Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

wow also klasse !!!! sehr schick !!!! staun !!!!
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Sieht echt super aus....

Wenn ich nur jemand wüsste, der in der Rhein / Main / Mosel (Koblenz) Gegend die Innenbeleuchtung auch so tauschen könnte...
Sieht toll aus !!!
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

wollte ich euch nur kurz zeigen... bei 00:07sek. ;)
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

geiles Video:t:t nur zu kurz:d
Show me more!!
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

Den Typen auf dem Moped und die Wheelies die er so locker macht find ich einfach cool... :t
dazu der Zzzz im Hintergrund... :B
 
AW: Mein Interieur mit Weiss/Blau aufgepeppt (Tachobeleuchtung)

ja..dem ist dann sehr kalt geworden...werden dann mehr vom R1 drehen wenn es wärmer wird

edit: neues video
 
Ich muss den Thread nochmal rausholen.
Kennt irgendwer jemanden im Raum München/ Memmingen/ Ulm der solche Umbauten anbietet?
Ich selber traue mir sowas eben ganz sicher ncht zu.
 
Hallo,
Sieht echt gut aus zu der Lederausstattung.
Die hat mich damals auch gereizt.
 
Muss das Thema auch nochmal auffrischen. Stimmt das der Becha der das gemacht hat aus Gütersloh kommt? Weiß einer ob er das immer noch macht?
 
Zurück
Oben Unten