Bassbox für eure ZZZ

AW: Bassbox für eure ZZZ

ohhh .... fuck .... Leute, lasst die Finger von Biet-Programmen für eBay.b: Meins hat grade das Ding ersteigert.:g:g:g Mit dem falschen Account ... oh fuck, ich wollte das Programm doch nur testen :2bigcryz::2bigcryz:
Hat jemand mal nen Bass für mich der da reinpasst ? :#
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Das ist verdammt ärgerlich... Welches Teil hast du denn jetzt ersteigert?! Die ominöse Mdf Platte mit dem Loch drinnen?! %: Bietprogramme?! Lieber nicht, wohin sonst mit dem Flugzeugträger. :d :+

Ich würde noch mal 10 EUR als Trost hinuntergehen, sofern du Interesse hast. ;) Aber ob das Teil wirklich gut klingt kann ich dir nicht versprechen. :# Aber warum nicht ausprobieren?! :w :t Kannst es ansonsten ja wieder verkaufen. :)
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Ich muss zusehen dass ich das Ding nicht nehmen muss. Der Typ meldet sich nur leider noch nicht. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich in besagter "ablage" bereits einen Subwoofer habe ?!

Wo der herkommt ... keine Ahnung, sieht aber schwer nach original aus. Der passt optisch noch besser rein als der von Roadster4ever, so gut nämlich, dass ich ihn bisher nichtmal bemerkt habe :(
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

War der nicht angeschlossen?! Oder ist er vielleicht defekt. Vergleichbar mit der Bassbox ist der auf gar keinen Fall, da kommt der Original Sub nicht dran, aber vielleicht reicht dir selbiger ja aus, dann brauchst du auch nicht aufzurüsten! ;) Viel Glück beim Wieder-Loswerden... :t
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

was macht ihr denn für einen aufstand? es gibt eine tolle lösung:

RoadsterSound - Custom Subwoofer Enclosures

riesig!

naja die erste lösung dort find ich schonmal scheisse weil der sub nach oben geht, die 2te ist nur für nen 6er und der sub geht nach hinten, bei geschlossenem dach sind beide lösungen sicher nicht so schlimm aber sobalds dach offen ist geht dir die meiste leistung ( Druck) verloren ....
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

bei geschlossenem dach sind beide lösungen sicher nicht so schlimm aber sobalds dach offen ist geht dir die meiste leistung ( Druck) verloren ....
Genau so sieht es aus, Kappo! PS: Päckchen ist untwegs. Die arme Postbeamtin ist fast umgefallen mit dem riesigen Paket. :d :s :w
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

schwachsinn. das teil ist super. der alumapro-woofer ist gigantisch. besser geht's nicht.
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

schwachsinn. das teil ist super.

Verstanden, Ende. Habe das Teil noch nicht gehört, aber ohne Windschott wirst du klanglich bei höherer Geschwindigkeit weniger hören als bei einem anders ausgerichteten Woofer. Wenn du zufrieden bist/warst ist doch alles klar. :t
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Hi Leutes,
Also das Leben als Student ist echt schrecklich, ich komme zu gar nichts mehr:D.
Ich habe es aber mittlerweile geschafft meine Boards mit aluminisierten Glasfasergewebe
zu überlaminieren. Jetzt nur noch einmal schleifen, Klarlacken und Sie sind fertig%:.
So sehen sie im Moment noch aus:
 

Anhänge

  • Gardasee 130.jpg
    Gardasee 130.jpg
    126 KB · Aufrufe: 19
  • Gardasee 132.jpg
    Gardasee 132.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 12
  • Gardasee 128.jpg
    Gardasee 128.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 16
AW: Bassbox für eure ZZZ

also die dobos sehn schon sehr geil aus.wie hoch is denn die wandstärke von den dingern? interessant wäre fürn showeinbau noch einbauschächte für monitore und die dobos als geschlossenes gehäuse.
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Die Doorboards haben eine Wandstärke von 3-4 mm,
Ist eine coole Idee aber ich wollte die boards eher etwas "dezenter" halten.
Ist mir doch super geglückt, oder :-)
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

also dezent, darüber biste schon etwas hinaus, grad durch das carbon.
ne änliche variante plan ich für meinen nächsten soundumbau eben wie oben schon gesagt mit 2 monitoren und um eine mögliche undichtigkeit auszuschliessen mit nem geschlossenen gehäuse. wobei mir da evtl auch gleich die gesammte türverkleidung als ein teil eher vorschwebt. aber abwarten momentan gehen meine finanzmittel in nem motorumbau auf.
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Ich weiss, das war ja mein ursprünglicher Plan.
Deshalb ist das dezent ja in " ".
Ich denke das wird aber äußerst schwierig die Komplette Türverkleidung als geschlossenes Gehäuse nachzubauen.
Oder willst du auf deine originale aufbauen?
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Wie siehts aus, Winter ist durch, gibts neue Bilder vom Umbau ? :)

So nebenbei, falls jemand ne ... Günstig-Variante sucht ich hätte da noch was:g:g:g
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Bilder gibts ende des Monats,
Ich muss meinen ZZZ erstmal meinem Lackierer geben.
Leutes gebt euer Auto niemals, aber wirklich NIEMALS einer Frau ! ! !
(an alle Frauen im Forum: Ich stehe noch unter Schock)
Ich habe meinen kleinen zum ersten und letzten mal meiner Schwester geliehen,
und was ist, ihr fährt direkt einer rein. und nun brauche ich ne neue Tür/Seitenwand.
Toll oder???
Ich brauche Mitleid:(
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Mitleid, Mitleid, Mitleid !!

Ich will auch Mitleid, mir ist einer hinten an die Stosstange gefahren beim Aldi. Hab ich bei meinem Spezi für Smart repair wieder machen lassen.

Nun isser wieder wie vorher:M

LG Z3R,
Mark


... und nochmal mein Mitleid
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Bilder gibts ende des Monats,
Ich muss meinen ZZZ erstmal meinem Lackierer geben.
Leutes gebt euer Auto niemals, aber wirklich NIEMALS einer Frau ! ! !
(an alle Frauen im Forum: Ich stehe noch unter Schock)
Ich habe meinen kleinen zum ersten und letzten mal meiner Schwester geliehen,
und was ist, ihr fährt direkt einer rein. und nun brauche ich ne neue Tür/Seitenwand.
Toll oder???
Ich brauche Mitleid:(

Autsch..... du hattest ja den speziellen "regenbogenklarlack" am ZZZ drauf.... und das muss man auch erst einmal Problemlos nachlackiert bekommen
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

@Zettie3roadster:
Ich muss dir mein Beileid aussprechen.
@klein170478
Genau das ist ja mein Problem, ich war schon bei x Lackierern und die haben mir alle gesagt, dass sie es zwar versuchen können, aber für nichts garantieren.
Aber ich habe nen netten und kompetenten Gutachter,
der meit, wenn es niemand Reperaturlackieren könnte, muss komplett lackiert werden.
Die Frage ist nur ob die Versicherung das so schluckt.
Hört sich ja für den Laien auch ziemlich doof an:
"Beule in der Tür und in der Seitenwand, dann muss das ganze Auto lackiert werden."
Es ist übrigens kein Flip Flop Lack, sondern Holographieglitter im Klarlack,
was das ganze dummerweise nicht gerade einfacher macht.:g
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

hätte einen kontakt in essen der es evtl machen könnte......
müsstest nur den Lack.... bzw die "Pearls" für den Klarlack selbst anliefern.

Einfach per PN melden.
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Hi
Nach dem "kleinen Unfall habe ich mich nun entschlossen meinem Zettie ein komplett neues Farbkleid zu spendieren. Aus diesem Grunde würde ich die mit Silbercarbon laminierten Doorboards gerne verkaufen. Zudem würde es sich nun natürlich anbieten wenn jemand noch ne Bassbox oder ein paar Boards haben möcht diese direkt mitzulackieren. Wäre auf jeden Fall wesentlich günstiger als wenn man die Teile einzeln zum Lackierer bringt. Also wär Interesse hat bitte bis spätesten Freitag(dann geht meiner zum Lackierer) per PN melden.
MfG
Roadster4ever85
 
Zurück
Oben Unten