Großes Update 17.08.2013


Wenn man per PC online ist, scheint den Rückmeldungen zufolge wieder angezeigt zu werden, wann jemand eine Unterhaltung zuletzt gelesen hat. Vielen Dank dafür, Thorsten! :t

Mit Smartphone sehe ich nichts, egal ob ich mit App oder ohne drin bin. Das ist nicht weiter schlimm, aber schön wäre es, wenn man bei Mobilzugang in die Standardansicht wechseln könnte, um den vollen Funktionsumfang zu haben oder alternativ bei Anmeldung gefragt wird, welche Ansicht man haben will.

Gruß

Kai
 
thorzzzten schrieb:
Das Hauptaugenmerk liegt natürlich im Support für die Webseite, welche über die entsprechenden Webbrowser zugänglich ist. ;)
Sollte eine Funktion in den Apps nicht so "toll" sein, wie auf der Webseite, so betrachte ich dies als "normal".
Dennoch finde ich auch persönlich, das eine zroadster.com App eine nette Bereicherung ist und gerade schnelle Beiträge, Postings von Fotos von unterwegs, etc. ermöglicht.
Dies ist via App von den mobilen Geräten aus wesentlich einfacher.

aber wer weiß, wenn ich mal zu viel Zeit habe... als Rentner vielleicht :d
 
Mit Smartphone sehe ich nichts, egal ob ich mit App oder ohne drin bin. Das ist nicht weiter schlimm, aber schön wäre es, wenn man bei Mobilzugang in die Standardansicht wechseln könnte, um den vollen Funktionsumfang zu haben oder alternativ bei Anmeldung gefragt wird, welche Ansicht man haben will.

Gruß

Kai


so sehe ich das auch :) :-)


lg Maik
 
@ Thorsten

Wenn das ne Antwort auf meinen Beitrag war: Mir ist völlig klar, dass ne App eine abgespeckte Version ist. Das macht ja auch Sinn.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass es schade ist, wenn man mit dem Smartphone (OHNE App) nicht mehr in die Standardansicht gelangen kann. ;)

Gruß

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Android 4.2 alles ok, weiterhin wenig Smilies und auf meinem Rechner kann ich nun mehr Smilies nutzen
 
Die schöne Funktion innerhalb einer Frage direkt im Zitat zu antworten funktioniert nun nicht mehr :crynew:
Die Zitate werden nur noch gekürzt dargestellt.:(

zitat.jpg


Ist nicht schön :confused:
Die letzten 2 Zeilen im obigen Beispiel sollten eigentlich meine Anwort darstellen .......
Ist das bei früheren Zitaten nun auch so? Da sieht man dann ja nicht mehr , wenn die Antwort weiter unten eingepflegt ist, dass überhaupt geantwortet wurde &:
 
du hast jetzt 2 Möglichkeiten Beiträge zu schreiben, schau mal unter diesem Eingabefeld steht "Zum Rich-Text-Editor wechseln" oder rechts oben ist ein Schraubenschlüsselsymbol.
Da kannst du umschalten ob mit Simelys oder ohne
 
Ist ja der Hammer. Habe die Smileys wieder, und jetzt auch noch SOOOOOOO viele !!!!!!!!!
Klasse, brauchte nur aus das kleine s/w Smiley zu klicken und schon kommt eine riesen Auswahl unten zum Vorschein TOLL

Danke Dir.:rolleyes5:11smashz::14yesz::kniefall:Banane45:mußte ich natürlich sofort testen
 
Ein anderer Hinweis: Das Layout von Umfrageergebnissen ist nicht ganz "rund": Die Angaben von absoluter Stimmenzahl und relativem Wert überschneiden sich. Beispiel anbei.

Foren-SW-2013-08-20.jpg
 
Ist es bitte möglich den Link "Themen mit aktuellen Beiträgen" von dieser Seite:
image.jpg

Auch auf dieser einfügen?image.jpg

Das würde mir doch immer wieder ein paar Mausklicks sparen ;)
 
Hallo,

ich bekomme seit heute morgen folgende Fehlermeldung, wenn ich auf eine Unterhaltung antworten will:

The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console

Ich muss anmerken, dass ich kein Flash bei mir installiert habe.
 
Das war beim normalen Posten auch, der Eintrag wurde trotzdem erstellt.
Drück mal aktualisieren der Seite, nachdem du die Fehlermeldung weggeklickt hast.

EDIT:
PN an dich ging klaglos raus
 
Ich habe eben nochmal getestet. Leider kann ich keine normalen PN abschicken.

Die Fehlermeldung tritt auch beim Posten auf.
 
Zurück
Oben Unten