Eröffnungstour 2013

Hallo zusammen,
beobachte diesen RP Thread schon etwas länger und sag mal Kuckuck in die Runde. Wäre schön, wenn ich nicht immer nur an den Z4 in der Umgebung vorbei fahre, sondern auch weiß wer drin sitzt 8-)
 
Hallo,
leider geht es bei uns an den beiden nächsten WE nicht.

Falls Ihr fahrt, wünschen wir Euch viel Spaß.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Lydia u. Josef
 
Bleibts denn jetzt bei morgen? Dürfte laut vorhersage trocken bleiben
 
Sieht bisher so aus :) Dann sind wir ja bunt gemischt, 1er, 3er & Z4 :)
 
Hmmm, Wetter könnte durchwachsen werden...
Bis wann entscheiden wir? Morgen bis 12 Uhr?
 
Bei uns gibt es grad ganz dünnen """". Hoffe das verzieht sich wieder.
 
Jetzt ist die Straße hier richtig nass, so gemütlich sieht das grad draußen nicht aus...

EDIT: Ich korrigiere, jetzt schüttet es richtig ;)
 
Moin zusammen. Schade, Wetter könnte echt besser sein. Ist doch verflixt mit ner geplanten Ausfahrt und gutem Wetter. Soll wohl dieses Jahr nicht sein :( Hier stürmt es was das Zeug hält und ist auch bisschen """" in der Luft. Bis so gegen 13 Uhr.
 
Vertraut man dem ZDF Regenradar, dürfte es bis 17 Uhr trocken bleiben...​
 
Alles ziemlich unbeständig. WEnn ich so Richtung Eifel schaue, aus deren Richtung der Wind/die Wolken kommen, sehe ich nix dolles :(
Ich wäre für verschieben.
 
Hier """" es jetzt auch wieder. So macht das keinen Spaß...

Stimme ebenfalls für verschieben.
 
Die Eifel ist mehr oder weniger trocken.

Kann mal einer den Thread umbenennen? Oder zumindest irgendwie "Planung 2014" dazu schreiben?
Eine Limo sollte """" gar nicht stören, das Dach geht eh nicht auf... ;-)
 
Wenn man ein paar Tage vorher spontan plant und sich dann nur 3 Leutz spontan finden/zusagen, kann man auch ruhigen Gewissens wieder spontan absagen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Anders siehts aus wenn mehrere Leute zusagen oder längerfristig geplant wird, aber das war für heut ja net der Fall ... :) :-)

Du kannst aber gerne mit der Planung - für dieses Jahr - starten :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten