Individuelles "Drift-Training" Nürburgring

Zur Auswahl stehen nun folgende Termine:
  • FR 04.09. ab 17:30 Uhr
  • SA 05.09. ab 17:30 Uhr
  • FR 11.09. ab 17:30 Uhr
  • SA 12.09. ab 18:15 Uhr
----------------------------------------------------------------

----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
sedalere Alpina RS
Dave-Z
alf-germany
bitstefan
MarioHB
Balbok2
Watcher


Gruß

York
 
Zu früh leider :crynew: Bei mir erst nach dem 20.09. wieder..


----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
Dave-Z
alf-germany
bitstefan
MarioHB
Balbok2
Watcher
 
... Besteht denn nun die Möglichkeit, dass man individuell auf 30 Min. hochgehen könnte, falls gewünscht?
... na logisch! Allerdings wäre es für mich sehr viel Aufwand, wenn jeder Teilnehmer andere Zeiten haben möchte... da wäre natürlich eine Einigung notwendig.

BTW: Wenn andere Termine besser sind, etwa Ende August, nur zu, ich warte auf Vorschläge! Beim Telefonat mit dem Nürburgring hatte ich den Eindruck, dass 3 Stunden fast immer "irgendwo passen"!

Grüße, Herbert
 
5.9. bevorzugt. An allen anderen Terminen muss ich schauen ob ich Urlaub eintragen kann.
 
----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
Dave-Z
alf-germany
bitstefan----------------------nein-----------ja-----------nein---------ja
MarioHB
Balbok2
Watcher
 
----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
Dave-Z
alf-germany
bitstefan----------------------nein-----------ja-----------nein---------ja
MarioHB
Balbok2----------------------nein----------nein--------nein----------ja
Watcher

gerne auch länger an diesem Tag :-)
Ich will auch die Runde am Stück hinbekommen :-)
 
----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
Dave-Z
alf-germany
bitstefan----------------------nein-----------ja-----------nein---------ja
MarioHB----------------------nein---------nein---------nein---------ja
Balbok2----------------------nein----------nein--------nein----------ja
Watcher

Leider geht bei mir nur der eine Termin, lasse aber die Mehrheit entscheiden. . . Ich hoffe wir bekommen vorher noch ne kleine Eifelrunde hin;o))
 
----------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja-----------ja-----------nein---------ja
Dave-Z-------------------------ja-----------ja-----------ja---------ja (Bevorzugt der 12.9.)
alf-germany
bitstefan----------------------nein-----------ja-----------nein---------ja
MarioHB----------------------nein---------nein---------nein---------ja
Balbok2----------------------nein----------nein--------nein----------ja
Watcher
 
---------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja------------ja---------nein---------ja
Dave-Z-------------------------ja------------ja-----------ja-----------ja (Bevorzugt der 12.9.)
AlfGermany-----------------nein----------ja----------nein--------nein ("Nein"-Termine müssen abgeklärt werden ob ich Urlaub nehmen kann)
bitstefan----------------------nein----------ja----------nein---------ja
MarioHB----------------------nein--------nein--------nein---------ja
Balbok2----------------------nein---------nein--------nein---------ja
Watcher
 
---------------------------------04.09.-----05.09.-----11.09.-----12.09.
Z4400 (York) Z4 35is-------ja------------ja---------nein---------ja
Dave-Z-------------------------ja------------ja-----------ja-----------ja (Bevorzugt der 12.9.)
AlfGermany-----------------nein----------ja----------nein--------nein ("Nein"-Termine müssen abgeklärt werden ob ich Urlaub nehmen kann)
bitstefan----------------------nein----------ja----------nein---------ja
MarioHB----------------------nein--------nein--------nein---------ja
Balbok2----------------------nein---------nein--------nein---------ja
Watcher------------------------ja------------ja------------ja--------nein
 
Hallo Forum,

es hat etwas Zeit in Anspruch genommen, um die diesjährige 1M-Veranstaltung zum Ende zu bringen. Aber meine Abrechnung des Nürburgring-Driftens und der Übersendung unserer Spende ist abgeschlossen. Darüber möchte ich hier nun kurz Rechenschaft ablegen.

Mit dem Nürburgring bin ich gut klar gekommen, mit der Versicherung auch. Ich würde "sowas" beim nächsten Mal auch spitzer rechnen, so dass das mit den Beträgen exakt stimmt, dann macht's auch weniger Arbeit. Aber ich wollte halt nicht auf Kosten sitzenbleiben...

Nach Abzug aller Kosten, die ich dort hatte, bleiben tatsächlich 250 € über!!!

Ich selbst habe auch 20€ dazugetan und mithilfe insbesondere der 85€ eines Users des 1er Forums (ich muss das nochmal erwähnen, weil ich das so überragend großzügig finde!!! Er hatte das Driften bezahlt, konnte aber nicht teilnehmen!) kommt diese stolze Summe zusammen! Ich habe das Geld auf das Konto der Regentropfen-Stiftung überwiesen und Kontakt zu Pater Moses aufgenommen. Er hat mich auch authorisiert, unseren Mailkontakt zu veröffentlichen. Hier ist er:

spende1.jpg



spende2.jpg



Wie Ihr seht, wird die 1M-Veranstaltung nun auch noch auf der Homepage der Stiftung erscheinen. Und wer ganz genau wissen will, wo dieses "Namoo" eigentlich liegt, der klicke hier, speichern oder öffnen mit Google-Earth:
http://www.dh-ontour.de/webdh/download/namoo_ghana.kmz

Ich sage hiermit allen Beteiligten auch noch einmal ein dickes DANKESCHÖN für Eure Spendenbereitschaft. Wenn eines Tages diese Kindertagesstätte fertig ist, zeige ich Euch ein Foto davon!

Das wär's für heute! Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit.

Viele Grüße, Herbert
 
Lieber Herbert,
was soll man dazu noch sagen?

... Einfach nur KLASSE von Anfang bis Ende!

Ein großes Dankschön an Dich und liebe Grüße
Ulli
 
Wo liegt aktuell überhaupt der Preis (so grob überschlagen)? Wenn ich die letzten 3 Seiten überfliege waren ja 8 Personen für 2 Stunden angedacht. Aktuell stehen 7 in der Liste, wovon an 2 Terminen mindestens 5 können. Dave hat definitiv Interesse an der doppelten Fahrzeit geäußert, bei Balbok lese ich die gleiche Intention raus (Post #133). Da wären wir bei 5 Fahrern (und 2 doppelten) bei 7 von 8 ehemals angedachten, bezahlten 15-Minuten-Turns. Der eine bis jetzt unbesetzte Turn dürfte ja nicht so stark ins Gewicht fallen wenn er auf die restlichen Teilnehmer umgelegt wird. Man profitiert ja auch von 2 weiteren Minuten im Kreis ;)
Vorausgesetzt ich habe mich jetzt nicht komplett verkalkuliert ;)
 
Wo liegt aktuell überhaupt der Preis (so grob überschlagen)? Wenn ich die letzten 3 Seiten überfliege waren ja 8 Personen für 2 Stunden angedacht. Aktuell stehen 7 in der Liste, wovon an 2 Terminen mindestens 5 können. Dave hat definitiv Interesse an der doppelten Fahrzeit geäußert, bei Balbok lese ich die gleiche Intention raus (Post #133). Da wären wir bei 5 Fahrern (und 2 doppelten) bei 7 von 8 ehemals angedachten, bezahlten 15-Minuten-Turns. Der eine bis jetzt unbesetzte Turn dürfte ja nicht so stark ins Gewicht fallen wenn er auf die restlichen Teilnehmer umgelegt wird. Man profitiert ja auch von 2 weiteren Minuten im Kreis ;)
Vorausgesetzt ich habe mich jetzt nicht komplett verkalkuliert ;)
Du vergisst, dass noch 8 1er M dabei waren.
 
Da wurde das Areal aber auch 4 Stunden gebucht oder?
... das ist richtig!! 2x8 Autos pro 2x2 Stunden hatte ich gerechnet. Aber 4 Stunden sind günstiger als 2x2. Dazu kommt die Versicherung, die ich wieder abschließen muss, die würde ich dann auf 5 Leute umrechnen müssen! Das sind schon rund 40€ pro Fahrzeug für "nix"! Das macht es schon deutlich teurer, pro Fahrzeug ist das kaum unter 100 zu machen! Besser wär's also, wir hätten ein paar mehr Fahrzeuge und würden die Gesamtzeit zu verlängern!

Grüße, Herbert
 
Sehr ruhig hier [emoji17]. Wir können ja 100 € bei entsprechender Fahrzeit in den Raum legen. Wer wäre denn an den Termin im Sept. sicher dabei? (Ich selber kann leider nur am 12.09)
 
Ich ebenfalls, aber 12.09 geht leider nicht. Notfalls am späten Mittag, sodass ich am frühen Abend zurück bin.
 
Ich wäre auch bei 100€ dabei. Sobald man sich auf einen Termin einigt schau ich nach dem Urlaub. Wenn ich präventiv 3 Wochenenden blocke und nur eins benötige steinigen mich die Kollegen.
 
Hallo zusammen. Musste mich nun entscheiden zwischen Radtour und Drifttour. Da noch kein Termin fest steht, muss ich leider nun auch meinen letzten möglichen Termin (12.09) canceln. Bin also bei den 4 vorgeschlagenen Terminen durch Hochzeiten, Urlaub, Radtour usw geblockt. Wäre gern mal wieder dabei, wenn es aber absolut nicht hinhaut (Reise ja meist aus Bremen an) kann man nix machen. Sorry vorab.
 
Zurück
Oben Unten