Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

&:&: äääähm, du sagtest doch du wolltest dir MOUNTENBIKES mieten:w :b aber ich kanns verstehen die Kurven machen mitm Zetti mehr Spazzzzz :t:b:d

Wetter passt doch auch :t

mega.jpg
 
Bei so viel Kurven auf kurzer Distanz gibts nur eine Möglichkeit.;)

Bremscheiben und Vorderreifen müßen jedenfalls nächste Woche getauscht werden.

gruß
Karsten
 
Hallo,

wir starten früh morgens und wollten aufgrund der etwas längeren Anreise die Sache entspannt und ohne Zeitdruck angehen. (Habe den Zetti vorhin startklar gemacht und das Navi schon programmiert, innerhalb von ein paar Minuten hat das Navi die Strecke wegen Verkehrsmeldungen 3 mal geändert...) Die Liste mit den Treffpunkten packe ich mal ein und wenn es zeitlich passt, kommen wir spontan dazu, ansonsten halten wir natürlich die Augen nach einem Rudel Zettis offen. :) Um 18 Uhr sollten wir auf jeden Fall im Hotel sein....


By the way: Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dort zum Abendessen treffen und dort ein Tisch für uns bestellt ist?
 
ja mach das so :t wenn du zeitlich irgendwo an einem TP vorbei kommst meld dich. Wir haben, wie ich gestern erfahren habe, sogar einen eigenen Raum :t

Abendessen um 19:30, Begrüßungsumtrunk 18:00 Uhr

@ Layro, du kommst Do zu mir?
.
.
 
Dann verläuft sich wenigstens keiner. Klasse! :t
 
Wir haben, wie ich gestern erfahren habe, sogar einen eigenen Raum :t

Abendessen um 19:30, Begrüßungsumtrunk 18:00 Uhr

@ Layro, du kommst Do zu mir?
.
.
Moin Moin

Ja den großen Schlafraum habe ich schon gesehen,auf der Alm nennt man das Massenlager:s:)

gruß
Karsten
 
sprich dich ruhig aus, wir hören zu :D

könntest du mir eine Zeichnung zu kommen lassen wie die Tische aufgestellt sind :w:M:b
 
ja mach das so :t wenn du zeitlich irgendwo an einem TP vorbei kommst meld dich. Wir haben, wie ich gestern erfahren habe, sogar einen eigenen Raum :t

Abendessen um 19:30, Begrüßungsumtrunk 18:00 Uhr

@ Layro, du kommst Do zu mir?
.
.
Alles klar, ich hau dich irgendwann zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr aus dem Bett :D.
 
Hier mal eine kleine Liste mit der weitesten Anreise:

  1. 956 km Warlock :t
  2. 949 km domaxen17 :t
  3. 941 km karswil :t
  4. 814 km Mick :t
  5. 772 km DH-Ontour :t
  6. 695 km Uli_ESA :t
  7. 577 km Z4 Mütze :t
  8. 564 km Cheetah :t
@ Layro, solang mich ned schon um halb 5 anrufst :b
.
.
 
glocke.gif
noch​
1 Tag
und​

 
glocke.gif
23 Stunden

 
glocke.gif
und​
52 Minuten

...bis zum 05 Juli 2012 / 18:00 Uhr
 
Hab ja mal nach 3 Jahren :eek: :o:rolleyes: (kleiner Scherz ;) ) wieder mal die Sitze mit dem BMW Zeug das ich bei der Vogesentour bekommen habe eingerieben :w dann hab ich mir gedacht schau doch mal wie sich das Zeug aufm Schleifpapierarmaturenbrett macht :eek: :o:D und was soll ich sagen sieht aus wie neu :b eigentich sogar noch neuer als neu :d:d ohne Schei$$ das Zeug macht sich echt gut :t
 
Marcel hat sich gestern den Fuß gebrochen,, aua, fährt aber trotzdem mit :t als Beifahrer bei Uli.
 
Zurück
Oben Unten