FireJul
Fahrer
also habs mir letzt nochmal ausrechnen lassen, nur einbau und vermessen und die haben mir da auch so um die 200-250€ berechnet, bei 4h arbeitszeit, aber meinten, so lange brauchen sie in wirklichkeit nicht
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Nö , beim KW3 gibt es einen „Stilllegungssatz“...und wie schauts bei einem komplett Sportfahwerk (z.B. von Bilstein) aus. Funktionieren die Modi dann auch noch????
Bin am überlegen, wenn schon Fahwerk verändern, dann gleich richtig.
Vorab vielen Dank fürs Feedback.
...und wie schauts bei einem komplett Sportfahwerk (z.B. von Bilstein) aus. Funktionieren die Modi dann auch noch????
Bin am überlegen, wenn schon Fahwerk verändern, dann gleich richtig.
Vorab vielen Dank fürs Feedback.
Werden diese Dämpfer durch konventionelle Zubehörteile ersetzt, ist Schluss mit adaptiv. Zudem muss dann die Regelung stillgelegt werden, sonst gibt es ein verwirrtes Steuerungsmodul.
angeben wird, vorne 20mm hinten 10mm, ist dann die Tieferlegung vom Adaptiven Fahrwerk schon mit eingerechnet?
Welche Tieferlegung ist denn grundsätzlich zu empfehlen, damit der Wagen nicht aufsetzt (zB Tiefgarage usw.)!
Wer schön (sportlich) sein will muß leiden.
Dh. es klappt nicht mehr problemlos bei den genannten Federn?! Dann würde es für mich leider wegfallen
Die Tieferlegung von den Eibach ist eher dezent aber irgendwo gibt es sicher ein Parkhaus oder eine Situation wo es schleifen könnte.
Okay, ich denke ich werde das Risko eingehen (müssen)
Hatte eigentlich an die H&R Feder gedacht, aber dann sind ja 3cm schon zu tief bzw. das Risiko des aufsetztens ist mir zu hoch..!
Fällt 20mm bzw 10mm hinten den wirklich auf? Hört sich so wenig an! Hat zufällig jemand Vorher/Nachher-Bilder gemacht?
Welche Tieferlegung ist denn grundsätzlich zu empfehlen, damit der Wagen nicht aufsetzt (zB Tiefgarage usw.)!
H&R macht hinten einen "Hängearsch"
Die Stabis von H&R machen sehr wohl Sinn, insbesondere für den 35i(s)
KW3Eibach+ H&R Stabis sollten eigentlich schon ab Werk verbaut werden.