Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hallo,

ist sonst niemand mehr dabei, der noch interesse an so einem Umbau hätte?

VG Robert

doch, ich! ;) allerdings auch in blau-weiß. und auf die entfernung kommt es natürlich drauf an.. ;) (plz 90518)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hallo,

ist sonst niemand mehr dabei, der noch interesse an so einem Umbau hätte?

VG Robert

Hier, bin schon am überlegen wie ich dass umsetze weil es so weit weg ist.....
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Naja, von mir ists ja noch ein bisschen weiter... aber wir fahren doch gerne Auto...^^?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

hab mal angefragt ob es eine einbauanleitung oder sowas gibt......
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Hilft mir nichts, weil ich sicher nicht an den SMD´s rumlöten werde... Kannst du feinlöten?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

ich bin noch weiter weg...:(
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

also ich habe so einen umbau an meinem alten bmw schon gemacht..... is ne heidenarbeit. sowas mach ich nie wieder selbst
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Seeeeeeerh schön :t
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Falls du das Geraffel alles ausbaust, die SMD LEDs kann ich dir reinloeten, das ist kein Ding ;-) Schrauben darfst Du selbst....

Hi,
ausbauen waere jetzt fuer mich wieder kein Problem. Aber woher wissen wir, welche wir brauchen... ?

VG Robert
PS: Antworten dauern etwas, weil ich momentan mit einer Klasse auf Abschlussfahrt bin.
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Falls du das Geraffel alles ausbaust, die SMD LEDs kann ich dir reinloeten, das ist kein Ding ;-) Schrauben darfst Du selbst....

Großer, nix gegen deine künste aber smd led´s löten ist nicht ganz ohne.....
hab schon einige fahrzeuge gesehen bei denen dass versucht wurde umzusetzen und sieht bescheiden aus, diese bilder sprechen für handwerkliches können....

hab schon kontakt gehabt und die teile schicke ich becha zu:
Ausbauen, Abschicken
nach 3-5 Werktagen sind die teile einbaufertig wieder bei mir^^

werde solange ohne auto überleben denke ich^^

greez
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Großer, nix gegen deine künste aber smd led´s löten ist nicht ganz ohne.....
hab schon einige fahrzeuge gesehen bei denen dass versucht wurde umzusetzen und sieht bescheiden aus, diese bilder sprechen für handwerkliches können....

Ich mach sowas schon seit 15 Jahren... das loeten waere jetzt nicht das grosse Problem ;-) Aber ich bin gespannt wie's bei dir aussieht... :)
 
So Teile sind weg :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

@subzero
super entscheidung. du wirst es nicht bereuen. ich freue mich jeden tag auf neue sobald die dämerung einsetzt ;-) allein die drehregler für die laufstärke und das navi...himlisch, ich könnte mir ein drauf....... :-)
für welche farbe hast du dich entschieden? oder wird es eine überraschung? poste auf jedenfall mal ein paar bilder.
mfg
 
Wird alles rot :-)

Nee quatsch, werde es fast genau wie bei dir gestallten....

Werden nur 1-2 Sachen anders, wenn es realisierbar ist:

Tacho LCD will ich weiß

Klima:
Max Lüftung auf scheibe, max Kühlung Knöpfe und heckscheibenheizung entweder Serie bleiben
Oder mit weiß bestückt werden
Soll ja Sinn und zeckmäßig auffalen wenn es aktiv ist!


Aber da muss ich den Michael mal telefonisch erreichen

Ich freu mich auch schon wie ein kleines kind

Greez


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

in rot, das wär doch was ;-)
auf seiner seite gibt es auch irgendwo ein bild wo das lcd weiss ist, meine in einem e46, sieht richtig gut aus. war auch zwischen blau und weiss am überlegen. hab mich dann für blau entschieden weil es so gut zum rest passt.
sonst sind der kreativ, in sachen farbe keine, grenzen gesetzt. der michi macht das schon ;-)
mfg
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

in rot, das wär doch was ;-)
auf seiner seite gibt es auch irgendwo ein bild wo das lcd weiss ist, meine in einem e46, sieht richtig gut aus. war auch zwischen blau und weiss am überlegen. hab mich dann für blau entschieden weil es so gut zum rest passt.
sonst sind der kreativ, in sachen farbe keine, grenzen gesetzt. der michi macht das schon ;-)
mfg

Jo ich wollte dem motto beleuchtung und zusatzelemente (aktivierbar) blau treu bleiben.
Ist aber natürlich geschmackssache, wobei ich schon krass finde was es für ein heftiger aufpreiss ist dass weiss in der LCD zu realisieren aber mein Gott:

GEIZ IST GEIL, Champanger für alle.

Greez
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Ich glaube zu zweit oder zu dritt würde uns da schon was einfallen. Außerdem müssen wir ja nicht arbeiten... wir könnten natürlich helfen die Zettis zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.
Also alles was da raus muss, kann ich mittlerweile nahezu blind ausbauen. Das kann ich also mittlerweile ganz gut... ^^
Naja, wenn wir uns noch nen Grill mitnehmen und evtl. dort ein Zimmerle besorgen ... könnt schon auch noch lustig werden.%::9

und dann gleich noch weiter zur Carbon Factory ... sind nur ca. 25km - dann verpaß ich meinem gleich noch nen Echt-Carbon - Maledivenblau-met. Interieur und zusätzlich die blau-weisse Interieur-Beleuchtung... ich bin dabei! :t Wann geht's los?


Grüsse,
Rudi
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

... ja wunderbar... ich würde mal sagen, in den großen Ferien? Machen wir dann am besten beim nächsten Stammtisch aus, oder...?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

wo liegt denn inzwischen der gruppenpreis?
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

... ja wunderbar... ich würde mal sagen, in den großen Ferien? Machen wir dann am besten beim nächsten Stammtisch aus, oder...?

da bin ich zu 95% nicht da - leider.
Aber bis zu den grossen Ferien ist's ja noch ein bisschen ;-)

Muss ich nur noch zusehen, wo ich bis dahin zu nem guten Kurs ein komplettes Interieurleisten-Set incl. Mitteltunnel und Rückseiten & Ü-Bügel-Verkleidungen herbekomme, um sie schon mal vorab zur Carbon-Factory schicken zu können ...
 
Zurück
Oben Unten