Harzer Roller ( 28 - 29 September ) oder "Was ist eine Travelp...?"

mich freuts, daß es offensichtlich Österreicher sind, die sowas erfunden haben ... :d :d :d
ich möcht Euch ja gar nicht sagen, was ich VORHER gedacht hatte, wozu das genommen wird ...
:d :d :j

:d:d

wenn ich nicht schon vorher durch Thorsten gewusst hätte, was er da aus dem Automaten zieht, hätte ich es für nen billigen Flaschenkühler gehalten :X:d

Maren meinte auch schon, dass es ein Schonbezug für den Schaltknüppel sein könne :d
 
:d:d

wenn ich nicht schon vorher durch Thorsten gewusst hätte, was er da aus dem Automaten zieht, hätte ich es für nen billigen Flaschenkühler gehalten :X:d

Maren meinte auch schon, dass es ein Schonbezug für den Schaltknüppel sein könne :d

hmm ... naja ... hab mich durch den Namen irgendwie irreleiten lassen und dachte, das wär was für uns ... :D
so ne Art mobile Toilette ... und frug mich dann, wie Frau da wohl reinzielt ...
:d :d :d :j
 
stell die Frage im Ö-Forum :w
hmm ... naja ... hab mich durch den Namen irgendwie irreleiten lassen und dachte, das wär was für uns ... :D
so ne Art mobile Toilette ... und frug mich dann, wie Frau da wohl reinzielt ...
:d :d :d :j

:d:d:d

das Ding ist so kompliziert in der Vorbereitung, da ist ein Gang in den Wald effektiver
 
Gerade mal nachgezählt. Wirklich nur zwei E89. War mir gar nicht aufgefallen. :D

Gruß

Kai
 
Dafür gibt's doch schon lange das passende Equipment.

Gruß

Kai

00008270.gif
 
Wenn man (Frau) aus der Not(durft = dürfen wir mal anhalten?) ein Hobby macht :D:roflmao::roflmao::roflmao:

:b
 
ICH fotografiere tatsächlich überall, brauch keine sonstigen Ausreden für Stops ... den ganzen Tag nicht ... :D
Wenn Frau es dezenter habe will....

http://www.inkosafe.de/Inkontinenz-...vamus-Einweg-Urinal-fuer-Frauen-1-Stueck.html

Klappt dann vielleicht auch mal bei der nächsten Tour mal 2 Stunden am Stück durchzufahren und nicht immer diese Pause (stop, ich muss hier mal fotografieren, super Landschaft) machen zu müssen :whistle:





:roflmao::roflmao::roflmao:


nee ne? Was es nicht alles gibt. Hervorragend für den Notfall oder:
wenn man mit Lippe fährt. :O_oo:
Da können schon einmal 600 km vergehen, bis Frau da mal Pipi machen darf :crynew:
(solange wollte er mich zwar nicht zappeln lassen, aber da habe ich ja auch meinen Stolz ) :t
 
Zurück
Oben Unten