Carbon Interieurleisten

AW: Carbon Interieurleisten

Na das ist mal ein "Ausgraben" :t:t:t

Der Preis hört sich verd. gut an. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß
 
AW: Carbon Interieurleisten

Die Teile sind heute wieder gekommen. Weg waren sie gerade mal eine Woche :) . Die Verarbeitung ist hervorragend :t . Die CFK-Beschichtung ist erstklassig gemacht worden und auch die Kanten sind sehr sauber verarbeitet. Hier mal ein paar Bilder (leider bekomm' ich mit meiner Kamera keine Besseren hin):

Am Wochenende werden sie eingebaut. Dann mache ich nochmal ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Carbon_1.jpg

Carbon_2.jpg

Carbon_3.jpg

Carbon_4.jpg

Carbon_5.jpg
 
AW: Carbon Interieurleisten

Die Teile sind heute wieder gekommen. Weg waren sie gerade mal eine Woche :) . Die Verarbeitung ist hervorragend :t . Die CFK-Beschichtung ist erstklassig gemacht worden und auch die Kanten sind sehr sauber verarbeitet. Hier mal ein paar Bilder (leider bekomm' ich mit meiner Kamera keine Besseren hin):

Am Wochenende werden sie eingebaut. Dann mache ich nochmal ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Sieht gut aus, was hats gekostet? Ist sicher ne Alternative zu den Austauschleisten von BMW :w
 
AW: Carbon Interieurleisten

Das sieht SUPER aus! Wäre ne Überlegung wert! Aber meine ledercarbon will ich nicht dafür hergeben..

Weiß jemand ob es Unterschiede vFL und nFL bei den leisten gibt?
DankeTom
 
AW: Carbon Interieurleisten

Das sieht SUPER aus! Wäre ne Überlegung wert! Aber meine ledercarbon will ich nicht dafür hergeben..

Weiß jemand ob es Unterschiede vFL und nFL bei den leisten gibt?
DankeTom

Keine Unterschiede, ich hab die Leisten vom M, also FL in meinem Vor FL :t
 
AW: Carbon Interieurleisten

@Oeche

Sieht das bei der kleinen linken Blende an der linken Außenkante nur durch den Lichtreflex so verdaddelt aus&:?
 
AW: Carbon Interieurleisten

da spiegelt sich die verpackung drin! 100 pro! diese kleinen luftbobbels:M sieht echt super aus! grübel?! ich auch haben will!?
 
AW: Carbon Interieurleisten

da spiegelt sich die verpackung drin! 100 pro! diese kleinen luftbobbels:M sieht echt super aus! grübel?! ich auch haben will!?

Jepp, Golly hat Recht, da spiegeln sich die Bobbels :w

Ich hab noch Aluleisten zum beziehen übrig, wer will wer mag :M :b
 
AW: Carbon Interieurleisten

Jepp, Golly hat Recht, da spiegeln sich die Bobbels :w

Ich hab noch Aluleisten zum beziehen übrig, wer will wer mag :M :b

Kannst mir ja gern mal pre PM sagen, was Du dafür haben möchtest.


...und wenn ich dann die Carbon Blenden verbaut hätte, wären bei mir die Leisten in Klavierlack zu bekommen :D
 
AW: Carbon Interieurleisten

Kannst mir ja gern mal pre PM sagen, was Du dafür haben möchtest.


...und wenn ich dann die Carbon Blenden verbaut hätte, wären bei mir die Leisten in Klavierlack zu bekommen :D

Meine Mittelkonsole hat aber keinen Sportknopf, die Stanzungen sind zwar vorgesehen, ich weiss aber nicht wie man die rausbrechen kann &:
 
AW: Carbon Interieurleisten

Meine Mittelkonsole hat aber keinen Sportknopf, die Stanzungen sind zwar vorgesehen, ich weiss aber nicht wie man die rausbrechen kann &:


Oh, daran hatte ich nicht gedacht, Sorry..
Danke für die Info.

Ich wollte eh mal nächste Woche schauen, was der günstigste Satz beim freundlichen kosten würde.

Ich hab ja dann Quasi nen nagelneuen Satz mit Klavierlack zu verkaufen, wo ich ja dann hoffentlich auch früher oder später unter den Mann / Frau bekommen sollte :)
 
AW: Carbon Interieurleisten

Oh, daran hatte ich nicht gedacht, Sorry..
Danke für die Info.

Ich wollte eh mal nächste Woche schauen, was der günstigste Satz beim freundlichen kosten würde.

Ich hab ja dann Quasi nen nagelneuen Satz mit Klavierlack zu verkaufen, wo ich ja dann hoffentlich auch früher oder später unter den Mann / Frau bekommen sollte :)

Hab da ein Bild, da siehste die Stanzungen

konsole_001.jpg
 
AW: Carbon Interieurleisten

Hi Jungs,

bei genauerem Hinsehen habt ihr echt Recht. das sind die "Bobbels" (klasse Ausdruck :t:d:t).

Ich hadere mit mir - soll ich oder soll ich nicht? (frei nach Shakesper:T)

Gruß
 
AW: Carbon Interieurleisten

Ja, das sind die Boobles die sich auf der Oberfläche spiegeln.

Die Stanzungen bekommt Du sicher mit einer Laubsäge ausgesägt. Die Blende vom Schalter ist eh größer als das Loch, so dass die Kanten verschwinden.

Morgen wird alles wieder zusammengebaut und dann gibt es noch ein paar Fotos (ohne Boobles ;) ).
 
AW: Carbon Interieurleisten

Fips schrieb:
Wer hat alles ausgebaut? Kann man dies selbst tun? &:

Carbon Interieurleisten würden gut zu meinem Lenkrad passen ... :s :M

Ich hätte es allein nicht geschafft, die Mittelkonsole allein hat 30 Schrauben, und die Telefonkonsole muss dazu raus. Für das Armaturenbrett muss Radio und Lüftungsgitter ausgebaut werden.

Für Hobbyschrauber ist der Wechsel jedoch kein Problem :w
 
AW: Carbon Interieurleisten

HALLO die heißen "Bobbels" ... ein bissel mehr aufmerksamkeit meiner kreativen ader bitte gegenüber

OK, OK. Ich poste hier noch mal ein paar Bobbels Bobbels Bobbels. Wer will kann die Ausschneiden und über die Boobles kleben ;) :X :d

Da ich nicht weiss wo ich ansetzen soll, muss ich wohl oder übel zur Werkstatt ...

Den Ausbau kann man zu größten Teil selber machen.

Die beiden vorderen Leisten sind nur geclipst. Da baust Du die drei Lüftungsgitter und das Radio aus. Hinter der großen Leiste ist auf der rechten Seite noch eine Klammer, die gelöst werden muss. Dann lassen sich die Leisten aushebeln. Ich glaube Jörg hatte dazu mal eine PDF-Anleitung.

Knifflig wird es bei der Mittelleiste. Da musst Du die hintere Tunnelverkleidung und den Mitteltunnel ausbauen. Ganz habe ich das auch nicht geschafft. Das letzte Stück Arbeit habe ich von der Werkstatt machen lassen.

Der Einbau hingegen, geht relativ einfach. Man muss halt alles wieder zusammenschrauben und einclipsen. Die 30 Schrauben kamen mir dabei wie 130 vor... Dauert halt so seine 2-3 Stunden.

Nu' ist es schon dunkel. Fotos mache ich dann morgen im Hellen. Sieht aber schon mal echt gut aus :t .
 
AW: Carbon Interieurleisten

Sieht ja wirklich spitze aus. :t:t:t

Ich glaube da werde ich auch einmal eine Anfrage starten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten