Individuelles "Drift-Training" Nürburgring

Hallo zusammen,
ich würde schon sehr gerne dran teilnehmen. Leider sieht's terminlich bei mir eher schlecht aus.
Wenn sich für mich allerdings kurzfristig die Gelegenheit bietet, an einem der Termine dabei zu sein (und Ihr würdet mich als Anfänger auch dulden :help:), dann wäre ich sofort dabei.
Fest steht: am .4.9. gehts bei mir defiitiv nicht! Am ehesten klappt's bei mir am 05.09.
Der 11. und 12. liegen mitten in unserem Urlaub (der noch immer nicht geplant ist :crynew: )
Also ich will sagen: wenn Ihr noch jemanden sucht, bin ich dabei, sofern ich es irgendwie einrichten kann.
@ Herbert: hast Du denn schon einen Termin gebucht?

Gruß Kajo
 
Dann wäre das der aktuelle Stand.

---------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja------------ja---------nein---------ja
Dave-Z-------------------------ja------------ja-----------ja-----------ja (Bevorzugt der 12.9.)
AlfGermany-----------------nein-----------ja----------nein-------nein ("Nein"-Termine müssen abgeklärt werden ob ich Urlaub nehmen kann)
bitstefan----------------------nein----------ja----------nein---------ja
Watcher------------------------ja------------ja----------ja---------nein
Kajo---------------------------nein----------ja-----------------------------
 
---------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja------------ja---------nein---------ja
Dave-Z-------------------------ja------------ja-----------ja-----------ja (Bevorzugt der 12.9.)
AlfGermany-----------------nein-----------ja----------nein-------nein ("Nein"-Termine müssen abgeklärt werden ob ich Urlaub nehmen kann)
bitstefan----------------------nein---------nein--------nein---------??
Watcher------------------------ja------------ja----------ja---------nein
Kajo---------------------------nein----------ja-----------------------------
Kajo Freund 1------------------------------ja-----------------------------
Kajo Freund 2------------------------------ja-----------------------------
 
... Wie Ihr seht, wird die 1M-Veranstaltung nun auch noch auf der Homepage der Stiftung erscheinen. ...
Hallo Drifter aus 2015,

ich hatte schon langsam Zweifel, ob ich mich mit meinem Versprechen zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Aber nun endlich, Mitte Januar 2016, hat es geklappt. Aber ich verstehe auch, dass Pater Moses sicherlich wichtigeres zu tun hat...

Hier nun als der LInk zur Homepage "Regentropfen Ghana", einmal die Übersicht der Initiativen
http://www.stiftung-regentropfen.com/initiativen.html

oder auch der Direktlink:
http://www.stiftung-regentropfen.com/events/279-motorsport-trifft-regentropfen.html


Damit ist dieser Punkt nun auch erledigt. Und alle Drifter haben einen Anteil daran, großartig!

Viele Grüße, Herbert
 
Zurück
Oben Unten