Erstes eigenes Fahrzeug / Kaufberatung die Xte

Du kommst aus München?
Dann stell ihn uns doch mal beim Stammtisch vor... [emoji6][emoji38][emoji41]
Wann und wo findet der denn statt?

Ich habe gleich auch noch eine (möglicherweise dumme) Frage:
Soweit ich verstanden habe, sind die Serviceintervalle fest im Fahrzeug eingespeichert und ich bekomme abhängig vom Kilometerstand eine entsprechende Meldung, wenn der nächste Check fällig ist. Der Vorbesitzer meines Z4 war aber seit der ersten Zulassung jedes Jahr im Frühling und im Herbst beim Service, zumindest gibt es immer im April/Mai und September/Oktober einen entsprechenden Vermerk im Scheckheft. Könnt Ihr Euch erklären warum - und sollte ich das nun genauso weiter führen?

Und noch eine weitere Frage:
was kostet es in etwa, die Stoßstange vorn neu lackieren zu lassen (unter Berücksichtigung des Standorts München / Umgebung ;) )?
 
Hallo

Warum wills das so weiterführen, ich denke, das war nur eine "allgemeine Durchsicht", die der Vorbesitzer dort hat machen lassen. Aber der fällige Service wird dir angezeigt, vorher würde ich nichts machen. Bei meinem war (oder ist) das alle 35.000km oder 2 Jahre fällig.
Wäre in meinen Augen, rausgeschmissenes Geld
 
Zurück
Oben Unten