Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

Centhron, na sowas, die gibt es ja noch - na ja: Pubertärschlüpfrige Texte für die neongelbe Waschmaschinenschlauchzappelfraktion. Ich dachte, die würden allmählich aussterben.
Natürlich gibt es diese geilen Klänge noch und die Konzerte sind immer mega.
Aggro-Hell- Elektro...... einer von vielen Facetten der Dark Szene 🤘
Agonoize auch einer meiner Fav.
Suicide Commando absolute Pflicht🤘🤘🤘
 
Genau.
Eben so, wie ich es oben beschrieb 😉
Wenn es um Aggrotech geht bin ich dann doch eher bei den old school Klamotten von Combichrist. Auch ziehe ich suicide commando und sogar Agonoize und Nachtmahr Centhron immer vor.
Aber ist ja Geschmackssache - peace
 
Genau.
Eben so, wie ich es oben beschrieb 😉
Wenn es um Aggrotech geht bin ich dann doch eher bei den old school Klamotten von Combichrist. Auch ziehe ich suicide commando und sogar Agonoize und Nachtmahr Centhron immer vor.
Aber ist ja Geschmackssache - peace
Joooo das stimmt, kannst du nicht vergleichen.
Jedoch finde ich Centhron live und ihren Stil eben auch sehr gut.
Es gibt halt viele Facetten in der Dark Szene.
Andy mit seinem ehemaligen Icon of Coil und old school Combichrist gehören auch zu meinen Fav. jedoch der neue Stil mir zu sehr ins Dark Metall abdriftet.
 
OK.
Nun wieder ernsthaft:
Das hier wäre vielleicht ein gemeinsamer Nenner (auch so ein Klassiker):
Tamtrum....natürlich 🤘 Sehr sehr geil.
Die habe ich mal als Vorband gesehen, mir fällt nur gerade nicht ein, bei wem&:

Diese Stimmlage ist genau meins.:b
Meine Frau hört auch einiges schwattes, jedoch bei diesen Stimmen sagt sie, der Typ würde kotzend über der Kloschlüssel hängen:d:d:d
 
Hmm, IoC war mir immer zu luschi, sah beides damas.
Deshalb erfreute ich mich ja auch an seinem neulichen Amphi-Auftritt, obwohl er anfangs doch meinte, das Volk mit seinem neueren Stil "beglücken" zu müssen. Für meine Silke war das zu viel - sie kam erst später wieder zurück.
 
Hocico und tactical sect: na klar!
Orange Sector - weniger. Da gibt es spannenderen EBM
 
Da sind sie ja wieder, die Waschmaschinenschläuche :whistle::whistle::whistle:

Raushauen...
Ja, aber nicht jetzt. Machte eigentlich eben nur während des Formel 1 Rennens ne Pause von meiner Sch... Steuer.
Neben Nitzer natürlich Front 242, Frontline Assembly, Pouppée Fabrikk, die Krupps, Spetsnaz, Xotox, Grendel, Chainreactor, ELM, Klutæ, Leæther Strip, Oldschool Union und viele mehr...
(manche der aufgezählten auch nur teilweise EBM)
Ein anderes Mal gerne mehr.
Wobei ich derzeit im Auto bevorzugt eher die alten Stumpff, Alien Sex Fiend und Haiku Funeral höre.
Überhaupt sowieso recht breit durch und über das schwarze Lager hinaus.
So, jetzt aber wieder an die Arbeit

 
Für Jungspunde wie Dich steht da ja auch extra dabei "Öffentlich · Jeder auf und außerhalb von Facebook"
 
Zurück
Oben Unten