Harzer Roller ( 28 - 29 September ) oder "Was ist eine Travelp...?"

... Macht nicht zuviel aus einer extrem schönen Tour (fand ich jedenfalls) ...

Bitte mich nicht missverstehen: Ich wollte kein Fass aufmachen sondern nur auf etwas hinweisen, was man vorne vielleicht nicht so mitbekommt.

Ich fand die Tour auch geil! Klasse Strecke, super tolle Leute und soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Ich würde auch jederzeit wieder gern mit Euch fahren. Manche Sachen müssen trotzdem einfach mal angesprochen werden, wenn jemand das Bedürfnis hat ...

Gruß

Kai
 
Hinten kackt die Ente :D

du fährst ente???? :d

so... wie auch immer, wir splitten das dann eben auf und fertig. diejenigen die das nächste mal zuerst am treffpunkt sind, können dann schon mal für die anderen kaffee mitbestellen :w

und endlich... man glaubt es kaum, meine erkältung scheint aufzugeben. ich fühl mich endlich mal wieder gut :D hoffen wir mal, dass es samstag trocken ist :w

lg Maik
 
jetzt geht "Gefällt mir" auch am Rechner.........................neu oder nach dem Absturz jetzt erst
berichtigt, wer weiss es schon ;)
 
Zurück
Oben Unten