Forumsfinanzierung

AW: Forumsfinanzierung

Hallo,

also ich habe mir den Tread auch nicht komplett durchgelesen,

aber ich finde ne Forumsunterstützung prinzipiell auch gut!

Fände es aber besser, soetwas in Form von Aufklebern zu unterstützen,
nen Thread hierüber gibts z.B. hier: http://www.zroadster.com/forum/rund-um-zroadster-com/19327-aufkleber-zroadster.html

Die Geschichte ist aber schon eingeschlafen, naja, vielleicht können wir diese Idee ja mal wiederbeleben!

Zudem fände ich es auch gut, diese Form der Forumsunterstützung noch auszubauen, z.B. in Form von mit Schriftzug bedruckten Kennzeichenhaltrungen o.ä!

(ok, die sind zwar bei vielen verhasst, ich persönlich hätte allerdings gern so ein Ding)


Die Idee mit den Aufklebern/ Kennzeichenhalterungen hätte IMHO noch einen weiteren Vorteil:
man würde andere Fahrer von Z-Modellen auf dieses Forum aufmerksam machen können und das Forum hätte somit kostenlose Werbung ausserhalb des I-Netzes und der Kontakt zu anderen Fahrern würde gefördert...
Auch fiele eine Identifikation fremder Fahrer/ bzw. Autos und deren Zugehörigkeit zu diesem Forum gegeben...

P.S.: warum ich dann nicht schon lange so ein Aufkleber gekauft habe?!:
Die Designs der ZZZ Sticker gefallen mir noch nicht 100% (kann es aber selber wohl auch nicht besser, also bin ich mal besser ganz schnell ruhig :X )

(Das Design vom Z4-Kleber ist aber :t:t )

Grüße Benni
 
AW: Forumsfinanzierung

Hallo,

also ich habe mir den Tread auch nicht komplett durchgelesen,

aber ich finde ne Forumsunterstützung prinzipiell auch gut!

Fände es aber besser, soetwas in Form von Aufklebern zu unterstützen,
nen Thread hierüber gibts z.B. hier: http://www.zroadster.com/forum/rund-um-zroadster-com/19327-aufkleber-zroadster.html

Die Geschichte ist aber schon eingeschlafen, naja, vielleicht können wir diese Idee ja mal wiederbeleben!

Zudem fände ich es auch gut, diese Form der Forumsunterstützung noch auszubauen, z.B. in Form von mit Schriftzug bedruckten Kennzeichenhaltrungen o.ä!

(ok, die sind zwar bei vielen verhasst, ich persönlich hätte allerdings gern so ein Ding)


Die Idee mit den Aufklebern/ Kennzeichenhalterungen hätte IMHO noch einen weiteren Vorteil:
man würde andere Fahrer von Z-Modellen auf dieses Forum aufmerksam machen können und das Forum hätte somit kostenlose Werbung ausserhalb des I-Netzes und der Kontakt zu anderen Fahrern würde gefördert...
Auch fiele eine Identifikation fremder Fahrer/ bzw. Autos und deren Zugehörigkeit zu diesem Forum gegeben...

P.S.: warum ich dann nicht schon lange so ein Aufkleber gekauft habe?!:
Die Designs der ZZZ Sticker gefallen mir noch nicht 100% (kann es aber selber wohl auch nicht besser, also bin ich mal besser ganz schnell ruhig :X )

(Das Design vom Z4-Kleber ist aber :t:t )

Grüße Benni


Also Kennzeichenhalter mit zroadster.com fänd ich ne gute Idee :t , bei Aufklebern bin ich mir nicht so sicher wohin &: , aber denke das würde dann am Design liegen obs gefällt. ;)
 
AW: Forumsfinanzierung

So, nachdem ich mir das Forum hier einige Monate mal angeschaut habe, habe ich mich auch entschlossen, meinen Beitrag zu leisten und Active Member zu werden, habe noch nie ein besseres Forum im Internet gesehen, Glückwunsch :t

Ich finde diese Art der Finanzierung übrigens sehr gut, ich glaube doch die große Anzahl der Stammnutzer hier ist so ehrlich und gewissenhaft, auch etwas zu geben und nicht nur zu nehmen, deshalb weiter so hier :b

Wobei einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, ich finde Paypal auch nicht gut, ginge denn nicht Firstgate z.B.? Finde ich subjektiv sicherer und praktischer...
 
AW: Forumsfinanzierung

Bin jetzt endlich auch Active Member von diesem

Super-Duper-Forum! :t :t :t


P.S.
Man muss ja schon ein wenig suchen bis man die entsprechenden klicks findet.
Ev. wäre ein direkter Menüpunkt vorteilhaft?
 
AW: Forumsfinanzierung

Also Ihr könnt auch an mich überwiesen per PN.... und ich überweise dann an Thorzzzten.....
 
AW: Forumsfinanzierung

Es gibt ja so 100 verschiedene Beiträge und Memberarten. Aber wo ist der Fred der die Unterschiede beschreibt &:&:

Ich find nix. :g
 
AW: Forumsfinanzierung

Nein hilft nicht. Da stehen verschiedene Beträge, aber inhaltlich überall (fast) das Gleiche.


Es ist im Endeffekt alles das gleiche, es gibt dir nur die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wieviel du Spenden möchtest.
Die einzige Unterscheidung ist ab eine gewissen Spende ist der Status dann nicht Active Member sondern Special Member.
 
AW: Forumsfinanzierung

Nein hilft nicht. Da stehen verschiedene Beträge, aber inhaltlich überall (fast) das Gleiche.

probiers einfach aus ... :w ... 20.- ... 30.- ... 40.- ... 50.-

es dauert dann halt ein paar Jahre, bis Du weißt, was ein Special alles darf und sieht und kann, was andere nicht dürfen, sehen, können ... %: :w

und wenn Du dann auch noch über 50.000 Beiträge hast, bist schon so special, fast überirdisch ... %: :M
 
AW: Forumsfinanzierung

probiers einfach aus ... :w ... 20.- ... 30.- ... 40.- ... 50.-

es dauert dann halt ein paar Jahre, bis Du weißt, was ein Special alles darf und sieht und kann, was andere nicht dürfen, sehen, können ... %: :w

und wenn Du dann auch noch über 50.000 Beiträge hast, bist schon so special, fast überirdisch ... %: :M

In der Kategorie bist Du ja Spitzenreiterin.
 
Zurück
Oben Unten