Großes Update 17.08.2013

funktioniert. tablet mit Android jelly bean 4.1. hab nur keine smiles zur Auswahl.
ansonsten läufts
 
Also auf dem iPad mit Safari kann ich auf die Schnelle keine Unstimmigkeiten entdecken. :t

Aber was ich vermisse: bisher konnte man in den "neuen Beiträgen" den Button "Alle neue Beiträge" oder so ähnlich anklicken. Der heißt jetzt ja "Themen mit aktuellen Beiträgen". So weit so gut. Aber auf der sich dann öffnenden Seite fehlt dieser Button. Bisher war er aber auch auf dieser Seite zu sehen.

ist doch oben links neben dem Suchfeld :whistle: neue Beiträge :D
Edit, beim 2ten mal lesen hab ichs auch verstanden, das stimmt so wie du es beschrieben hast :t

Auf dem iPad4 läuft alles incl. Smilies :t die geöffnet bleiben.


wie stehts damit?:x3:

In der Unterhaltung gab es vorher die Auskunft unter den geladenen Usern ob/wann der letzte Besuch in der Unterhaltung war.
Wäre dies wieder zuschaltbar? Ist halt gut zu wissen ob die UH von allen gelesen wurde bzw. ob die UH nach einer Aktuallisierung gelesen wurde und somit Bescheid wissen bei Änderungen etc. p.p.
 
wie stehts damit?:x3:

In der Unterhaltung gab es vorher die Auskunft unter den geladenen Usern ob/wann der letzte Besuch in der Unterhaltung war.
Wäre dies wieder zuschaltbar? Ist halt gut zu wissen ob die UH von allen gelesen wurde bzw. ob die UH nach einer Aktuallisierung gelesen wurde und somit Bescheid wissen bei Änderungen etc. p.p.

ist doch längst erledigt :whistle:
 
uh.png

also ich seh hier in den testaccounts wer geantwortet hat und wann und kann die unterhaltung verlassen?

was fehlt euch noch??
 
Siehe mein Thread im Support Forum. Da hab ich das Problem beschrieben.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wieso-kann-ich-mich-nicht-einloggen.97492/
Achso :) :-)
Das ist kein Bug sondern Feature. Die Seitenladezeit ist damit schneller ;)
Wirkt auf mich eher wie ein Bug ;-)
ist doch längst erledigt :whistle:
nein, ist leider nicht erledigt. keine änderung zu vorher &:
lg Maik
nööö, weder am Mac/Firefox noch am iPad/Safari. :whistle::D

Kekse gelöscht, Verlauf gelöscht, aber immer noch nicht sichtbar.

Gruß,

Björn
 
rechts im Feld der eingeladenen Teilnehmer stand immer last read unterm Usernamen mit Datum und Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad kein altes Forum zur Hand :whistle: aber die erwähnte Schaltflächen bzw. HInweis "zuletzt gelesen.." fehlen wirklich
 
Die Angabe, wer wann gelesen hat, war gerade bei Unterhaltungen mit vielen Teilnehmern enorm hilfreich, wenn es um Organisatorisches ging und der Kenntnisstand bei Aktualisierungen wichtig war.

Die Mobilversion sieht gut aus (SGS 2 mit Android 2.3).

Gruß

Kai
 
Danke Thorsten für deine Mühen und Zeit!!!
Bei mir läuft alles prima, besser und schöner als vorher :-)
 
:eek: :o oha, haben sich mit dem Update Doppelposts mit eingeschlichen?
 
Zurück
Oben Unten