Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

Wow sehr geil :) Macht schon noch einiges mehr her als die Folie. Kostenpunkt?
Regulär 120.- bei Carbonfactory.
Aber über ebay mal ein Schnäppchen gelandet und war mit 51.- der Gewinner! Juhuuu! :t
LG
 
AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

Soooo.. Ich meinte natürlich den extrem abgeriebenen metallischen Kunststoff am Schaltknauf..
Leider ist es nicht perfekt geworden, wegen den besagten Ecken wo sich die Folie übereinander legt und der doch extrem runden Oberfläche. Hab versucht ein Closeup zu machen, damit man auch die "Fehler" sieht. Trotzdem ist es beim drüberstreichen nicht auffällig und von weitem unsichtbar, sodass ich das nicht 100%ige Ergebnis trotzdem verwenden werde :w

Freue mich aber schon auf die relativ geraden Oberflächen der anderen Innenraumteile! Wie man sieht ist die lange Seite des Schaltknaufs sehr gut gelungen. Es wurde 3M Primer verwendet.

k2.jpgk1.jpg
 
AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

Eingebaut und ging ganz leicht!
:9
Bin begeistert! Sieht top aus!
LG
Didi
 

Anhänge

  • 2011-03-25 16.31.08.jpg
    2011-03-25 16.31.08.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 88
AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

Ach Menno,

die kleine linke Interieurleiste hab ich geschafft auszubauen..

Jedoch komm ich am mittleren Lüftungsgitter nicht weiter :( :( :( *HILFE*
 
AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

:( :( :(

Hab 1,5 Stunden an den Teilen verbracht aber NIIIIIIIIIIIIIIIIIIX kam dabei raus :P

Hab mit Haken, Buttermesser oder irgendwelchen Drähten da reingedrückt aber ich kriegs nicht raus...

UND IN 6 TAGEN IST SAISSON-ANFANG *heul*


der bengel lässt euch grüßen...
 
AW: Innenraum-Teile mit Carbon-Folie

Kennt jemand die Preise fürs Carbonisieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten