Diffusor vom 35is auf 35i

So - ich habe es auch getan und mein Normal Heck 35 i auf das Heck vom 35 is getauscht. Sprich das einteilige Normal Heck wurde durch das dreiteilige 35is Heck ersetzt.

Neben dem 3 teilgen Heck:
Verkleidung Stossfänger grundiert hinten -M- / PDC 51127842473
Blende Diffusor HP grundiert oben ZWEIBORDIG 51122158797
Blende Diffusor HP unten 51122158799

habe ich noch folgende Teile benötigt:

Rückstrahler hinten links 63147843527
Rückstrahler hinten rechts 63147843528
Führung links -M- 51127903757
Führung rechts -M- 51127903758

diese Teile sind nicht identisch und mussten getauscht werden.

Sollte jemand ein Normal Heck in Black Sapphire Metallic (475) benötigen, gebe ich es gerne weiter, es liegt jetzt in meiner Garage.

Gerne kann ich auch ein paar Photos einstellen, den Diffusor unten habe ich in silber matt lackieren lassen.
 

Hallo an euch,

bei meinem Z435is ist mir heute aufgefallen, dass der untere Teil des hinteren Stoßfängers irgendwie locker ist. Auf der schematischen Darstellung meine ich das Teil,mit der Nr.3.

Ist es bei euren Zettis auch möglich dieses Teil zum wackeln zu bringen wennn man es mit der Hand anfasst und es auf und ab bewegt?

Vielen Dank für euere Antworten.
 
Hallo an euch,

bei meinem Z435is ist mir heute aufgefallen, dass der untere Teil des hinteren Stoßfängers irgendwie locker ist. Auf der schematischen Darstellung meine ich das Teil,mit der Nr.3.

Ist es bei euren Zettis auch möglich dieses Teil zum wackeln zu bringen wennn man es mit der Hand anfasst und es auf und ab bewegt?

Vielen Dank für euere Antworten.
Fest wie Fest kann es ja nicht sein, da es Kunststoffteile sind. Bewegen kann man die Teile :whistle:
 
Die Frage ist wie stark sich das Teil im Verhältnis zum oberen Stoßfänger bewegen lassen darf, ich meine explizit nicht den Diffusor sondern das Plastikteil mit den Auspuffausformungen. Es kommt mir sehr sehr wackelig vor.
 
Hallo,

der Diffusor ist relativ weicher Kunststoff der mit einigen Nasen eingesteckt ist (die bei mir aber sehr stram saßen). Die Nasen lassen vielleicht etwas seitliches Spiel zu, rausfallen tut da aber zum Beispiel nichts. Es hat ganz schön Mühe gemacht ihn auszubauen (habe auf einen Zubehör Diffusor gewechselt).
 
Hallo Thorsten, ich meine nicht den Diffusor sondern das Stoßfänger Teil in dem der Diffusor sitzt! Dieser Teil lässt sich recht stark im Verhältnis Zum oberen Teil des Stoßfängers bewegen. Auf dem zitierten Anhang meine ich das Teil mit der Nr3.

Kannst du mal bei die wackeln☺?

Mausbiber
 
Hallo an euch,

bei meinem Z435is ist mir heute aufgefallen, dass der untere Teil des hinteren Stoßfängers irgendwie locker ist. Auf der schematischen Darstellung meine ich das Teil,mit der Nr.3.

Ist es bei euren Zettis auch möglich dieses Teil zum wackeln zu bringen wennn man es mit der Hand anfasst und es auf und ab bewegt?

Vielen Dank für euere Antworten.

Ist bei meinem auch so - habe mich ebenfalls schon darüber gewundert. Anscheinend "current state of the art" ;)

Gruß
bozo
 
Hallo Thorsten, ich meine nicht den Diffusor sondern das Stoßfänger Teil in dem der Diffusor sitzt! Dieser Teil lässt sich recht stark im Verhältnis Zum oberen Teil des Stoßfängers bewegen. Auf dem zitierten Anhang meine ich das Teil mit der Nr3.

Kannst du mal bei die wackeln☺?

Mausbiber


Wollte schon ein Thread aufmachen diesbezüglich zum Glück hier fündig geworden,

hat mir auch gutes spiel zum "wackeln" :-/

beruhigt ein bisschen .... dachte schon wäre was gebrochen
 
Zurück
Oben Unten