Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

OK, Mädels und Jungs; schön brav ins Betti gehen, damit alles morgen ausgeschlafen sind und sicher in Bayern ankommen! :w :d

Hab allen Teilnehmern meine Handynummer geschickt, die sie noch nicht hatten!

Bis morgen abend!

Ciao Scarver_ox2
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

jepp .. habe ich schon ... :T:T:T

bis morgen :T ...freúe mich :T ... ganz doll :T GN8 ... @ all bis in :T&::T 14 Stunden ...
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

also ohne Witz!, 0800 werden wir auch nicht schaffen, haben ca 2 Std. Anfahrt das hieße um 0500 raus.......nee.

Werde Euch, wenn dann, eventuell entgegen kommen von der anderen Seite her.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

A Waffn zum Tankstellen überfallen
Guade Nerven
Überraschungszwischenziel
Wenn wir dort sind am Glockner, wisst Ihr warum!!! *gg*
Ich befürchte ja das Schlimmste die nächsten Tage :d

@anreisende Bouletten
hab morgen früh noch n Termin. Von daher kann ich beim besten Willen nix zur ner Abfahrtzeit sagen. Nach Möglichkeit recht frühzeitig :M
Bleifuß Yankee fährt wahrscheinlich eh erst um 13:00 los und ist trotzdem der Erste :d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

3 Stunden ist das Ziel.
Hab nen extra großen Tank einbauen lassen.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Gute N8cht :M

Wer braucht denn Adressen? Pöööööööööh, Deutschland ist ein Dorf :M :d :d :d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

nu noch mal nen bisschen arbeiten, nen projekt abschließen und dann gehts heute nachmittag/früher abend hoffentlich los
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich freu mich auch schon riesig auf das WE!!!!!!!!!!!:):)

Ich deneke das ich so zwischen 19.00 und 20.00h im Keindel auftauchen werde!

Bis später!

Allen eine gute Anreise

Gruß
Marco
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

So noch ca. 10 Stunden dann komm ich auch nach und um den Gerüchten gleich vorzubeugen, nein ich habe mich auf dem Weg von Rosenheim nach Oberaudorf nicht verfahren sondern um 6 Uhr noch nen Termin!!!Die Freude ist schon groß auf des WE!!! :bSolange die Allgäuer sich auch benehmen!!:7
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

So noch ca. 10 Stunden dann komm ich auch nach und um den Gerüchten gleich vorzubeugen, nein ich habe mich auf dem Weg von Rosenheim nach Oberaudorf nicht verfahren sondern um 6 Uhr noch nen Termin!!!Die Freude ist schon groß auf des WE!!! :bSolange die Allgäuer sich auch benehmen!!:7


vorher schon geschichten erfinden um das verfahren zu verschleiern??? oh man!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Na was haben wir für eine "Kaiserwetter" für unsere Freunde bestellt
Sonne pur:b:b:b:b

Bis zum Abendessen dann:9:9
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

3 Stunden ist das Ziel.
Hab nen extra großen Tank einbauen lassen.

3Stunden???

Naja 4Stunden sind möglich, aber 3?!? &:

Aber schaffen kannst des eh nicht, denke dran der Irschenberg ist auf deiner Strecke!!!! Und das heißt STAU!

9b26-d.jpg
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

naja... die haben doch mal Flensburg - Prag oder Flensburg - München getestet... waren 3,5 stunden oder so.... machbar ist alles.... und die haben sich damasl sogar an die geschwindigkeiten gehalten... war allerdings auch nen g-power m5
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich kenn auch den Vergleich Audi RS4 (oder doch S4; nicht der aktuelle) gegen Jambo im ICE von München nach Berlin.

Der Audi hat gewonnen!:b
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

3...2..............1.............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Büro ist abgeschloßen für 14 Tage:b:b:b:b:b

Sonne ist bestellt:t Die Berlin-Connection kann kommen:t
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Werde evtl doch schon früher da sein! chefe hat mir freundlicherweise schon eher Feierabend gegeben;):)!

Und Patrick Allgäuer benehmen sich immer!

Gruß
Marco
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Werde evtl doch schon früher da sein! chefe hat mir freundlicherweise schon eher Feierabend gegeben;):)!

Und Patrick Allgäuer benehmen sich immer!

Gruß
Marco


Starte mal DEine Dose und mach Dich auf den Weg. Armin und Marion sind auch schon bei München.

Gute Fahrt:t
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich muss leider überraschend aus dringenden persönlichen Gründen absagen ! :-(:-(:-(:-(:-(
Habs erst heute Mittag erfahren....

Tut mir wirklich leid... Hätte mich schon sehr gefreut.
Wünsch euch eine tolle Tour, und wenns irgendwie geht komme ich noch nach !
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

wir haben heute ScheiBwetter, dunkle Wolken bis zum Horizont runter, Dauerregen, massive Abkühlung und Schneefallgrenze gegen Abend bis 2000 m sinkend.

Ich werde morgen Samstag alles dran setzen, das Wetter zurückzulassen und zum angekündigten Kaiserwetter zu fahren.

Pfiads aich!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Also auf der Zugspitze erwarten sie nen halben Meter Neuschnee.

Aber angeblich ist ja Kaiserwetter bestellt.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich muss leider überraschend aus dringenden persönlichen Gründen absagen ! ... Hätte mich schon sehr gefreut. Wünsch euch eine tolle Tour, und wenns irgendwie geht komme ich noch nach !
das finde ich aber schade :-( - ich hätte nur zu gerne Dein Anlage gehört und mit Dir ein wenig fachgesimpelt...
'und wenns irgendwie geht' - irgendwie gehts immer! ich zB fahre nur wegen des einen gemeinsamen Abends mit der Truppe hin :+
 
Zurück
Oben Unten