An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Also ich muss sagen , da ich ja neu in der Gemeinde bin das ich echt überwältigt war aufgrund dessen, das eigentlich mehr Leutz da waren als sich angemeldet, besser gesagt zugesagt haben. Hab selbst mit 4 oder 5 gerechnet. Das war echt toll und ich freu mich aufs nächste Mal. Posten von Bildern spar ich mir weils eigentlich die gleichen sind die die anderen schon gepostet haben. Und danke das man auch als "neuer" so gut aufgenommen wird. :)
 
Kleiner Nachtrag an Uwe. Glaub ich mal. Muss mich erst mal an die vielen neuen Namen gewöhnen. War doch ein Z Treffen und nicht ein reines Z4 Treffen. Auch die betagten sind herzlich willkommen. So seh ich das jedenfalls. Und ich persönlich würde was drum geben wenn ich an meinem diese geilen Haifisch Kiemen hätte. Bin mir grad am überlegen ob ich das nicht irgendwie ( Andreas hat mich da auf ganz tolle Ideen gebracht ) in Folie wenigstens optisch dran machen kann. Sorry für Rechtschreibfehler. Alles vom Handy. :rolleyes:
 
Kleiner Nachtrag an Uwe. Glaub ich mal. Muss mich erst mal an die vielen neuen Namen gewöhnen. War doch ein Z Treffen und nicht ein reines Z4 Treffen. Auch die betagten sind herzlich willkommen. So seh ich das jedenfalls. Und ich persönlich würde was drum geben wenn ich an meinem diese geilen Haifisch Kiemen hätte. Bin mir grad am überlegen ob ich das nicht irgendwie ( Andreas hat mich da auf ganz tolle Ideen gebracht ) in Folie wenigstens optisch dran machen kann. Sorry für Rechtschreibfehler. Alles vom Handy. :rolleyes:
Hi Uwe,
hätte da jemand, der diese Felgen verkauft. Is schon bissl her , aber ich glaub der hat sie noch. Mein Bruder fährt die im Sommer auch, sehen gut aus. Ist natürlich Geschmacksache;), schau mal: sind Originalfelgen. Mein Bruder fährt sie mit vorne 225 u.hinten 255er. Wenns Dein Geschmack ist kann ich mal recherchierenq:
 

Anhänge

  • Alus BMW.jpg
    Alus BMW.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 17
  • Alu.jpg
    Alu.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 18
  • ALu 3.jpg
    ALu 3.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 19
  • Alu 4.jpg
    Alu 4.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo Thomas(???),
sind nicht schlecht, aber ich suche was mit mehr tiefbett.
Sind das 18"" ?
Aber trotzdem Danke
 
Hallo Uwe,
ja waren 18 " , aber sind eh grad vor ca. 3 Wochen verkauft worden (lagen 2 Jahre in der Garage). Derjenige hat mich grad zurückgerufen. Wär vielleicht auch was für Tom gewesen (zwofuenfer), der sucht ja auch noch welche....naja ich halte mal weiterhin Augen und Ohren offen:freak:
 
Hallo Leute, ich hatte doch bei einigen erwähnt, dass ich gehört hätte , dass ein Hersteller behauptet sein Dach bis 120kmh zu öffnen. Wir hatten schön gelacht, aber Citroen macht damit Werbung.
Das CITROËN DS3 Cabrio ist konsequent anders als die Masse: Dank der clever konzipierten Architektur lässt sich das Verdeck bei Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h öffnen und bietet dadurch noch mehr Raum für Abenteuer.

Ist aber so ne art Faltdach.

Gruß Uwe
 
Verdeck bei Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h öffnen und bietet dadurch noch mehr Raum für Abenteuer.
:roflmao: kann ich mir vorstellen, dass dies abenteuerlich ist!!

So Jungs, ich war ca 4 Stunden in der Inspektion mit dem Flitzerchen. Ich hatte ja gefragt, ob jemand eine vernünftige Werkstatt nennen kann. Da die Niederlassung in SB den Chef gewechselt hat, habe ich es noch mal versucht und denen noch eine Chance gegeben. Fazit, super angenehm überrascht. Vom Service und den Bemühungen würde ich sagen, einer Premiummarke würdig. Es war der Dame schon peinlich, dass ich 5 Minuten länger gewartet habe als mein Termin war. Was ich absolut nicht schlimm fand, da ich selber ja auch vernünftig beraten und behandelt werden möchte.
Da ich auf mein Auto gewartet habe, habe ich ein Essensgutschein bekommen, das Essen war wirklich gut, denke da war alles dabei und man kann nicht meckern.
Was mir aufgefallen ist, sogar die Verkäufer können nun auch Guten Tag sagen, das war vorher nicht der Fall.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber eine Kostenlose Motorwäsche und Fahrzeug wäsche war dann auch dabei. Nur von Hand wollten sie es nicht waschen.... :mad:Also, nur mal abstrahlen und fertig.

In der Wartezeit habe ich ausser gefuttert, zu essen gibt es einiges dort, mir mal den 28i Zetti angeschaut. Is schon komisch, wenn man die Motorhaube aufmacht und da sooooviel Platz drunter ist. Aber, die Verbrauchswerte von ca 5 Liter find ich bissl untertrieben :whistle:

Naja, hoffen wir mal, dass es in der NL SB so bleibt. Sie ist von mir aus in 20 Minuten zu erreichen, also super bequem.

Sogar den Blindenpassagier haben sie endlich rausgenommen, der fuhr schon 2 Jahre mit mir rum und keiner wollte ihn rausnehmen.

Schöne Grüße
 
Hallo Leute, ich hatte doch bei einigen erwähnt, dass ich gehört hätte , dass ein Hersteller behauptet sein Dach bis 120kmh zu öffnen. Wir hatten schön gelacht, aber Citroen macht damit Werbung.
Das CITROËN DS3 Cabrio ist konsequent anders als die Masse: Dank der clever konzipierten Architektur lässt sich das Verdeck bei Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h öffnen und bietet dadurch noch mehr Raum für Abenteuer.

Ist aber so ne art Faltdach.

Gruß Uwe
Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis die anderen nachziehen:geek:
 
Hallo Michael,
schöne Fotos !!:) :-)
Hab mal einige abgeschrieben aus dem Thema "Wo sind die saarländer?" (eigentlich alle), hab schon 4 positive Rückmeldungen: Spicked Club/Jörg, freumichdrauf/Peter, Vaio1488/Daniel und eventuell Fips.
Naja mal sehen wer sich noch so meldet:whistle:
GrußThomas
 
Doppel Super, zum einen, dass es noch mehr Interessenten gibt zum anderen, dass dieser Thread wieder offen ist.

Hat jemand eine Ahnung, warum er geschlossen wurde? Ich hatte an den Webmaster ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Foto Schnee.jpg
 
viel Schnee???? nene, auf dem Foto war der Schnee schon fast alle weg. Ein Tag davor war viiiieeeel Schnee! ca 10 bis 15cm und dann Morgens nochmal. Das Foto hab ich am Mittwoch Mittag gemacht. Als ich von nem Kumpel Abends heim gefahren war, waren alle Straßen komplett zu und nicht nur bissl.
Dabei fällt mir ein, der DSC Knopf ist ne sehr feine Sache! ;)

schnee 2.jpg
 
dann mal einen Zetti mit richtig viel Schnee ... ich bin an Limousinen vorbei gefahren, die Schneeketten montieren mussten. Natürlich offen ... q:

jap, das ist genial! Auch um Winter macht er eine gute Figur! Mir wurde gesagt, ah tolles Winterauto ... Sprach er im 5er... und rutschte weg! :roflmao:
 
Doppel Super, zum einen, dass es noch mehr Interessenten gibt zum anderen, dass dieser Thread wieder offen ist.

Hat jemand eine Ahnung, warum er geschlossen wurde? Ich hatte an den Webmaster ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Anhang anzeigen 108788
hat bestimmt was gebracht, die mal anzuschreiben, hab ich auch gemacht:computer:
 
ab und zu juckt es ... frag mal useren Webmaster was wir früher alles mit unseren Zettis erlebt haben. :X:dq:


Da der Webmaster noch einen Beruf hat, denke ich nicht dass es viel bringt. Einige Moderatoren sind aktiv und reagieren auch auf geänderte Texte (wobei ich nichts verbotenes gesehen habe). Hauptsache s funzt wieder ... :t
 
Schön, dass es andieser Stelle noch mal weiter geht. Danke euch für eure schönen Bilder von schönen Autos. Da die meinigen den bereits eingestellten ziemlich ähnlich sind, habe ich verzichtet. Da sie mit dem Handy gemacht wurden entspricht die Qualität nicht meinen Ansprüchen.
Nicht nur die Bilder, sondern auch die Resonanz auf unser spontanes Treffen, die Leute ... all das macht Lust auf ein neues Treffen - natürlich mit den :K:K:t
Nicht nur Mitte März gibt es Schnee, auch im Juni macht der Zetti eine gute Figur im Schnee.
IMG_5235_1.jpg

Viele Grüße aus dem Bliestal
 
Zurück
Oben Unten