Der POLITIK UND CORONA FREIE AUFREGER THREAD…

zu allerletzt noch mit Masken-deals einen persönlichen Vorteil teils kriminell versucht wurde abzusahnen wie nötig war es diese CDU CSU in die Opposition zu schicken, die hatten ja ganz tolle Abschlüsse ;)
Wichtig ist doch eher, welche Politik man macht und ob man bereit ist am Fortschritt und an der Bewältigung von jetzigen Problemen mitzuwirken -
Du bist schon wieder beim Thema Politik !
Wie lautet der Titel dieses Threads ? :whistle:
 
Ich hau das mal hier rein... geht um folgende Anzeige:


War für 20€ + 6,75€ angepriesen... auf 25€ inkl. Versand geeinigt (ganze 1,75€ gedrückt)... dann toter Mann:

Anhang anzeigen 629085

Gab zwichenzeitlich wohl weitere Interessenten. Jetzt steht der Preis bei 50€ + 6,75€.

Dass man sich geirrt, verkalkuliert oder vertan hat... kann passieren. Aber ein Wort ist ein Wort und zumindest eine Erklärung gebietet der Anstand.
Das ist doch mittlerweile leider der Standard, Kleinanzeigen hat diesbezüglich in den letzten Jahren immens abgebaut.

Früher ist man dort noch regelmäßig ins Gespräch mit anderen Leuten gekommen, mittlerweile wird man sogar nach einer normalen, höflichen Unterhaltung "geghostet".

Erst letztens hatte ich einen Interessenten, der einfach ganz normal geschrieben hat, dass ihm der Preis zu hoch ist; sowas gibt's nur noch ein-, zweimal alle 25 Anfragen...Screenshot_20240305-090445_Kleinanzeigen.jpg
 
Bist du auf die Ladefläche drauf gefahren? &:
Es war noch ein PKW dazwischen der auch sichtlich genervt über die Situation war.
Und hinter mir liefen immer mehr Drängler auf die zu blöd waren die Situation zu begreifen.
Ich möchte einmal erleben das die Polizei jemand wegen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot aus dem Verkehr zieht.
 
Heute Mittag auf der A31
Über 20 Kilometer einen notorischen Linksfahrer vor mir. Handwerker Fahrzeug mit offener Ladefläche.
Das einzig Positive daran - Sprit gespart.
hattest du keine Möglichkeit rechts zu überholen? Also mindestens der Standstreifen sollte doch frei gewesen sein, oder? :Banane07:
 
Die ersten Auswirkungen nach der Erhöhung der Mehrwertsteuer auf das Gastronomie Geschäft


Da wird wohl das eine oder andere Restaurant bald schließen…
Ja klar, weil jede Umfrage ja auch so aussagekräftig ist... :eek: :o
Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass es keine Erhöhung ist, sondern eine Rückkehr zum Normalzustand.
Und den Leuten ist es herzlich egal, wieviel Mehrwertsteuer sie zahlen, sie schauen auf den Preis, den sie am Ende bezahlen, und dann wird's Restaurants geben, die das weitergeben, und andere, die das eben nicht tun.
 
Zurück
Oben Unten