Camaro 2016 - Outcoming Thread

Ich hatte mich dort in erster Linie über das Cabrio unterhalten. Da kann es schon sein, dass vorne eine 6 steht - dahinter aber sicher keine hohe Ziffer.
Beim Mustang Cabrio kann man auch über 50K kommen, dann noch die angesprochenen 5.000.- mehr für einen Camaro und schon sind es 60K. Lasst es danach 59.000.- für ein V8 Cabrio sein ... auch nicht so übel. Man muss auch sehen, was diese Autos schon serienmäßig verbaut haben.

Tim
Sind die EU Specs (SA-Liste, Serienausstattung, etc.) schon veröffentlicht?
 
wie muss man sich das vorstellen?


so sieht das aus:

layered-image.png


2014-chevrolet-corvette-coupe-model-overview-interior-cnt-well-1-648x316-01.jpg


940x420_corvettez06_22_01_g1b_shark_gray.jpeg
 
Wobei ... auf dem ersten und letzten Bild eine Z06 zu sehen ist.
Alles komplett in Kalahari, also auch der komplette Armaturenträger (Ausstattung 3LT), habe ich im Katalog für 2016 nicht mehr gesehen für die C7 ... nur in dunklerem Braun ("Brownstone")

Tim

...stimmt, die Z06 (ohne Z07-Paket) geht mir seit einiger Zeit deutlich im Kopf rum - nur die Vernunft (und meine Emmy, die auf alle Fälle bei mir bleibt) holt(en) mich immer wieder in die Realität zurück. :D :X :whistle:
 
Ich würde so oder so warten...Tim
Tja - ich konnte dann doch nicht warten. :whistle: ;)
Nachdem das QP zu 'nem guten Preis weg ging hab' ich dann doch zugeschlagen und mir 'nen 5thGen geholt.
Bei dem Teil konnte ich einfach nicht widerstehen. Der wird jetzt mal 'ne Zeitlang gefahren und dann "schau mer mal". :maledevil:
Am Samstag wird er geholt (Bild in der Galerie).
 
Tja - ich konnte dann doch nicht warten. :whistle: ;)
Nachdem das QP zu 'nem guten Preis weg ging hab' ich dann doch zugeschlagen und mir 'nen 5thGen geholt.
Bei dem Teil konnte ich einfach nicht widerstehen. Der wird jetzt mal 'ne Zeitlang gefahren und dann "schau mer mal". :maledevil:
Am Samstag wird er geholt (Bild in der Galerie).
Hatte ich schon aus Deinem Post zur Farbe geschlossen ... Glückwunsch.

Tim
 
Tja - ich konnte dann doch nicht warten. :whistle: ;)
Nachdem das QP zu 'nem guten Preis weg ging hab' ich dann doch zugeschlagen und mir 'nen 5thGen geholt.
Bei dem Teil konnte ich einfach nicht widerstehen. Der wird jetzt mal 'ne Zeitlang gefahren und dann "schau mer mal". :maledevil:
Am Samstag wird er geholt (Bild in der Galerie).

Gratuliere! Sieht super aus :thumbsup:
 
Ja mich würden auch alle Infos zum Fahrzeug, als auch deine persönlichen Eindrücke interessieren. Vor allem, wenn der erste V8 Rausch etwas abgeklungen ist:rolleyes: Vielleicht bleibt aber auch ein Dauergrinsen:D
 
Zurück
Oben Unten