Eröffnungstour 2013

Für ne Tour zu fahren habe ich leider keine Zeit. Aber je nach Uhrzeit käme ich mal kurz hallo sagen :) :-)
 
14 Uhr mal Hallo sagen? Ich mach dann ne Tour über Koblenz und Bad Ems wieder nach Hause.

Kann heute auch nicht so lange....
 
Nur um Hallo zu sagen ist uns das zu weit.

Dann mal Hallo von hier aus und viel Spass!
 
sorry 14 uhr klappt nicht. 1 uhr wäre noch gegangen... :( egal, wir kriegen das schon noch irgendwie hin dieses Jahr ;)
 
OK, dann haben wir für heute um 14 Uhr niemanden mehr....

Dann kann ich auch in Ruhe ADAC GT Masters ferrtzig schauen
 
Ich kann ja jetzt schon mal für diesen Sonntag fragen. Last uns aber bis Samstag Abend festlegen ob wir fahren oder nicht.
 
Rainer hat per SMS geantwortet, er ist dabei. Also Morgen 14 Uhr am McDonalds Parkplatz.

Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen...
 
Schade...
Wetter ist ja echt perfekt ;) Hat sich das lange warten ja doch gelohnt...
 
So, heute der erste Kommentar :)
War ne tolle Tour, hat jede Menge Spaß gemacht, mir das letzte Stück durchs Gelbachtal besonders ^^
Hat mich sehr gefreut, dass wir uns endlich mal alle wiedergesehen haben, hoffe wir schaffen das vor der Jahresabschlusstour noch mal zu fahren.

Hab nur 6 Bilder, hier das schönste :)

Und für alle die nicht da waren, 3x raten welcher meiner ist ^^

z-Tour.jpg
 
Bin seit langem mal wieder am reinschnuppern und sehe, dass Rainer noch gar keinen Kommentar zur Tour geschrieben hat. Mike, es war eine sehr schöne Tour und wir haben uns gefreut, wieder einmal bekannte Gesichter zu sehen. Rainer ist wieder mal voll im Stress sonst hätte er sich schon selbst gemeldet. Liebe Grüße an alle, Rainer und Birgit!
 
Zurück
Oben Unten