gruss

Chris


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
sa geht bei mir leider nicht; die "gartensaison" fängt bei uns morgen an :-(. aber sogesehen bin ich ja auf ca 450m Luftlinie dabei :-)
 
Hallo zusammen. Ein Treffen würde mich auch interessieren. Wäre super mit Gleichgesinnten Z4 Fahrern/innen sich zu treffen. Gruß Andreas
 
Hallo,
war gestern leider der einzige Z aus der BMW Fraktion, :uhoh: Ansonsten nur von" japanischen Z eingeparkt "Waren aber auch nette Jungs...
Na ja vielleicht das nächste Mal;) kann ja auch mal ein Wochentag sein.

Nächste Woche ist "Thüringen Wald" Tour kommt da jemand aus unserer Region mit? Ich fahre bereits Freitag Nachmittag (20.04.2012)

Maik (AC)
 

Anhänge

  • Foto_Indemann_bearbeitet.jpg
    Foto_Indemann_bearbeitet.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

ja - die Z4 fahrer waren leider stark in der Unterzahl ;-)

Dafür das Maik aber so tapfer durchgehalten hat, ist es sogar auf dem hiesigen Video zu sehen vom Japantreff ;)


0:53 =)
 
Hallo,

danke für die "Blumen" an die japanische Z Fraktion

War mal was anderes und SUPER nett:):):)

Maik (AC)
 
Hi Leute,

ich bin nun seit dem Wochenende Z4 QP Besitzer und fänd ein Treffen echt mal Interessant !

Wäre es möglich bald nochmal eins auf die Beine zu stellen ;) ?
 
Hallo Z Z ZGemeinde,

ich habe mal ein Auszug aus der ZZZ Fan Gemeinde Niedersachen auszugsweise kopiert...Gerald möge mir verzeihen;)

:@:@:@ Wer hat spontan Lust und Zeit ??????

Maik


Moin allerseits,

nachdem die Hamburger Z-Freunde in ihrem Regionalforum bereits die gemeinsame Anfahrt organisieren :2thumbsup, soll zumindest an dieser Stelle auf die anstehende Tour im Norden verwiesen werden.

Genau in einer Woche startet Die Alleen- und Wäldertour am 16. Juni 2012

Also, Jungs und Mädels, gibt Gas!
 
Hey Leute,

Ich bin zurück :)

Wer hat morgen, also Sonntag, Lust auf ein Spontantreffen am Indemann??
 
wenn es nicht """" (was es lt wetteronline machen soll) wäre ich dabei. so gegen 3 ?
 
Zurück
Oben Unten