neuer ESD

dann bin ich wieder dabei.

aber mit der truppe die sich dort regelmäßig trifft, will ich absolut nichts zutun haben. dafur sind mir meine nerven zu schade.
 
Die gehören zum BMW Voten Forum.

Danke für den Link. Ich finde auf der FB-Seite nur einen Hinweis und unter dem Link zum Autohaus Riegel nur eine Werbung für deren Oktoberfest. Das zieht mich nicht nach Trittau .... hast du mehr Infos Morten?
 
ja habe ich :) ich kopiere jetzt mal die mail die andreas mir geschickt hat.
 

Anhänge

  • Einladung Saisonabschlusstour 2012.pdf
    54,5 KB · Aufrufe: 5
ist jemand von den Hamburger Jungs vielleicht ein Mechaniker vom alten Schlag? Also einer der noch ohne Computer klarkommt?

Ich habe seit zwei, drei Tagen ein super nervtötendes Geräusch aus der Getrieberichtung. Vielleicht kann einer mit dem geschulten Ohr raushören was es ist:(
 
so, wie siehts aus? wer hat nun Interesse an einem Treffen morgen nachmittag?
Für ne Tour habe ich leider momentan keine zeit. Aber mal ein Stündchen treffen und quatschen und probe-hören wäre drin.
Wer ist dabei?
 
Ja, können wir machen. Auf dem Staples Parkplatz Stellingen, oder hat jemand ne bessere Idee? Uhrzeit?
 
Gut, ich sag dann einfach mal 15.00 Uhr auf dem Staples Parkplatz morgen.
Wer ist dabei?
 
da ist DT///M :D das geht ja garnicht. dann erst 16:00 Uhr oder vormittags ;) ich wäre dann dabei
 
dann bin ich dabei.

XK 66= Sterling grauer e85 mit schwarzen Felgen



PS: kann sich jemand der kommen will, nochmal als Mechaniker outen? Das Geräusch aus meinem Getriebe wird unheimlich laut. Ich kann bestimmt bald nicht mehr fahren:(
 
Ich wäre auch dabei aber nicht in Stellingen, ist mir wirklich zu weit für ein kurzes treffen.

Warum nicht an dem zentralen Punkt bei der Hafen City?
 
Guten Morgen,

wer ist denn jetzt verbindlich an dem Treffpunkt in der Hafen City um 11 Uhr dabei?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten