Auspuff für z4 e85 3.0i brachialer Sound

Ist doch alles gut jeder mags halt anders nur manchmal muss man lernen auch andere Meinungen gelten zu lassen
 
Zur Entspannung gibt es wenig Anlass, wenn sich jemand gegenüber seinen Mitmenschen grob rücksichtslos verhält, indem er mit einer im Straßenverkehr nicht zugelassenen Brülltüte herumfährt und sich dabei auch noch richtig cool vorkommt.

Es wäre wirklich schön, wenn solche Menschen wenigstens keinen Z4 führen... so etwas hat der gute alte E85 wirklich nicht verdient. :confused:


Grob rücksichtslos? Mist du hast recht, denn wie jeder weiß -> Lauter Auspuff = keine Bremsen und abgefahrene Reifen :eek: :o
Ich finde mein Auto cool, das stimmt, sonst hätte ich es nicht gekauft. Ob er brüllt oder nicht, geht dich ziemlich wenig an oder muss ich etwa so langweilig sein wie du? :O_oo:

Es wäre schön, wenn so zuverlässige Motoren wie der M54, in so einem schönen Auto wie der E85 auch mal genutzt werden. Was der E85 nicht verdient hat ist gebaut zu werden, um vergessen zu werden.
Schöne Autos muss man Erleben und Zeigen!
 
... Ob er brüllt oder nicht, geht dich ziemlich wenig an oder muss ich etwa so langweilig sein wie du? :O_oo: ...
Rechtswidrige Lärmbelästigung geht mindestens alle etwas an, die dich und deine Karre ertragen müssen. Zur Not lässt sich das aber sehr einfach regeln. Würde mich einen Anruf kosten und du würdest dich wundern, wie kurzweilig ich sein kann. :D
 
Rechtswidrige Lärmbelästigung geht mindestens alle etwas an, die dich und deine Karre ertragen müssen. Zur Not lässt sich das aber sehr einfach regeln. Würde mich einen Anruf kosten und du würdest dich wundern, wie kurzweilig ich sein kann. :D

Was tun dann deine Mitmenschen die dein Geschwätz ertragen müssen? :eek: :o Bitte zeig mir deine Macht! Versager
 
Schau an, du siehst das sportlich... sehr schön. :M
 
BuMMsBieNe [emoji23] du legst dich gerade wirklich mit den falschen an also lass lieber gut sein [emoji6]
 
Ich wollte es sein lassen als CCZZ das schrieb, was jeder verstehen sollte. Das hier Vielfalt herrscht!
Wer das nicht akzeptieren möchte, ist in Foren nur unterwegs um zu Meckern und leistet keinen Beitrag!
 
Klappe zu = leise wie Serie (wenn nicht sogar leiser) -> gut für Autobahn

Ich bin natürlich nur neidisch, weil ich nicht alle meine Nachbarn morgens wach mache.
Aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass Leute wie du ihre Klappe auf der Autobahn öffnen
und ansonsten den alltäglichen Straßenverkehr davon verschont lassen...
 
Da bin ich aber mal neugierig auf den Krachmacher @BuMMsBieNe , werde in Zukunft Augen offen und Ohren geschlossen halten , wenn ich durch Metzingen fahre :) :-)
 
Habe mir so was ähnliches schon gedacht. Bei uns fahren nur gesittete Leute herum ;). Aber viel Spaß mit Deinem Z.
 
Bei mir eher nicht :) 2 Autos aus unserer Umgebung wurden schon in Grip gezeigt :crown: Danke den habe ich :)
 
Er hat kurzfristig die Ortsangabe "Singen" in "Metzingen" geändert. :D

Japp, änder das immer wieder mal wenn ich On komme, da mein letzter Beitrag hier auch wieder über 1 Jahr her ist schätze ich mal :)
Hatte auch schon Böblingen und Rottweil, ich wähl nach Laune :)
Aber natürlich erkennt ein kluger Mensch wie du, dass mein wahrer Standort in der nähe dieser Orte liegen muss ;)
 
Ich habe noch nie einen lauteren Zetti als meinen gehört. Auf dem BMW Syndikat treffen letztes Jahr war ein BMW M5 F10 PP-Performance direkt vor mir, während wir unsere Runden um den Flugplatz drehten. Immer wenn die Leute ihm zuriefen "Soundcheck!" gab er im Stand gas und gleich darauf gab ich gas. Dieser Aggressive Blick, den ich aus seinem Innenspiegel wahrnahm "klau mir nicht die Show" war genial ;)
Na gut,es muss auch Menschen geben die ihren inneren Reichsparteitag haben wenn ihr Wagen der lauteste ist und die Oma gegenüber beim Anlassen einen Infarkt erleidet.:M
 
Ich denke, ich bin jünger :) Verstehe dich ja, du findest es peinlich. Aber nur weil jemand denkt, sein 1er Golf der am Boden schleift ist cool, muss ich ihm nicht sagen "Oh mann".
So etwas denkt man sich wie jeder normale Mensch und zieht seiner Wege.

Oder gehst du beim Feiern zu jeder Frau die rummacht hin und sagst das sie eine Schlampe ist? Diese Diskussion hätte nie entstehen dürfen.
Jemand möchte etwas wissen, ich gebe Input, punkt. Die einzige Meinung, die kommen darf, ist seine! Weil er ist derjenige der sich entscheidet -.-
 
Kannst ja gerne mal in Zukunft nach Metzingen kommen, da wird neben Böblingen,München, Köln, Essen eine neue Motorworld eröffnet, im 20000 Einwohner Städtchen.
 
Kannst ja gerne mal in Zukunft nach Metzingen kommen, da wird neben Böblingen,München, Köln, Essen eine neue Motorworld eröffnet, im 20000 Einwohner Städtchen.

Sehr gern, bei der nächsten Shoppingtour Melde ich mich :)
Übrigens möchte ich demnächst an einem Drifttraining teilnehmen. Falls du oder jemand anders hier welche Empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten