Harzer Roller ( 28 - 29 September ) oder "Was ist eine Travelp...?"

Schrubbel

Lord Helmchen
Registriert
5 Februar 2013
Ort
21031 Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Als wir Kai, Uwe und ich ( Maik ) die Harztour vor ca 2 Monaten planten, ahnten wir ja gar nicht, wer da alles teilnehmen würde. Thorsten war schon vorwurfsvoll am schimpfen, dass wir nun auch noch eine Harztour veranstalten wollten ( gab ja schon zwei ). Mit dem Wetter haben wir dann allerdings saumäßig viel Glück gehabt.

Da wir uns im Harz so gut wie gar nicht auskennen, haben wir die Streckenplanung Lippe und Oberlippe überlassen, die dort wohnen und den Harz sonst mit dem Mopped unsicher machen. Die Strecken waren von den beiden sehr gut gewählt. Strecken, Hotel, Abendessen und der "kleine Absacker" waren schon `ne Hausnummer. Das einzige Problem gab es am nächsten Morgen, denn weder das Hotelpersonal oder Kai haben mich wach bekommen :b

Ich musste ja jede Menge hochprozentige "Medizin" gegen meine Erkältung einnehmen, daher hat`s mich so niedergestreckt :whistle:

Irgendwann bin ich dann zum Glück von alleine wach geworden.

Die Tour verlief eigentlich normal bis... ja bis... bis Thorsten auf der Toilette eines Cafe`s ein Utensil entdeckte, was er unbedingt als Zusatzausstattung für seinen Boxter haben wollte :geek: Mit einem mal war alles anders, Frauen und Männer auf einem Klo ( Herrenklo ), dichtgedrängt vor dem Automaten mit dieser Obskurität. Plötzlich kam Thorsten mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht zurück an den Tisch und präsentierte stolz die "Travelpussy". Marion sehr technisch interessiert, wälzte erstmal die mehrseitige Bedienungsanleitung. Es hat so etwa 10 Minuten gedauert, dann hatten Andreas, Armin, Thorsten und Marion das kleine "Hilfsmittel" für einsame Roadsterfahrer einsatzbereit auf dem Cafetisch stehen :D

comp_IMG_0087.jpg
comp_IMG_0094.jpg

Natürlich wurde nun erstmal hin und her probiert, ob sich das Dingen auch im harten Alltag eines Roadsterfahrers eignet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gab die Travelpussy dann der 0,33 Selterflasche nach, also für BMW Fahrer grad so ausreichend :sneaky:

comp_IMG_0098.jpg
comp_IMG_0106.jpg
comp_IMG_0110.jpg

Mittlerweile war es auch schon später Nachmittag und wir fuhren dann erstmal in`s Hotel um einzuchecken. Unser Hotelier, schon etwas älter, aber mit einem sehr trockenem Humor ausgestattet wirkte auf mich fast wie der Butler "Bensonmam" in "Eine Leiche zum Dessert". Bei den Bestellungen zum Abendessen hat er uns diverse Male auf die Rolle genommen, gab auf jeden Fall immer ordentlich was zu lachen. Was ich auch sehr klasse fand, dass sie diesen riesigen runden Tisch für uns hatten, so das wir zu zehnt sehr bequem daran sitzen konnten, ohne uns aufgrund von Entfernungen anschreien zu müssen. Das Essen war übrigens lecker. Im "Brauner Hirsch" in Bad Harzburg kann man also sehr gut absteigen.

comp_IMG_0071.jpg
comp_IMG_0080.jpg
comp_IMG_0081.jpg
comp_IMG_0113.jpg
comp_IMG_0122.jpg

Und jetzt noch etwas Lobhudelei.


Vielen Dank an alle Teilnehmer, hat sehr viel Spazzzz und Laune mit Euch gemacht!!! War echt ne coole Nummer Euch mal life kennen zu lernen!!! Das schreit nach Wiederholung :D


lg

Die 3 von der Tankstelle ( Kai - Uwe - Maik )


PS: ZENSUR VOM WEBMASTER ... der Begriff P... ist bei Suchmaschinen unbeliebt und ich fliege da dann gerne auf einen Index :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktion Thorsten/Marion Richtung Männerklo, um die TP aus dem Automaten zu ziehen:

Ich wollte grad hinter Thorsten mit auf die Herrentoilette, als zwei sich gerade erleichternde Herren uns anschauten, Thorsten mir die Tür vor der Nase zu machte mit den Worten "das geht jetzt nicht, Marion"

Die Augen der beiden Herren im Klo : :geek::w:geek:

:d:d:d

evt. warten die noch immer was gehen könnte :w:D
 
boah... und ich seh aus wie ne leiche... aber man gut das ich mich krank in den harz geschliffen hab, sonst hätte ich was verpasst :) :-) zum glück gabs ja abend*s "medizin" :b
 
Hmmmmmm.....irgendwie können die "Aussenstehenden" wohl mit diesem Fred hier nicht viel anfangen....!? &: :Banane16:
Vielleicht weil ein Porschefahrer mit dabei war:roflmao::rolleyes::whistle:;)

Lass ma Thorsten....wir hatten alle Spaß zusammen, viel gelacht und das alleine zählt:t
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen konntest Du alles identifizieren?
 
Zurück
Oben Unten