Diffusor vom 35is auf 35i

ich frage mich die ganze Zeit, ob es wohl gut ausschauen würde, wenn man den kompletten Diffusor des 35is in mattschwarz (Mit Plastidip) an einen schwarzen 35i verbaut.
 
ich habe bei mobile einen is gefunden, der entweder echtcarbon ohne klarlack oder doch eher carbonfolie auf dem Diffusor hat. Damit lässt sich auch einschätzen wie es ungefähr in mattschwarz aussieht...es überzeugt mich leider noch nicht so ganz vollkommen.
 

Anhänge

  • 5ggfgf.jpg
    5ggfgf.jpg
    196 KB · Aufrufe: 191
  • rrererere.jpg
    rrererere.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei mobile einen is gefunden, der entweder echtcarbon ohne klarlack oder doch eher carbonfolie auf dem Diffusor hat. Damit lässt sich auch einschätzen wie es ungefähr in mattschwarz aussieht...es überzeugt mich leider noch nicht so ganz vollkommen.

Das große Teil des Einsatzes muss in Wagenfarbe lackiert sein, das kleine in matt sieht bestimmt nicht schlecht aus.
 
Wäre der diffuser in spiegelklappenfarbe (is) was oder ist das wieder too much?
 
Hier hatte mal ein Schwede seinen 35i vorgestellt und bei dem war der Diffusor in Ferric Grey.
Das sah super in Kombination mit Saphir Schwarz aus.
Finde den Thread leider nicht mehr.

Gruß

York
 
Hier hatte mal ein Schwede seinen 35i vorgestellt und bei dem war der Diffusor in Ferric Grey.
Das sah super in Kombination mit Saphir Schwarz aus.
Finde den Thread leider nicht mehr.

Gruß

York
file_zps28df8bcb.jpg

So in etwa? Ich finds nicht so schön. Das Nummernschild hingehen ist klasse (und schief) ;)
 
So in etwa? Ich finds nicht so schön. Das Nummernschild hingehen ist klasse (und schief) ;)

Ne, Pat, das meinte ich nicht.
Ich habe noch ein bisschen gesucht ... und gefunden :) :-)

attachment.php


Hat sich in diesem Thread hier versteckt: KLICK

Ich finde, das sieht gut aus :t

Gruß

York
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich finde es echt schlimm. :X

Von weitem sieht es aus als ob das untere Teil in Wagenfarbe lackiert ist, dabei kommt dann die Frage auf ob das mittlere Teil (der Heckschürze) bei ebay nicht in der Wagenfarbe zu haben war...

Dann schau Dir mal das Auto an, wie es ausgeliefert wird. Der Isoklinker hat da ein schönes Foto gleich am Beginn seines Freds. Hab dem Lackierer das Originalteil mitgegeben, um die Farbe so genau wie möglich zu treffen. Und das hat er m.M.n. wirklich gut gemacht. Wenn's Dir nicht gefällt? Deine Meinung! ;-) :-)
 
Hallo Leute,

ich sehe viele Z4 35xx mit M-Paket und dem Diffusor Heck. Kann man aus dem is Heck (oder M- Heck?) ein i Heck bauen, also ein Heck, was möglichst wenig "Informationen" enthält?
 
Hallo Leute,

ich sehe viele Z4 35xx mit M-Paket und dem Diffusor Heck. Kann man aus dem is Heck (oder M- Heck?) ein i Heck bauen, also ein Heck, was möglichst wenig "Informationen" enthält?
Die "Information" wird doch durch die beiden Endrohre rechts und links gegeben - der Kenner weiß, es ist ein 35i oder 35is.
Nimmst Du das normale M-Paket, ist der Wagen also immer noch zumindest als 35i erkennbar - auch wenn es ein 35is sein sollte. Ganz ohne M-Heck bleibt es dabei.

Tim
 
Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte ein glattes, nicht-zerklüfteten Abschluss haben. VORNE gefällt mir der aggressive Look des M- Paketes, hinten möchte ich es zurückhaltender als die is- Serie bzw. als das M-Design. Ich spreche vom 35i oder 35is-
Geht das?
 
Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte ein glattes, nicht-zerklüfteten Abschluss haben. VORNE gefällt mir der aggressive Look des M- Paketes, hinten möchte ich es zurückhaltender als die is- Serie bzw. als das M-Design. Ich spreche vom 35i oder 35is-
Geht das?
Ja, Du kannst hinten auf das Normal-Heck des 35i umrüsten.

Tim
 
Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte ein glattes, nicht-zerklüfteten Abschluss haben. VORNE gefällt mir der aggressive Look des M- Paketes, hinten möchte ich es zurückhaltender als die is- Serie bzw. als das M-Design. Ich spreche vom 35i oder 35is-
Geht das?

Hab meinen alten Heck Einsatz noch liegen. ;) Falls Du Interesse hast... :)
 
Kann mir jemand sagen, wenn ich bei der M Stoßstange,das untere Teil auf Performance umbauen möchte,
zu welchem Zeitpunkt Ich denn Diffusor montiere,am Auto oder vorher?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten