Bassbox für eure ZZZ

AW: Bassbox für eure ZZZ

auf jeden fall sollte er seine artikelbeschreibung nochmal überarbeiten ;)


Angeschließen kann man den Woofer über versenkt eingebaubare Anschlussterminals,

welche ermöglichen die Box binnen Minuten ein - bzw. auszubauen,

einfach Stecker ziehen ! ! !
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

@ Leisetreter:
Ja ist meine, wenn ich die Box als Auktion reinsetze ist mir das Risiko zu hoch dass die Auktion für mich zu niedrig ausläuft. Man braucht ja immer mindestens zwei Bieter die ZZZ fahren, Bass haben wollen und dann auch noch " etwas" dafür ausgeben wollen. Und da gibt es nicht ganz so viele von.
Über den Preisvorschlagen geht es ja auch.

@ Kappo:
Wird Überarbeitet


Ich habe übrigens mein Auto wieder da.
Ich mache die Bilder wenn es komplett zusammen ist.
heute früh durfte ich 5 Stunden beim TÜV verbringen,
aber am Ende hat er mir alles eingetragen:-)
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Verständlich :) Schade, ich mag das bieten bei solchen Sachen (aus genau dem Grund :P )

Sag mal, wie weit biste eigentlich mit deinem Bösen Blick ? Haste die Zusatzlinsen inzwischen verbaut und das Ganze eingetragen ? Kannst emir mal mehr Bilder davon schicken und sagen wie/wo du des gemacht hast ?
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Ja ist jetzt alles eingetragen, nach 5h diskutieren:-)
Sogar ohne die zusätzlichen Fernlichter.
Jetzt muss ich wieder die Nebels da unten reinbauen
Bilder folgen
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

@ Leisetreter:
Schau mal ab Donnerstag abend in der Bucht nach,
vieleicht hast du ja Glück (und ich Pech) :-)
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Hallo Z´samm!

Ich kann mit Euren ausgebufften Einbauten zwar nicht mithalten, habe aber Dank des Eton 8-720 auch ohne bauliche Änderungen am Zetti einen ganz anständigen Bass hinbekommen.

Einen ausführlichen Bericht gibts unter

http://www.frank-landmesser.de/bau_disub.html

Gruß,
Frank
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

Ja ist jetzt alles eingetragen, nach 5h diskutieren:-)
Sogar ohne die zusätzlichen Fernlichter.
Jetzt muss ich wieder die Nebels da unten reinbauen
Bilder folgen

Bilder folgen WANN ? ;)

Und haste noch Doorboards und Subs da ? Kann ich davon auch was im QP verwenden ?
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

@mclandy: Cool gemacht, und in Perfektion dokumentiert ! ! !
@leisetreter:
Bilder sind ein wenig schwierig, Mitte Januar haben ein paar Idioten versucht bei mir einzubrechen, dabei haben sie mir meine Türen verbeult, den Lack zerkratzt, dann das Dach aufgeschlitzt und meinen Innenraum verwüstet, echt bitter. Das einzig positive ist, das ich für ein Semester Down Under bin und somit, wenn ich wieder komme mein ZZZ seine Reise von Lacker über Sattler u.s.w hoffentlich hinter sich gebracht hat.

Ich habe noch zwei Bassboxen für den ZZZ mit Überrollbügeln da, allerdings hast du damit zwar eine recht gute Ausgangsbasis, wirst aber noch einiges umbauen müssen, damit sie ins QP passt.
Anders bei den Doorboards, habe ich auch noch ein Paar da, und die passen direkt ins QP.
Grüuße vom wärmeren Ende der Welt
Sebastian
 
AW: Bassbox für eure ZZZ

@mclandy: Cool gemacht, und in Perfektion dokumentiert ! ! !
@leisetreter:
Bilder sind ein wenig schwierig, Mitte Januar haben ein paar Idioten versucht bei mir einzubrechen, dabei haben sie mir meine Türen verbeult, den Lack zerkratzt, dann das Dach aufgeschlitzt und meinen Innenraum verwüstet, echt bitter. Das einzig positive ist, das ich für ein Semester Down Under bin und somit, wenn ich wieder komme mein ZZZ seine Reise von Lacker über Sattler u.s.w hoffentlich hinter sich gebracht hat.

Ich habe noch zwei Bassboxen für den ZZZ mit Überrollbügeln da, allerdings hast du damit zwar eine recht gute Ausgangsbasis, wirst aber noch einiges umbauen müssen, damit sie ins QP passt.
Anders bei den Doorboards, habe ich auch noch ein Paar da, und die passen direkt ins QP.
Grüuße vom wärmeren Ende der Welt
Sebastian

Hmm, du hast ne Menge PEch mit deinem Wagen (und wir mit den Fotos). Aber mit jedem Umbau wirds wieder besser ;)

Apropos Umbau ... kann ich wohl vergessen, dazu fehlen mir a) Werkzeuge und b) KnowHow. Das lass ich lieber. Allerdings schau ich mal was ich mit Doorboards machen könnte (und wer mir die wie einbauen kann) und meld mich dann direkt bei dir :)

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Christian
 
Zurück
Oben Unten