Erstes eigenes Fahrzeug / Kaufberatung die Xte

@didge hat diese Kombination auch in seinem 23i. Mir gefällt's auch.
Wenn man aussen schon nicht mutig is mit der Farbe, dann halt innen... [emoji6]
 
der hat auch irgendwie die beiden äußeren Lüftungsdüsen vom Facelift drin? mit dem glänzenden Rand, oder täuscht das?
Ne , das täuscht. Was da spiegelt, ist die Interieurleiste. Der glänzende Rand beim FL ist komplett umlaufend und sieht anders aus.

Edit: Nehme alles zurück, auf dem Bild mit geöffnetem Dach sieht man, dass die äußeren Ausströmer tatsächlich einen glänzenden Rand wie das FL haben.
Dagegen sind die mittleren Ausströmer und der Rahmen des Navi-Bildschirms eindeutig VFL...

Gruß
Toralf Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind auch richtig gute bilder für nen privatanbieter, hat er wohl mit ner guten kamera geschossen
 
Hallo Zusammen,

ich melde mich mal wieder - nachdem ich in letzter Zeit leider viel beruflich zu tun hatte musste das Thema etwas ruhen. Ich hätte hier einen, der abgesehen vom Navigationssystem (und damit auch dem Bluetooth Streaming) eigentlich alles mitbringt was das Herz begehrt. Was sagt Ihr zu dem Angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Hat halt 90.000 km. Hättet Ihr da Bedenken?

Viele Grüße
Martin

Edit:
Ich sehe gerade, dass die Felgen in der Beschreibung von den gezeigten abweichen... Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Felgen ist wirklich etwas seltsam...
Auch stimmen einige andere Dinge nicht in der Beschreibung:
Die Interieurleisten sind nicht Satinsilber sondern Aluminium Carbon und eine Start/Stop Funktion gibt es beim 23i generell nicht.

Abgesehen davon sieht der wirklich gut aus. Auch der Preis passt zu der Laufleistung.
Gefällt Dir das M-Paket mittlerweile?

Gruß
Toralf Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, die Laufleistung ist bei diesen Motoren doch eher zweitrangig.
Hier passt das doch, in 6 Jahren 90K gefahren. Ich wäre eher skeptisch, wenn es nur wenige Kilometer sind. Schauen, ob er regelmäßig gewartet wurde, Probefahrt machen und glücklich werden.

Sind halt auch noch alles Sommerpreise momentan.
 
Ich bin der Meinung, die Laufleistung ist bei diesen Motoren doch eher zweitrangig.
Hier passt das doch, in 6 Jahren 90K gefahren. Ich wäre eher skeptisch, wenn es nur wenige Kilometer sind. Schauen, ob er regelmäßig gewartet wurde, Probefahrt machen und glücklich werden.

Sind halt auch noch alles Sommerpreise momentan.
Ich stimme, bis auf den Absatz mit den Sommerpreisen. Viel günstiger mit M Paket, sieht man beim E89 selten.
 
Ich stimme, bis auf den Absatz mit den Sommerpreisen. Viel günstiger mit M Paket, sieht man beim E89 selten.
Ja, ich gebe dir Recht. Bei dem hier scheint das nicht zu zutreffen. Der wird auch nicht lange stehen, wenn er tatsächlich so gut dasteht, wie auf den Bildern zu sehen.
 
Abgesehen davon sieht der wirklich gut aus. Auch der Preis passt zu der Laufleistung.
Gefällt Dir das M-Paket mittlerweile?

Gruß
Toralf Z.
Ich habe mich dran gewöhnt und es bringt den Vorteil mit, dass Sportsitze, Sportfahrwerk und schöne Felgen inbegriffen sind ;-)

Hier ist noch einer der mir richtig gut gefällt:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...-pdc-temp-garantie-ludwigsburg/230937665.html

Wenn die beiden nächstes Wochenende noch stehen fahre ich mal zum Anschauen hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

leider wurde mir mein Favorit letzte Woche vor der Nase weggekauft, daher geht die Suche weiter. Heute ist ein neues Angebot aufgetaucht das interessant wäre. Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Das Fahrzeug ging ursprünglich nach Griechenland, sieht man auch wenn man die VIN decodiert (griechische Bordliteratur), steht jetzt bei einem Händler bei München der es wohl ursprünglich für sich selbst gekauft hatte und dann aber festgestellt hat dass es ihm nicht genug Leistung hat. Im Angebot steht "1 Fahrzeughalter", was aber nicht stimmen kann, da er selbst ja schon ein Fahrzeughalter ist und das Fahrzeug aus Griechenland gekauft hat. Mir gefallen die Felgen, die silberne Niere und auch die silbernen Zierelemente an der Stoßstange nicht, das müsste ich alles austauschen. Außerdem würde ich die Modellschriftzüge entfernen. Also relativ viel Aufwand, den ich eigentlich nicht betreiben möchte. Andererseits wäre es halt ein 35i mit nur 60.000 km für 25k.


In der näheren Auswahl stehen neben diesem noch diese beiden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive-23i-deutsch-m-sportpaket-unfallfrei-königsbrunn-b-augsburg/231004511.html

http://suchen.mobile.de/auto-insera...-pdc-temp-garantie-ludwigsburg/230937665.html


Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
steht jetzt bei einem Händler bei München der es wohl ursprünglich für sich selbst gekauft hatte und dann aber festgestellt hat dass es ihm nicht genug Leistung hat. Im Angebot steht "1 Fahrzeughalter", was aber nicht stimmen kann, da er selbst ja schon ein Fahrzeughalter ist und das Fahrzeug aus Griechenland gekauft hat. Andererseits wäre es halt ein 35i mit nur 60.000 km für 25k.
Wenn ich dieses Händlergeschwätz schon höre! Für sich selbst gekauft und dann zuwenig Leistung festgestellt... Und das ausgerechnet beim 35i! Das ist ein Händler von der Sorte, die schon gelogen haben, bevor sie das erste Wort gesagt haben. (Meine Erfahrung nach jeder Menge Gebrauchtwagenkäufen. Gerade vor ein paar Wochen auch so ein Märchen gehört von einem Händler, der ihn genauso angeblich für sich selbst gekauft und dann festgestellt hat, dass er zuwenig Freizeit hat, um damit zu fahren...) Dazu passt die geschönte Halterzahl ebenso wie der viel zu niedrige Preis. Finger weg! Garantiert ein Unfallwagen mit wirtschaftlichem Totalschaden o. Ä. Z4 gibt's wie Sand am Meer, da kann man um so ein obskures Angebot mühelos einen weiten Bogen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier ist heute neu auf mobile und doch preislich ziemlich interessant. Nicht angegeben sind Unfallfreiheit, Halterzahl und Checkheft. Besonders private Verkäufer vergessen allerdings auch schon mal für sie vorteilhafte Angaben.

Fahrzeugangebot: BMW Z4 sDrive30i für 18998 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232545002
Preislich absolut interessant, da hast Du völlig recht, kommt aber mit der Farbe für mich nicht in Frage. Die ist für mich Ausschlußkriterium :)
Danke auch für Deine vorhergehende Antwort - ich hatte bei dem Angebot auch kein so besonders gutes Gefühl.
 
Der hier ist heute neu auf mobile und doch preislich ziemlich interessant. Nicht angegeben sind Unfallfreiheit, Halterzahl und Checkheft. Besonders private Verkäufer vergessen allerdings auch schon mal für sie vorteilhafte Angaben.

Fahrzeugangebot: BMW Z4 sDrive30i für 18998 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232545002

steht schon länger, auch mal für tausend euro mehr
auffällig gute bilder
stimmt wohl iwas nich
da alleine durch nen wiederverkauf geld zu machen ist, ist da was dran
 
Zurück
Oben Unten