Hundebesitzer im Forum

Ja, die machen echt was her... đŸ«Ł
Aber als Welpe sah es schon lustig aus mit den großen Stiefeln! :D
Meine Schwester hat, nach dem plötzlichem Tod von ihrem Ritchback, jetzt auch wieder einen Welpen.

Sie hat es einfach nicht ohne Hund ausgehalten.

Gestern vom ZĂŒchter geholt. Er hat auch diese riesigen Schuhe.

426720309_219308857876131_4678808157962718763_n.jpg

Ich kann ja nix mit Hunden anfangen, aber der sieht schon sĂŒss aus mit seinen Falten am Kopf und den
riesigen Pfoten.
 
Meine Schwester hat, nach dem plötzlichem Tod von ihrem Ritchback, jetzt auch wieder einen Welpen.

Sie hat es einfach nicht ohne Hund ausgehalten.

Gestern vom ZĂŒchter geholt. Er hat auch diese riesigen Schuhe.

Anhang anzeigen 627970

Ich kann ja nix mit Hunden anfangen, aber der sieht schon sĂŒss aus mit seinen Falten am Kopf und den
riesigen Pfoten.

Sehr schön :inlove:
Ja.....die Stiefel sind schon lustig! :D
20240221_185101.jpg
20240221_185201.jpg
 
Ruhe in Frieden! Großer weißer Bube Nanouk!
You are the watcher at the gate; and now your watch has ended.

Leider wurdest Du viel zu plötzlich und viel zu frĂŒh vom verdammten Krebs von uns genommen.
Wir sind glĂŒcklich, dass Du die 6 Jahre, die Du hattest mit uns verbracht hast, und hoffen, dass du trotz der KĂŒrze der Zeit die Dir gegeben war eine gute Zeit bei uns hattest.

Gute Reise ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke und bis bald in der nĂ€chsten Dimension.
Foto-027.jpeg
» Tierfotografie DĂŒsseldorf NRW | Pferdefotografie & Hundefotografie
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten