Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

ich wäre auch für 100 Runden... es nützt ja nix :-) Kümmere mich in dieser Woche mal um die Orga. Avisierter Termin ist dann im Januar 2013- Termine stelle ich dann öffentlich wenn mir die Kartbahn das Gooooo gegeben hat.

Herrlich --- 100 Runden --- Jippiiiii
 
oweia....da hab ich ja was losgetreten:eek: :o
Ich glaub in Godorf gibt es auch 70Runden...wäre ja dann ein Kompromiss;)

In der KW 3 kann ich aber nicht, da geht es zum Boarden:D
 
So ich missbrauche jetzt mal Deinen Fred lieber Herbert... wollte keinen neuen aufmachen.

Also in Absprache mit der Örtlichen Rennleitung kann ich Euch nachfolgende Termine anbieten

http://doodle.com/geyqwugeuzhdctxg#table

Über eine rege und zeitnahe Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Es müssten mind. 8 Teilnehmer angemeldet werden... also ran an die Tasten.
Es kann natürlich jeder teilnehmen der Gas und Bremse von einander unterscheiden kann. Egals ob Z - Fahrer oder oder oder...

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn einige weibliche Gäste dabei sind. An dieser Stelle werde ich dann vor der Abfahrt noch einige Worte den Mitstreitern auf den " Weg " bzw. die Strecke geben.
 
Son Mist da haste aber unpassende Termine rausgesucht.

Also wenn bleibt bei mir und meiner besseren Hälfte nur der 27.01 übrig, werde ich morgen dann aber noch bestätigen und mich eintragen.
 
So ich missbrauche jetzt mal Deinen Fred lieber Herbert... wollte keinen neuen aufmachen.

Also in Absprache mit der Örtlichen Rennleitung kann ich Euch nachfolgende Termine anbieten

http://doodle.com/geyqwugeuzhdctxg#table

Über eine rege und zeitnahe Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Es müssten mind. 8 Teilnehmer angemeldet werden... also ran an die Tasten.
Es kann natürlich jeder teilnehmen der Gas und Bremse von einander unterscheiden kann. Egals ob Z - Fahrer oder oder oder...

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn einige weibliche Gäste dabei sind. An dieser Stelle werde ich dann vor der Abfahrt noch einige Worte den Mitstreitern auf den " Weg " bzw. die Strecke geben.


...100 Runden das ist mir zu hart, Spaß bei Seite ich würden dann mit Tom mal als Zuschauer vorbei schauen wenn es paßt!

Gruß Sascha
 
Man jetzt zieht euch nicht so an den 100Runden hoch;)
Was hat oder wird Manuel denn buchen???

So eingetragen aber leider nur für den 27.01 und ohne :K :(
 
Guten Morgen...

Demnach würde ich den 27ten Januar reservieren... Den noch jetzt fehlenden Fahrer finden wir schon noch.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Ich bin echt für die 100 runden
Wie sieht das denn der Rest?
 
...Ich bin echt für die 100 runden...
... bist Du sicher? Ich habe Dein "Stöhnen" vom letzten Mal noch im Ohr!! :d

Also ich bin für 100. Und Pausen machen wir, wenn's mal so weit ist...
greis.gif


LG, Herbert
 
... bist Du sicher? Ich habe Dein "Stöhnen" vom letzten Mal noch im Ohr!! :d

Also ich bin für 100. Und Pausen machen wir, wenn's mal so weit ist...
greis.gif


LG, Herbert

Na lieber Herbert, so alt bist Du nun auch wieder nicht.
Aber wenn ja noch ein paar mehr mitkommen kann man(n)/Frau sehr schön im Team fahren und da kann der eine ja 30 Runden fahren und der andere 70 oder anders;)
Aber egal wie..................ich FREUE MICH JETZT SCHON:bananajump:
 
... bist Du sicher? Ich habe Dein "Stöhnen" vom letzten Mal noch im Ohr!! :d

Also ich bin für 100. Und Pausen machen wir, wenn's mal so weit ist...
greis.gif


LG, Herbert

Ich stöhne vor körperlicher Ertüchtigung ... und Du vor der Erkenntnis dass Du immer hinter mir bist :b
Also gebucht habe ich die 100 Runden mit der Option einen Boxenstopp zur Halbzeit einzulegen. Diejenigen die dann tauschen möchten können das gerne tuen.
Dafür wird dann ein Aufpreis i.H.v 5€ fällig.
So Ihr Lieben ich freue mich auch schon wie Wolle ! ! !

P.S da die Gruppe sich wirklich gut kennt verzichte ich ganz bewusst an dieser Stelle auf eine Anzahlung / Vorkasse.

Viele Grüße aus dem verschneiten Zentrum der Republik ( Uckerath bei Hennef )
 
100.... ihr seid doch bekloppt
.. stimmt! :d Hat meine Göttergattin auch gesagt :D - deshalb werde ich wohl allein kommen (müssen).

In der Zahl "100" ist für mich übrigens der Aspekt "Sport" des Ausdrucks "Motorsport" versteckt. Es gibt sogar Profis, bei denen ich diese Erkenntnis hin und wieder vermisse.....

Ich freue mich auch darauf!! :t

@MANUEL: Danke für Dein Engagement hier!!! :t :t :t
 
Oha, Kart fahren würde ich auch mal wieder gerne. Aber 50 Runden? Wie sagte beim letzten Mal DH-OnTour so schön zu mir? "Tja Stefan, jetzt weißt du auch warum das RennSPORT heißt" ;-)

Na immerhin habe ich seit dem letzten mal 20kg an Kampfgewicht verloren. Das sollte mir eine bessere Zeit verschaffen, hehe

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten