Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch ein Bild hochladen wie es im Gesamten aussieht?Hi,
ich habe die Lippe gestern montiert, klappt mit dem Heißluftfön auch ausgezeichnet.
Einzig die Enden machen mir etwas Sorge, habt ihr die überstehenden Stücke einfach stumpf abgeschnitten und das Profil damit offen gelassen oder habt ihr das irgendwie verschlossen?
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
Könntet ihr eventuell ein Bild posten wie die Frontlippe aus der Sicht vom Vorderreifen aussieht?
Danke schon mal.
Aber viel teurer ist die Seat -Lippe auch nicht.
Ja, mit Gummi ist natürlich immer sicherer
Ja, gerne, soll ich auch 1-2 Bilder von den Zwischenergebnissen posten?Kannst du auch ein Bild hochladen wie es im Gesamten aussieht?
Und,gibt es noch Bilder?Ja, gerne, soll ich auch 1-2 Bilder von den Zwischenergebnissen posten?
Ja, sicher, aber erst am WE, vorher wird das nichts.Und,gibt es noch Bilder?
Und das E Rohr auch nicht ;-)Ist beim TÜV gar nicht aufgefallen.
Mehr Details bitteKein VFL aber die Lippe ist eigentlich für den VFL ;-)
Anhang anzeigen 191889
Auf dem oberen Bild sehen die Spaltmaße so groß aus.Ansonsten fände ich die aber ganz nett.Würdest du sie dir nochmal kaufen oder eher nicht?Hersteller CLS, Material ABS, Materialgutachten dabei muss aber eingetragen werden. Passgenauigkeit Ok, Standard schwarz durchgefärbt kann lackiert oder ;-) Carbon laminiert werden. Erhältlich in allen möglichen Tuningshops auch auf EBay, Preis 159€. Aber wer will schon Details, Bilder sind doch viel besser ;-)Anhang anzeigen 191949
PS: Da war sie noch schwarz.