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Das sind die, die Werner drauf hat, mehr die elegante Note.marvin schrieb:oder vielleicht das Alpina Dynamic in 20" :)
Man kann auch ans BMW-Teile Regal gehen und 20"-Felgen vom E65 mit einer passenden Reifengröße nehmen. Müssen dann halt eingetragen werden, doch sollte das schon möglich sein.dwz8 schrieb:Ich überlege gerade, meine Serienfelgen gegen andere auszutauschen.
Die 20"-Felgen habe ich auf dem E65 drauf:kakn350 schrieb:Man kann auch ans BMW-Teile Regal gehen und 20"-Felgen vom E65 mit einer passenden Reifengröße nehmen. Müssen dann halt eingetragen werden, doch sollte das schon möglich sein.
Kannst auch meine 19" haben, dann kann ich mir neue Felgen suchen.
ich denke, die sehen auf dem Z8 zu modern aus, oder?kakn350 schrieb:Da könnte man doch glatt mal die Sommerräder vom E65 über Winter auf den E52 stecken.
Natürlich bräuchte man für eine Eintragung noch richtige Reifen, d.h. niedrigerer Querschnitt.
Anschliessend auf den E65 18" oder 19" drauf und schon läuft das Schiff wieder geradeaus.
Gratuliere!werner2004 schrieb:Hi,
ich meine nicht das die Felgen vom E65 zu modern wären, stell doch mal eine in den Radkasten und mach ein Foto. Allerdings würde ich auf den E65 auf keinen Fall kleinere Felgen machen. Der brauch diese Größe unbedingt, sieht mit kleineren Felgen seltsam aus.
P.S: Ich habs geschafft endlich ne Signatur! Hat noch einen nen Tip für Webspace für Bilder? Danke für Infos
Du wirst es kaum glauben, aber er hat auch WW, allerdings eine andere Zahl.kakn350 schrieb:Mein Saisonkennzeichen fand ich cooler, wobei ich inzwischen zum Ganzjahreskennzeichen gewechselt habe.
Bei mir ging es aber von September-April und nicht von März-Oktober .dwz8 schrieb:Du wirst es kaum glauben, aber er hat auch WW, allerdings eine andere Zahl.
werner2004 schrieb:Hi,
ich meine nicht das die Felgen vom E65 zu modern wären, stell doch mal eine in den Radkasten und mach ein Foto. Allerdings würde ich auf den E65 auf keinen Fall kleinere Felgen machen. Der brauch diese Größe unbedingt, sieht mit kleineren Felgen seltsam aus.
P.S: Ich habs geschafft endlich ne Signatur! Hat noch einen nen Tip für Webspace für Bilder? Danke für Infos
Ist das ein Modellauto? Sieht etwas eigentümlich aus...rolfi schrieb:hallo wie wäre es mit dennen felgen 20zoll löwenhart
ist leider ein schlechtes bild
gruß rolfi
wow die is auch geil da ne schöne 20 zoll und gut breit und denn kleinen schön tief machendwz8 schrieb:wie wär's mit dieser hier von Racinghart?
Fotos würde ich auch gerne sehen. Der Knackpunkt ist, das Fahrwerk nicht zu hart zu machen. Mit dem Schnitzer-Fahrwerk ist er immer noch relativ weich, den Ausschlag geben meiner Meinung nach die Stabis.werner2004 schrieb:Hi Dieter,
ich kann vielleicht noch ein bisschen Info nachtragen, was die Entscheidung zwischen 19 und 20 Zoll betrifft. Trotz der Empfehlung des Schnitzer-Fahrwerks habe ich mal wieder unverbesserlich einen anderen Weg gewählt. Hauptzulieferer der Automobilindustrie sind bei Federn und Stabis Eibach und H&R.
Habe mich dann zunächst für die Kombination H&R Stabis und die H&R Sportfedern entschieden, war auch recht günstig. Jedenfalls ist er jetzt ca. 25 mm tiefer (Nennwert) praktisch eher 30 mm nach Zollstock, optisch .
Harte Fahrtests habe ich noch nicht gemacht, erstes Gefühl trotzdem deutlich knackiger, werde hier gelegentlich genauere Infos geben.
Jedenfalls trotz Tieferlegung und 20 Zoll Felgen überhaupt keine Probleme, Freigängigkeit etc. alles bestens, und natürlich auch alles TÜV eingetragen.
Also meine Meinung 20 Zoll ist für so ein relativ grosses Auto sicher die bessere Entscheidung. Jetzt muss ich nur noch ein neues Foto für meine Signatur machen