Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

tuscan

Fahrer
Registriert
26 April 2005
Hallo,

wie so einige Wissen, war ich auf der Suche nach etwas Besonderen für mein Interieur.

Meine Lederausstattung in blau/schwarz ist zwar schon was nettes, jedoch wollte ich etwas für mich persönlich abgestimmtes haben.
Am liebsten hätte ich etwas was nicht jeder sofort sieht und nur für mich eine große Bedeutung hat.

Wie der Zufall so will, wer sucht der findet :)

Vor paar Wochen hat eine Unterhaltung mit einem Bekannten von mir dazu geführt, eine von ihm empfohlene Webseite zu besuchen.

Bis dato kannte ich so eine Art ( Instrumentenbeleuchtung ) Veredelung des Interieurs nicht.

Nach dem ich mir die zahlreichen Bilder angeschaut habe, wurde mein Verlangen nach etwas Einzigartigen in meinem eigenen Cockpit größer.

Ich habe mich mit dem Betreiber Michael der Webseite in Verbindung gesetzt.

Nach längeren Gespräch am Telefon, machte er mir ein Angebot.

Er würde sich freuen endlich mal ein Z4 umzubauen, denn er auch gleich ablichten könnte für seine Webseite. Mir war es recht, da er 50% Nachlass gab :)

Heute wurde mein Zetti bei meiner Arbeitsstelle ( liegt genau 5km von Michael entfernt) abgeholt und nach knapp 8 Stunden wieder zurückgebracht.

Ich konnte das Ergebnis nun kaum erwarten und was mich brennend interessierte, wird es live genauso aussehen wie ich es mir vorgestellt habe?

Oh ja, das Ergebnis hat mich sehr beeindrückt und der Zetti hat nun locker gefühlte 10PS mehr :d:d scherz :) aber seht selbst....

Würde mich freuen über eure Meinungen.

Mehr zum Umbau hier klick mich!

Bilder::

phoca_thumb_l_01.jpg


phoca_thumb_l_01a.jpg


phoca_thumb_l_01b.jpg


phoca_thumb_l_02.jpg


phoca_thumb_l_03.jpg


phoca_thumb_l_06.jpg


phoca_thumb_l_07.jpg


phoca_thumb_l_08.jpg


phoca_thumb_l_09.jpg


phoca_thumb_l_11.jpg


phoca_thumb_l_12.jpg


phoca_thumb_l_13.jpg


phoca_thumb_l_14.jpg


phoca_thumb_l_15.jpg


phoca_thumb_l_16.jpg


phoca_thumb_l_17.jpg


phoca_thumb_l_18.jpg
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

:t:t:t sehr stimmig, gefällt mir gut :t:t:t
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

wow eine menge arbeit alles zu tauschen , aber hat sich gelohnt , sieht klasse aus
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sieht super aus! Darf man fragen, was du letztendlich gezahlt hast? :)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Prima! Passt sehr gut zum blau-schwarzen Interieur! :t
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

jo becha is einfach der mann für sowas...
Habe schon viele Arbeiten von ihm gesehen und bin immer wieder begeistert...
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

GEIL ;)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

gibt es das auch in rot/weiss?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sieht echt suuuuper aus! :t

**Auch haben will**:d
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Es feut mich sehr zu hören, dass es auch euch gefällt.

@toogood
Ich war leider bei dem Umbau nicht dabei, jedoch habe ich auch ein anderen Umbau mir anschauen dürfen.
Es ist schon eine Kunst die kleinen SMDs zu löten und was viel komplizierter ist, erklärte mir Becha, die Anpassung der Beleuchtung auf das Gesamtbild.


@Don

Was man für so ein Umbau exakt zahlen muss weiß ich leider nicht genau.
Man zahlt eben nach Aufwand und Material.
Ich habe nun abzüglich 50% Nachlass nur 150euro bezahlt.
Für den Kurs musste ich einfach zuschlagen, versteht sich auch von alleine :)

@Runner666

Ja in Weiss/Rot hat er einige Autos gemacht und auch ein oder zwei z4 jedoch konnte jedesmal keine Bilder machen.
Wende dich mal an Becha, evtl macht er dir auch ein tolles Angebot :D
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

echt schade das es so jemanden nicht in meiner Nähe (PLZ89) gibt, der das komplett, so sauber und für den Preis umbaut... :#
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

echt schade das es so jemanden nicht in meiner Nähe (PLZ89) gibt, der das komplett, so sauber und für den Preis umbaut... :#

Da könnten wir doch mal eine längere Ausfahrt machen... hehe...^^
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

das sieht wirklich genial aus :t:t:t
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Das ist eine saubere Geschichte, für den Preis......Daumen hoch.........!!!!
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ja klar :) aber was bitte mache ich dann 8 Stunden lang in Gütersloh??? :d

Ich glaube zu zweit oder zu dritt würde uns da schon was einfallen. Außerdem müssen wir ja nicht arbeiten... wir könnten natürlich helfen die Zettis zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.
Also alles was da raus muss, kann ich mittlerweile nahezu blind ausbauen. Das kann ich also mittlerweile ganz gut... ^^
Naja, wenn wir uns noch nen Grill mitnehmen und evtl. dort ein Zimmerle besorgen ... könnt schon auch noch lustig werden.%::9
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ansich bin ich ja kein Freund der VW-Farben im BMW, aber in Verbindung mit deiner Polsterfarbe einfach perfekt! Hut ab, richtig gut!!! :t:t:t
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Find ich persoenlich gut. Manche moegen blau als Golffarbe sehen und sich darueber aufregen, aber mir gefaellt das etwas kuehlere Ambiente. Weisse Tachos mag ich ebenso ... gefaellt mir schon im Geshaeftsskoda besser, als rot. Alles in allem saubere Arbeit wie es scheint und den Preis find ich sehr fair.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hallo nochmal,

ich habe mich mit Becha in Verbindung gesetzt. Ist jemand dabei, der auch Veränderungen an der Innenbeleuchtung dort vornehmen lassen möchte. Ich habe ein Angebot für zwei Zettis mal angefragt und das wäre aus meiner Sicht gar nicht schlecht ...

VG Robert
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Also ich muß sagen das mit dem blauen Interieur und nun blauer Beleuchtung sieht :t:t aus
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hallo nochmal,

ich habe mich mit Becha in Verbindung gesetzt. Ist jemand dabei, der auch Veränderungen an der Innenbeleuchtung dort vornehmen lassen möchte. Ich habe ein Angebot für zwei Zettis mal angefragt und das wäre aus meiner Sicht gar nicht schlecht ...

VG Robert

hmm... wäre schon sehr interessiert an dem Umbau, aber extra deswegen 5 Std. nach Gütersloh fahren, vll. noch'n Hotelzimmer buchen?
Ist mir dann doch alles e bissi zu viel Aufwand...
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hallo,

ist sonst niemand mehr dabei, der noch interesse an so einem Umbau hätte?

VG Robert
 
Zurück
Oben Unten