Eröffnungstour 2013

Bei mir wird es morgen nix. Wir sind unterwegs. Aber evtl. gönne ich morgen abend oder Montag abend meinem Emmi etwas Auslauf durchs Gelbbachtal (Bad Ems - Welschneudorf - Gelbbachtal - Bad Ems). Wer Lust hat ... wird aber keine Spazierfahrt :sneaky:

Wenn ihr morgen fahrt, dann viel Spass. Wetter wird ja bombig :thumbsup:
 
Bei uns ist Kirmes, hatte ich ja ganz vergessen ;)
Dafür ist das Wetter Weltklasse, ich muss schauen wie lange es heut wird, melde mich ggf. Morgen früh.
 
War eben mal ne Stunde unterwegs, auch ohne offenes Dach hats jede Menge Spaß gemacht :-)
 
Hey, das hier scheint ja dieses Jahr ein schwieriges Unterfangen zu sein, um endlich mal gemeinsam zu fahren.

Frage: wer hat denn Lust, unter der Woche abends mal ne Tour zu machen (Dämmerungstour). So ab 20 Uhr wenn das Kind im Bett und der Rasen bewässert ist :) :-) Mache das im Sommer eigentlich ziemlich oft, das letzte Mal am Sonntag. Es macht eigentlich noch mehr Spass als tagsüber am WE, da die Temperatur nicht mehr so heiss und weniger Verkehr auf der Strecke ist.
 
Leider zu spät gesehen.
Haben ein paar neue kleine, sehr kleine und kleinste Straßen in Richtung Luxemburg gefunden... Traumhaft... Und die Sprittpreise erst...
 
Klar, aber dann ist Koblenz als Startpunkt nicht grad ideal. Von da bis zum Ring sind ja schon 65 km, ab dann wird's ja quasi erst interessant.
Haben einen sehr schönen Hof-Café-Laden gefunden. Für zwei Euro gabs fast nen halben Kuchen...
 
Hallo,
zur Zeit einige Termine bzgl. meines zweiten Hobbys.
So z.B. am kommenden WE die Rheinbach Classics und Anf. August " Schloß Dyck "

Grüße
Josef
 
Dieses WE könnte es auch wieder durchwachsen werden, außer es hätte jemand Samstag Zeit....
 
Mal schauen wie das Wetter Sonntag wird, könnte evtl. sogar gut werden :)
 
Wollen wir uns Morgen denn mal treffen? Und selbst wenn es nur was kurzes wird? :-)
 
Zurück
Oben Unten