Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Was meinst du genau damit?
nun sonst gerne per pn, also löwenzahn extrakt "baggert" im darm erstmal alles auf, und chlorella und spirulina (algen)
entgiften das ganze dann raus. es ist also gut, zu chlorella und spirulina vorher löwenzahnetrakt zu nehmen :D

weiteres gern per pn !!
 
Weiß jemand, wo ich Nähe Leipziger Flughafen am Besten mein Auto für eine Woche abstellen kann?
 
Was suchst du denn für eine Parkmöglichkeit (Parkhaus oder nur freier Stellplatz) und für wann? Und was ist für dich in der Nähe?
 
Stimmt, du bist ja ein alter Leipziger, Ich muss Anfang April da abfliegen, also am Besten fussläufig oder mit Zubringer.
 
Bei den Parkhäusern am Flughafen kann man schauen, ob es ein "Sonderangebot" gibt. Das wäre am nächsten und einfachsten, wenn auch etwas teurer. Regulär geht es wohl ab 54 Euro für 7 Tage (außen) oder 110 Euro (Parkhaus) los.

Alternativ gibt es um den Flughafen herum ein paar Anbieter von Parken inkl. Shuttle. Die sind aber teilweise nicht wirklich günstiger.

Freies Parken ist in der Nähe des Flughafens leider nicht mehr wirklich möglich. Da dürfte es dann günstiger sein, in Leipzig oder Halle nahe des Bahnhofs nach einem Parkplatz zu suchen und per S-Bahn zum Flughafen zu fahren.
 
Nee, sind zu zweit, dafür viel zu teuer und auch unpraktisch. Spritkosten hin und zurück ca 80€ plus Parkgebühren.
 
Gibt’s in diesem Forum eine Plattform wo die Mitglieder ihre Fahrzeuge vorstellen können?
Mit Bildern und einer Beschreibung der Umbauten. Kenne dies aus anderen Foren und wäre schön wenn es im zroadster Forum möglich wäre.
 
Gibt’s in diesem Forum eine Plattform wo die Mitglieder ihre Fahrzeuge vorstellen können?
Mit Bildern und einer Beschreibung der Umbauten. Kenne dies aus anderen Foren und wäre schön wenn es im zroadster Forum möglich wäre.

Na klar, in der Galerie kann jeder registrierte User ein eigenes Album anlegen…
 
  • Like
Reaktionen: GQ7
@GQ7



Greetz

Cap
 
Bei den Parkhäusern am Flughafen kann man schauen, ob es ein "Sonderangebot" gibt. Das wäre am nächsten und einfachsten, wenn auch etwas teurer. Regulär geht es wohl ab 54 Euro für 7 Tage (außen) oder 110 Euro (Parkhaus) los.

Alternativ gibt es um den Flughafen herum ein paar Anbieter von Parken inkl. Shuttle. Die sind aber teilweise nicht wirklich günstiger.

Freies Parken ist in der Nähe des Flughafens leider nicht mehr wirklich möglich. Da dürfte es dann günstiger sein, in Leipzig oder Halle nahe des Bahnhofs nach einem Parkplatz zu suchen und per S-Bahn zum Flughafen zu fahren.
ja das stimmt es GAB mal in radefeld einen, der hat dich dann sgar zum flughafen gefahren. aber den gibs leider auch nicht mehr :(
 
Stimmt, du bist ja ein alter Leipziger, Ich muss Anfang April da abfliegen, also am Besten fussläufig oder mit Zubringer.



hast du diese seiten schon durch ?
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Mir wurden vor >1 Jahr bei einem Einbruch ins Auto Bankkarten geklaut. Ich weiß, ist nicht sehr clever sowas im Auto aufzubewahren, aber war ein unglücklicher Zufall, dass die zu dem Zeitpunkt überhaupt gerade im Auto waren. Ermittlungen wurden lange eingestellt, obwohl Fotos von den geklauten Karten auf einem Telefon in einem anderen Fall gefunden. Das sind wohl keine ausreichenden Beweise, sei es drum.

Das nervige ist, da war auch eine EC Karte dabei, ergo haben die kriminellen Name und IBAN. Leider werden darüber immer mal wieder unbefugt Lastschriften getätigt. Zuletzt ist Flaschenpost ein beliebtes Opfer. Allein im März knapp 300 EUR. Blume 2000 war auch schon mit 3 stelligen Beträgen dabei.
Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann? Ich meine bisher wurden die Lastschriften immer problemlos zurückgebucht aber es nervt trotzdem dauernd reklamieren zu müssen. Irgendwohin dürften die Bestellungen ja geliefert werden. Macht es Sinn die betroffenen Firmen zu kontaktieren?
 
Ich würd die Bank wechseln. Neues Konto. Das alte Konto wird gelöscht, Karte nicht mehr nutzbar.
Und die immer noch auftretenden Fälle dem Sachbearbeiter von damals zukommen lassen.
 
Bank wechseln ist mir bisher eine zu drastische Maßnahme, bin ziemlich zufrieden mit der Bank. Die neuen Fälle an den Sachbearbeiter weiterleiten werde ich mal machen.
 
Wenn du mit der Bank zufrieden bist, besteht ggfs. auch die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen und das alte zu schließen? Zur Not halt auf die Frau o.ä. - Hauptsache du hast eine neue IBAN...
 
Bank wechseln ist mir bisher eine zu drastische Maßnahme, bin ziemlich zufrieden mit der Bank. Die neuen Fälle an den Sachbearbeiter weiterleiten werde ich mal machen.

Konfrontiere mit Deiner Frage doch einfach mal Deine Bank, bzw. Deinen Sachbearbeiter - die müssen doch am besten Wissen, was in solch einem Fall die beste Maßnahme ist (schon im Interesse der Bank selbst)… ;)
 
Bank wechseln ist mir bisher eine zu drastische Maßnahme, bin ziemlich zufrieden mit der Bank. Die neuen Fälle an den Sachbearbeiter weiterleiten werde ich mal machen.
Mit Sachbearbeiter meine ich aber auch den bei der Polizei.
Nicht, dass in 4 Monaten die ersten Mahnbescheide vom Gericht kommen....

Und die Idee mit neuem Konto bei der Bank zu bleiben ist nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten