Folie auf dem G29... Noch mehr vorhanden? Meinungen?

Da Du mich zitierst, habe ich das einfach mal wieder in den richtigen Zusammenhang gebracht.
Als freundliche Antwort auf die Frage von @Wäggi ging es lediglich darum, welche Folie Du am 21. April 2023 beschrieben hast.
Es ging nicht darum ob Du später noch etwas schreiben würdest oder gar eine andere Folie verwendet wurde.
Alles gut, ignoriere das Zitat bitte einfach. Ich hatte das nur zum Anlass genommen, was zu schreiben ;-)
 
Mal kurz am Rande: Mein Autohaus bietet mir einen zusätzlichen Ölwechsel nach dem Einfahren (hab binnen eines Monats schon 3.000 km drauf :D) für 350,- EUR an. Machen oder sein lassen? Ich hab übrigens auch Service Plus Inclusivce abgeschlossen, da sind alle Wartungen etc. bis 60.000 km bereits enthalten. Diesen freiwilligen Sonderölwechsel müsste ich natürlich trotzdem extra bezahlen.
Geld ist nicht so wichtig, ich würds raushauen. :D
 
@SMANiC …..sei doch froh, das sie die Folien aus dem Plotter genommen haben und nicht direkt am Auto schneiden mussten.
Das kann nämlich nicht jeder und es könnte zu Lackschäden kommen…?! Wenn die Folie aus dem Plotter trotzdem nicht korrekt sitzt, dann ist das natürlich ein Grund für eine Reklamation und wenn eine „günstigere“ Folie als abgesprochen benutzt wurde, dann muss sich das auch im Preis bemerkbar machen.

Bezgl. dem Ölwechsel: Dazu gibt es bereits Diskussionen in dafür passenden Threads….hier geht ja schließlich um Folien und nicht um Öl. Es werden schon genug Themen vermischt….das sollte möglichst vermieden werden bezgl der Übersichtlichkeit. 😉👍
 
Ich hab da auch was neues was Folie angeht 😁😁
Kommt leider auf Bildern nicht rüber.
 

Anhänge

  • 20230505_170629.jpg
    20230505_170629.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 199
  • 20230505_170642.jpg
    20230505_170642.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 196
  • 20230505_170654.jpg
    20230505_170654.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 217
  • 20230505_170717.jpg
    20230505_170717.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 217
  • 20230506_090219.jpg
    20230506_090219.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 211
Orange mit den schwarzen Felgen an sich passt gut zusammen.
Hier stand erst was anderes, aber habe nun die Vorlage gefunden:
1683467442288.png
 
Orange mit den schwarzen Felgen an sich passt gut zusammen.
Hier stand erst was anderes, aber habe nun die Vorlage gefunden:
Anhang anzeigen 591868

Dazu passt das ganze Need-for-Speed Dekor auch - auf einem G29 wirkt das aber viel zu „laut“ und prollig. Wie gesagt, die Grundfarbe passt ja, aber der Rest - na ja. Dir muss es aber gefallen und Du musst damit herumfahren… alles andere ist egal. 😉
 
Orange mit den schwarzen Felgen an sich passt gut zusammen.
Hier stand erst was anderes, aber habe nun die Vorlage gefunden:
Anhang anzeigen 591868
Da hat es einer erfasst! 😁😉 wenn man jetzt noch weiter denkt... Supra Mk4 .... moment Mk5 ist doch baugleich mit Z4 und dann noch das ich es leid war "is that a Supra" zu hören 😁😁

Daher kommt der Gedanke. Noch dazu finde ich Knallfarbe geil. Hat man ja auch an dem Gelb gesehen.

Felgen möchte ich noch andere haben. Diese dann aber in Silber.
 
Ich dachte zuerst, Du tritts mit dem Auto im Zirkus auf.
Nachdem ich realisiert habe, dass das nicht so ist, stelle ich meine persönlichen Geschmacksnerven einfach hinten an.
Jeder Jeck ist eben anders und ein wenig verrückt sind wir ja alle. Der eine mehr, der andere weniger. :) :-)
 
Ich hab da auch was neues was Folie angeht 😁😁
Kommt leider auf Bildern nicht rüber.
Mutig, mutig.... das ist natürlich ein ganz schön polarisierendes Design. No Risk, no Fun. Also ich finde, das hat was und würde schon ein Weilchen hinterhergucken. :-D
 
Auf welchen Autotreffen oder Tuningtreffen bist du so unterwegs?
Überwiegend nur auf "Veranstaltungen/ Touren" hier aus dem Forum.

Ich fühle mich aber bestätigt darin nicht auf Tuningtreffen zu fahren, wenn dort solche Äußerungen kommen ggü. dem G29, wie Du sie beschreibst. :w
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Bei uns in der Nähe ist jedes Jahr ein Super Car Treffen, da findet man auch solche ungewöhnlichen oder besser gesagt nicht "Alltäglichen" Fahrzeuge vor. ;)
 
Überwiegend nur auf "Veranstaltungen/ Touren" hier aus dem Forum.

Ich fühle mich aber bestätigt darin nicht auf Tuningtreffen zu fahren, wenn dort solche Äußerungen kommen ggü. dem G29, wie Du sie beschreibst. :w
Wie soll man solche Sätze hören wenn man nur unter Z Fahrer unterwegs ist? Machen die Aussagen keinen Sinn.
 
Mutig, mutig.... das ist natürlich ein ganz schön polarisierendes Design. No Risk, no Fun. Also ich finde, das hat was und würde schon ein Weilchen hinterhergucken. :-D
Stimmt, würde ich auch hinterhergucken, zwangsläufig, geht mir aber mit vielem so, man findet etwas schrecklich, muss aber zwanghaft hin schauen, aber jedem das seine.:t
 
Zurück
Oben Unten