"Kavalierstart" -- Kupplung/Drehzahl häng

Ja es ist immer wieder schön normale Menschen, Gutmenschen und sogar einige Bessermenschen in trauter Langeweile über lebenswichtige Themen entzweit zu sehen :D

In welchem Luxus wir doch leben :@

Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben...und amüsant ist es auch.

:) :-):) :-):) :-)
 
Für mich unter Verlaub:
Nur Pubertäre S.........vergleiche.

Man muss niemandem im Straßenverkehr beweisen das der Z auf seine eigene Art ein Schönes Auto ist! :)


Wenn ich richtig Bock habe die Sau rauszulassen nehm ich mir ne handvoll freunde mit ins boot und wir lassen es auf der kartbahn krachen, aber stimmt wohl zu langweilig für einige. :wm
 
Und was willst du Frosch jetzt? Lutscht du jeden von der Seite an? Wen ich mit meinem KFZ stehen lasse, geht DICH einen Scheißdreck an! Gleiches ... Und nu Kopp zu.

An den Rest: Sry, ich bin echt ne nette Type, ......

Offensichtlich. Und so beeindruckend sozial und rhetorisch feinfühlig im Umgang mit deinen Kritikern. :) :-)
 
War klar das dir kein vernünftiges Argument einfällt...Live bist du bestimmt ein ganz ruhiger.
Fahre lieber noch ein paar Rennen gegen die Gegner die du dir aussuchst.

Und ja.....ganz vergessen...du bist echt ein netter süßer Type !

Gegen das "Nullargument" kommt man halt schlichtweg ebenso wenig an, wie ein e85 2,5i gegen einen Corsa OPC. :y

Für was sollten mir denn genau Argumente einfallen? Für deine 4 aus der Luft gegriffenen Behauptungen?

Keine Ahnung wie eure Durchlaucht das handhabt, aber ich antworte sonst auch selten auf Spam-Mails.

PS: Und selbst wenn ein Golf R400 neben mir stehen würde...ich sitze trotzdem lieber im Z4 2.5i
 
Ich hab 3 Liter ich brauch das Kinderspielzeug nicht :d:d:d

Der war garnicht schlecht, verbastelt? da weißt du mehr als ich bitte um Aufklärung :) und das von jemand der ein Wannabe Batmobil fahren möchte.
 
Hast du nicht mehr deinen 2.2/2.5 mit Soundgenerator, M-Sitzen, M-Front, M-Heck, 4-Rohranlage? Oder war das alles nur geplant und nie umgesetzt? Deshalb wundere ich mich, dass du dich ausgerechnet diesem Mob anschließt...Weil man sich in deren Augen schon lächerlich macht, wenn man M-Sitze in ein 2.5i einbauen würde.

(Abgesehen davon ist mein Wagen bis auf Felgen, Nieren, Antenne, Verdeckpumpe und Aux-Eingang original)
 
es ist ein 3.0 aber geht weniger um mich hier.

das video sollte dir nur klar zeigen was passieren kann, von mir sammel täglich punkte ist mir total egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Frage: wie wäre es, wenn ihr alle auf ne Rennstrecke geht und es da dann klärt? :D kommt mal alle wieder n bisschen runter :)
 
Zurück
Oben Unten