Diffusor vom 35is auf 35i

Uppps! Ich habe auch gedacht, die Teile wären bis auf die Lackierung gleich. Ich muss noch mal nachschauen, aber ich glaube, dass an meinem die unlackierte zweiteilige "is" Schürze drauf ist.
 
Ich habe etwas von "schwarz-verchromt" gelesen. Allerdings sind die oberen Flächen Silber und die hinteren dunkel. Meiner Meinung nach ist das lackiert. Müsste sich mal ein Experte anschauen.
 
Kann man das M-Paket mit Diffusorunterteil auch für den 30i/23i mit einflutigem Auspuff, also mit bloß einer Aussparung in der Heckschürze bekommen? Auf den Bildern und auf der Zeichnung sieht man immer nur 35i / is mit 2 Endrohren.
 
Aber zu basteln... Wenn das Oberteil eh lackiert wird, kann ich den einen Ausschnitt zumachen und den anderen schneiden wie ich mag.
 
Bei meinem ist ja der gesamte Diffusor in schwarz (Plastik)! Überlege, ob ich den (beide Teile) auf Carbonstruktur wechsle. Sieht zumindest wertiger aus. Natürlich immer so, dass ich rückrüsten kann. Bei der Gelegenheit könnte ich die vordere Querstrebe am Frontspoiler direkt mit machen.
 
In etwa! Stelle mir aber keine glänzende Oberfläche vor sondern mehr eine strukturierte Gewebefläche. Das Carbon sollte "fühlbar" sein.

19128600.jpg
 
Pssst! In Echtcarbon halte ich das auch für übertrieben. Die paar Gramm wären meines Erachtens zu teuer erkauft. Außerdem wäre das Gewicht an der falschen Stelle gespart: hinten unten. Dann lieber weiter oben und weiter vorne.

Mir geht es auch weniger ums Gewicht als um die Optik (an dieser Stelle). Nacktes Plastik abdecken, mehr nicht.

Ist im Augenblick auch nur eine Idee (von vielen).
 
Hi,

nachdem ich mir nun den Hauptheckträger für das M-Heck zugelegt habe, brauche ich nur noch die beiden Einsatzteile.
Welche ich benötige, ist mir zwischenzeitlich bewusst.

Nur hier meine Frage an die, die bereits umgerüstet haben:
Welche Schrauben, Muttern sind zur Verbindung der Einsätze zusätzlich notwendig?

Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben kann, dann bestelle ich das beim :) :-) gleich mit.

Grüße
 
Hi,

nachdem ich mir nun den Hauptheckträger für das M-Heck zugelegt habe, brauche ich nur noch die beiden Einsatzteile.
Welche ich benötige, ist mir zwischenzeitlich bewusst.

Nur hier meine Frage an die, die bereits umgerüstet haben:
Welche Schrauben, Muttern sind zur Verbindung der Einsätze zusätzlich notwendig?

Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben kann, dann bestelle ich das beim :) :-) gleich mit.

Grüße

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=52067&hg=51&btnr=51_7861&grafikid=211529
 
Da du von den beiden einsatzteilen sprichst, gehe ich mal davon aus, das du auf Performance-diffusor bzw. 35is-optik umbauen willst. Dann bräuchtest du jeweils 4.
 
Zurück
Oben Unten