Forumsfinanzierung

AW: Forumsfinanzierung

Hab heute eine Email bzg Galerie und Forumunterstützung bekommen.
Man bekommt dann 50MB Speicher und kein Limit mehr bei Bildern zum hoch laden?
Wollte das Forum sowieso unterstützen. Das ist jetzt noch das kleine i tüpfelchen.
An welcher Bankverbindung kann ich überweisen?
Infos per PM oder Email wäre klasse.

Habe unter Rubrik Spenden soweit alles gelesen. Gibt es eine Alternative zu PayPal?
 
AW: Forumsfinanzierung

klein170478 schrieb:
Gibt es eine Alternative zu PayPal?
...brauchst keine Alternative. Geht super einfach und ist auch sicher.
Ist innerhalb von 5 min erledigt!:t

Einfache Grüße,
Sven
 
AW: Forumsfinanzierung

...also ich arbeite ebenfalls in der IT-Branche und kann nur positives

über PayPal berichten - ist definitiv kein Problem...
 
AW: Forumsfinanzierung

und was sagt mir das?
pay.jpg

ich meine damit nicht die Übersetzung... ;)
Ciao
Michael
 
AW: Forumsfinanzierung

hallo michael,

das heißt, das die Sicherheitseinstellungen funktionieren, und das Sicherheitszertifikat hier nicht richtig hinterlegt war ;)

Danke für den Hinweis!!! :t


Jetzetle goats widdr :+
 
AW: Forumsfinanzierung

Hallo,

als neues Mitglied wäre ich auch gern bereit, als "member" oder auch anders einen Beitrag zu zahlen, aber PayPal liegt mir, ehrlich gesagt, auch nicht. Ich hab keine Sorge, das Geld käme nicht an. Mir ist nur die Weitergabe zahlreicher persönlicher Daten an ein Unternehmen, dass den deutschen oder europäischen Datenschutzbestimmungen nicht unterliegt, sehr unsympathisch. Da wird mir zuviel Missbrauch getrieben.

Insofern fänd ich's prima, wenn wenigstens zusätzlich eine andere Möglichkeit eingerichtet werden könnte.
 
AW: Forumsfinanzierung

Moin,

hab das mit dem Spenden auch die Woche ausprobiert und es geht sehr einfach. :t :t :t :t
 
AW: Forumsfinanzierung

Servus,

habe diese Woche auch meine Spende abgegeben, da Thorsten seinen Job sehr gut macht.
Grüße aus den Bayr. Wald
Ralf
:t :t :t :t :t :t
 
Zu ****

hallo ****,

na, was machst du denn hier?:w
im z3 roadster club forum ist nichts mehr los, was?:d
ich finde die zroadster.com seite um welten besser als die z3roadster club seite.:t
und hier geht man auch sehr freundlich miteinander um.:)
meine rede, im z3 club forum ist nicht mehr los, selbst du als fast tägliche posterin schreibst nur noch gelegentlich, ja **** du warst eine der verfechter
für die unnütze registrierung!:w
hier auf dieser homepage ist wenigstens was los und man gibt sich mühe, ohne den mitgliedern 60.--EURb: aus der tasche zu ziehen.

ich war auch einmal mitglied im z3 roadster club deutschland, gut ich war nie bei ausfahrten dabei (weil die mir zu teuer waren und das durchschnittsalter zu hoch war) mich interessiert aber bis heute was eigentlich mit den beiträgen passiert!!:j
da kommen hohe summen zusammen bei der großen anzahl der mitglieder????

ein hoch auf diese homepage!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
besser kann man es nicht machen, weiter so:t :t :t :t :t :t :t

gruß Z2030
 
AW: Forumsfinanzierung

Wie erfahre ich denn bei PayPal Überweisung, dass das Geld auch da angekommen ist, wo es hin sollte? :M

Habe vor ca. 10. Tagen eine Überweisung per PayPal, natürlich an PayPal geleistet. Lt. Kontoauszug auch alles ausgeführt. :t Aber wer sagt mir, dass es bei Thorsten angekommen ist? :B
Ist meine erste Überweisung auf diesem Weg, daher SORRY für die Frage, aber ich will ja auch sicher sein, dass es richtig landet. :t
 
AW: Forumsfinanzierung

silver zzz schrieb:
Wie erfahre ich denn bei PayPal Überweisung, dass das Geld auch da angekommen ist, wo es hin sollte? :M

Habe vor ca. 10. Tagen eine Überweisung per PayPal, natürlich an PayPal geleistet. Lt. Kontoauszug auch alles ausgeführt. :t Aber wer sagt mir, dass es bei Thorsten angekommen ist? :B
Ist meine erste Überweisung auf diesem Weg, daher SORRY für die Frage, aber ich will ja auch sicher sein, dass es richtig landet. :t
PayPal schickt Dir eine email, wenn es bei denen eingegangen ist. Thorzzzten wird sich sicher auch bei Dir melden...
 
AW: Forumsfinanzierung

hallo,

danke für den reminder :M

ist alles da - ich war etwas schlampig :# :M

vielen dank für die unterstützung! :t :t :t
 
AW: Forumsfinanzierung

thorzzzten schrieb:
hallo,

danke für den reminder :M

ist alles da - ich war etwas schlampig :# :M

vielen dank für die unterstützung! :t :t :t
So wars net gemeint. :M
Aber schön, wenn alles da ist, wo hin soll. :*
 
AW: Forumsfinanzierung

Hi,

besteht evtl Bedarf an Server Hardware für das Forum ? Wir haben bei uns in der Firma kürzlich aufgeräumt und es ist ein wenig abgefallen dabei, also wenn Bedarf besteht, sag mir bescheid.

Gruß
malcom
 
AW: Forumsfinanzierung

Hai hoo Thorzzzten!

Viele sind sich nicht wirklich im klaren darüber, was so ein Forum eigentlich kostet / kosten kann. Stell doch einfach mal die laufenden Kosten den ""laufenden"" Einnahmen gegenüber. Pauschal wäre IMHO schon ausreichend.

Viele haben über Ihren "Internet-Provider" die Möglichkeit ein HP online zu stellen. Und son Forum ist ja "pillepalle" (nicht jeder weiß was an Arbeit, Kosten und Zeit dazugehört), den meisten fehlt einfach der Überblick was das ganze so kostet, ist umsonst, nehme ich mit. Nicht allzu viele hier kommen aus der "EDV".

Die Zeit - welche Du investierst - wird man in der Form eh nie wirklich berechnen können, da ist auch viel Idealismus dabei, aber den möchtest Du - wenn ich Dich richtig einschätze - eh nicht """bezahlt bekommen""".

Wenn Du vielleicht noch dazu schreibst, wieviel Stunden Du im Monat so hier "herumadministrierst" :d , dann werden viele ziemlich schlucken, und viel eher bereit sein, läppische 20 €s für dieses Forum zu "investieren".

Ich habe mich recht schnell dazu entschlossen "Active Member" zu werden. Das große Postfach... Ja, ist nett, war für mich aber nicht entscheidend - ich komme halt aus der EDV, und weiß was dahinter steckt...

However. Ich könnte es auch verstehen wenn Du das nicht tun willst. Aber ich "stehe" auf transparenz. Dann können "wir" User auch mal sehen, was da so alles dahinter steckt, und glauben nicht, daß das ganze mal soeben mit 20 €s / Monat und 5 - 10 Minuten Administration / Tag erledigt ist.
 
AW: Forumsfinanzierung

Hallo Leute!

Komme nicht aus der EDV-Branche,kann mir aber vorstellen,dass die ganze Sache nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln ist
und mit hohem Zeitaufwand verbunden ist.
Habe auch schon über "aktiv Member" nachgedacht,aber die Zahlungsweise schreckt mich ab,da ich mich nicht damit auskenne!
Würde lieber auf die altmodische Art meinen Beitrag leisten,da fühle ich mich einfach besser.

Grüsse Micha:)
 
AW: Forumsfinanzierung

Genau und Interessant wäre z.b. die Anzahl der Active Members ;)
 
AW: Forumsfinanzierung

Genau und Interessant wäre z.b. die Anzahl der Active Members ;)

Hallo Kevin,
mir ist die Anzahl der Active Members vollkommen egal.

Und wenn der Webblaster mit den Active Members " GELD VERDIENT " soll es mir egal sein.
Ich bin gerne bereit 1,67 Euro monatlich zu zahlen und eine Menge Spass dafür zu bekommen !!
 
AW: Forumsfinanzierung

@Viper, habe ich auch 2Jahre gemacht ;) und von mir aus soll er auch daran verdienen, aber wenn daran verdient wird, dann muss auch der Service stimmen.

@Chris, ja diese möglichkeit hatte ich auch schon in betracht gezogen aber naja ca. 300 seiten durchblättern und fettgedruckte namen zählen gehört dann doch nicht ganz zu meiner lieblingsbeschäftigung %: :X
 
AW: Forumsfinanzierung

@Viper, habe ich auch 2Jahre gemacht ;) und von mir aus soll er auch daran verdienen, aber wenn daran verdient wird, dann muss auch der Service stimmen.

@Chris, ja diese möglichkeit hatte ich auch schon in betracht gezogen aber naja ca. 300 seiten durchblättern und fettgedruckte namen zählen gehört dann doch nicht ganz zu meiner lieblingsbeschäftigung %: :X

Für meinen Unkostenbeitrag stimmt der Service :t .
 
Zurück
Oben Unten