Der POLITIK UND CORONA FREIE AUFREGER THREAD…

Und um beim Thema zu bleiben… ich rege mich hin und wieder auf, dass es für den Wagen keine Felgen mit ABE gibt. Es gibt gar nix ohne 21er Abnahme.
Die Felgen, die denen auf dem oberen Bild nahe kommen, sind die Breyton Race LS. Natürlich gibt es die nicht mit meinem Lochkreis…:g
 
Und um beim Thema zu bleiben… ich rege mich hin und wieder auf, dass es für den Wagen keine Felgen mit ABE gibt. Es gibt gar nix ohne 21er Abnahme.
Die Felgen, die denen auf dem oberen Bild nahe kommen, sind die Breyton Race LS. Natürlich gibt es die nicht mit meinem Lochkreis…:g
Ey Hömma..... TÜV und legale Eintragungen sind uncool ;) hau druff die Wheels:Banane07:

Na ja, Spaß beiseite, meine haben auch eine 21er Abnahme:) :-) Muss sein, wenn es nichts von der Stange sein soll
 
Ey Hömma..... TÜV und legale Eintragungen sind uncool ;) hau druff die Wheels:Banane07:

Na ja, Spaß beiseite, meine haben auch eine 21er Abnahme:) :-)
Beim Mustang hatte ich auch 21er Abnahme. Was für ein Akt. Erst ein Vergleichsgutachten von Ferrari stimmte den Prüfer milde.
Wenn ich die Breyton mit dem richtigen Lochkreis bekommen würde, würde ich vielleicht schwach werden. Ich muß da mal anrufen, ob die mir die passend bauen können…:roflmao:
 
Beim Mustang hatte ich auch 21er Abnahme. Was für ein Akt. Erst ein Vergleichsgutachten von Ferrari stimmte den Prüfer milde.
Wenn ich die Breyton mit dem richtigen Lochkreis bekommen würde, würde ich vielleicht schwach werden. Ich muß da mal anrufen, ob die mir die passend bauen können…:roflmao:
Machen die bestimmt:11smoking;)
Mut zur Lücke :p :P
 
Sie könnten sich ein bisschen absetzen, das sind immer schlechte Voraussetzungen für die Blauen :confused:
Und an einen Sieg in Magdeburg kann ich nicht recht glauben. Die tun sich ja schon zu Hause gegen Wehen schwer :eek: :o
Bei Schalke ist so viel im argen. Es ist einfach nur noch traurig.
Zudem braucht die Stadt Gelsenkirchen den FC Schalke. Im Grunde haben wir hier sonst nicht viel.
Für viele Gelsenkirchener ist der Klub alles. Wäre schade wenn es in die dritte Liga gehen würde.
Und wenn jetzt schon Tafelsilber verscherbelt wird… Au weia
 
Bei Schalke ist so viel im argen. Es ist einfach nur noch traurig.
Zudem braucht die Stadt Gelsenkirchen den FC Schalke. Im Grunde haben wir hier sonst nicht viel.
Für viele Gelsenkirchener ist der Klub alles. Wäre schade wenn es in die dritte Liga gehen würde.
Und wenn jetzt schon Tafelsilber verscherbelt wird… Au weia
Na ja, Abstieg in Liga 3 ....hmm kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich gebe Dir recht, da läuft seit Jahren einiges schief
 
Hatte ich auch mal… Ich kam auf der Fahrerseite nicht mehr ins Auto. Da hat der Genesis ein praktisches Feature. Den Wagen kann man mit dem Wagenschlüssel fernbedient starten und nach vorne und hinten rollen lassen. Habe ich dann gemacht.
Ich habe der Dame zumindest eine Notiz an der Windschutzscheibe hinterlassen.

Und noch eine andere Geschichte -
Als ich in der Waschstraße stand habe ich nur kurz einen Reiniger auf die hintere Bremse gesprüht als plötzlich hinter mir eine Stimme ertönte mit der Bemerkung der SB Waschplatz wäre um die Ecke und er möchte in die Waschstraße.
Ich habe entgegnet das auch in der Waschstraße eine Vorwäsche erlaubt ist, schließlich ist ein Hochdruckreiniger etc. dafür vorhanden.
Ist eigentlich „Bleib mal locker du Affe“ eine Beleidigung? :whistle:
 
Hallo :)
anderes Thema:

Ich vermute viele Foristi haben einen liebevollen Bezug zu Südtirol - teils durch Berg- und Klettertouren in der Kindheit und nun mit Wanderungen und Genussfahrten mit dem Z.

Der Felix Neureuther stellt die Bauvorhaben für Olympia 2026 auf den Prüfstand - berechtigterweise: ist das OK: immer mehr, neu, höher weiter, wo doch die Bewerbung aussagte alte Sportstätten weiter zu benutzen?
Werden die anderen Gemeinden und deren Steuerzahler wieder wie 2006 mit ihren Ruinen alleine gelassen - nur für einen kurzfristigen Kommerz in Cortina etc. - wohin führt das, Luxus- Partymeile wie Ischgl, Disney-World Zustände wie in Hallstadt?

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln - gut finde ich das der Felix Neureuther solche Fragen thematisiert!


u.a. mit Reinhold Messner
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, die Argumente der Kritiker sind die ähnlichen wie in München...

Wird beim IOC halt keinen interessieren, da korrupter Haufen...
 
Zurück
Oben Unten