Felgen für den Z8

AW: Felgen für den Z8

Man kann auch ans BMW-Teile Regal gehen und 20"-Felgen vom E65 mit einer passenden Reifengröße nehmen. Müssen dann halt eingetragen werden, doch sollte das schon möglich sein. ;)
Kannst auch meine 19" haben, dann kann ich mir neue Felgen suchen. %:


Was ist den mit den 19" Felgen. Sind sie noch zu verkaufen und welche Reifen sind denn drauf.
Michael
 
AW: Felgen für den Z8

Hallo Dieter,

das sind super Felgen, bisher die einzigen, die ich mir an Stelle der Originalfelgen vorstellen kann. Wie würden die wohl mit poliertem Felgenbett aussehen?

Sind das auf den Bildern 18er oder 19er?

Auf jeden Fall dürfte die originale Bremsanlage recht mickrig darunter aussehen.

Grüße

Werner

ups, ganz übersehen, sorry.

poliert oder nicht hängt meines Erachtens von der Wagenfarbe ab. Ist ähnlich wie mit Chrom. Das sieht sehr gut aus bei Schwarz und Rot, gut bei blau, Geschmackssache bei Silber, und gar nicht bei Stratus.

Mit der Bremsanlage hast Du Recht, daher hab ich ja auch die große Brembo-Anlage drunter.
Schau mal in der Galerie nach, da gibt es viele Fotos.
 
AW: Felgen für den Z8

Mit der Bremsanlage hast Du Recht, daher hab ich ja auch die große Brembo-Anlage drunter.

Hallo Dieter,

passt die Brembo-Anlage auch unter die Serienfelge?

Viele Grüße

Werner
 
AW: Felgen für den Z8

Mit der Bremsanlage hast Du Recht, daher hab ich ja auch die große Brembo-Anlage drunter.

Hallo Dieter,

passt die Brembo-Anlage auch unter die Serienfelge?

Viele Grüße

Werner

Nein, Du brauchst auf jeden Fall 19"-Räder, und dann mußt Du auf die Einpreßtiefe achten bzw Distanzen benutzen.
 
Zurück
Oben Unten