Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sieht einfach traumhaft aus :)
Könnte sowas auch selbst aber bei dem Preis würd ichs fast machen lassen.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Gefällt mir sehr gut!!!

Leider ist es auch ein guter Weg nach Gütersloh. Kennt jemand einen Anbieter im Raum München oder Süddeutschland?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

mir gefällt es auch sehr gut...ich glaube ich mach mir den weg zum becha... btw. ich komme aber aus österreich(wien)

@zwackerl...du hast die möglichkeit dein tacho auszubauen und es ihm zu schicken!?
so haben es lt. becha viele gemacht!?

also ich schätze april/mai fahr ich zu ihm!?
we will see...
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

@nrgeniuz... Danke für dein Angebot, nur ist es mit dem Tacho allein nicht getan.

Hab mich auch schon geistig auf einen Kurzurlaub in Gütersloh eingestellt ;-)

Hat schon jemand erfragt was der Spaß für den E85 kostet? Gibt es evtl. einen Forumsrabatt?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Becha macht tolle Dinge, habe schon einige der Arbeiten auf anderen Seiten gesehen. Einziger Kritikpunkt (und wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks): Blaue Beleuchtung gehört für manche Leute einfach nur in einen VW.

Tim
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

@zwackerl...
na wollte dir nur die info geben! bin ganz deiner meinung...will genauso den rest umändern lassen! +ne türgriffaussenbeleuchtung wie beim neuen:D
ich glaub der weg lohnt sich! wann hast du vor hin zu fahren?! vielleicht könnten wir ja zusammen hin fahren!? hehe;)

laut seiner email vom 8. august..."je nach Ausstattung kostet so ein Umbau zwischen 250 und 350euro."
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

@nrgeniuz... ich dachte es mit meinen Urlaub im Juni und einer gemütlichen Tour zu verbinden. Aber bis Juni is ja noch sooo lang hin und evtl. findet sich doch noch ein Lichtkünstler in meiner Gegend ;-) mal schauen...
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Für's Tacho (einschicken) verlangt er 100,00 EUR für den Einbau.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hat mal wer ne Kontaktadresse von dem Kerl!???
Sieht Hammer aus und der kommt auch noch aus meiner Gegend!
:)


Greetz T
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hat mal wer ne Kontaktadresse von dem Kerl!???
Sieht Hammer aus und der kommt auch noch aus meiner Gegend!
:)


Greetz T

Du kannst doch lesen oder? Dann lies die erste Seite des Threads, dort findest Du das was Du suchst!
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

@tuscan
Ach was...
Elvis!???? Schwarzer Zetti Coupe aus GT!????
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Korrekt..
Wirst dir schon denken können:
Carfreitag, Silberner TT Quattro, Dach mittig- Felgen schwarz und nen kräftiges Turbo zischennn...
;-)

Gruß Tayfun

Hast ne PN
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Mal eine Frage zu deinem belederten Zeugs, hast du das professionell machen lassen? Was hat dich der Spass gekostet?Ist das original BMW Leder?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ist Individual-Ausstattung ;)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ja klar geht das ;)

Hinter das Display ist nur ein orangenes Blatt oder so eine Art Folie welche durch weiß ersetzt werden kann.

Du kannst halt nur die weißen SMD's außenrum abändern. Sieht aber meiner Meinung nach beim Z nicht so attraktiv aus :D
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Klasse Umbau, sieht spitzenklasse aus!!!

Kennt jemand die SMD Bezeichnung, bin gelernter Elektroniker und brauch noch ein Winterprojekt :-)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Becha ist zu teuer. Hab andere Quelle die diesen Umbau auch qualitativ macht.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

So ich hab mein Winterprojekt begonnen :-)

Leider konnte/wollte Becha mir nicht helfen, aber durch die Hilfe von verschiedene Foreen hab ich genügend Informationen sammeln können und hab meinen Tacho schon umgerüstet.
unbenannt.jpg
image1.jpg
image2.jpg

der Rest folgt in den nächsten Wochen ...
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sind die Zeiger nicht mehr beleuchtet? Kannste da überhaupt noch was erkennen?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sind die Zeiger nicht mehr beleuchtet? Kannste da überhaupt noch was erkennen?

Die Zeiger waren beim Z4 noch nie direkt beleuchtet.
Durch die ungenügenden Fähigkeiten meiner Handykamera kommts nur nicht so gut rüber.
Bin gestern das erste Mal wieder Nachts gefahren und war angenehm überrascht.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ich finde es toll, dass du das selber gemacht hast! Doch warum euch das besser gefällt verstehe ich nicht! Soviel Aufwand für !? Gerade das Orange von BMW finde ich nett, das gehört einfach dazu :)

Also ich steh auf mein Orange :D

MfG
Cc
 
Zurück
Oben Unten