neuer ESD

Alles klar... dann sind wir Morten + xk66 + TiBo + ich... passt oder? Alle einverstanden?
 
ja alles klar. Sehr schön, dass sich doch noch ein paar gemeldet haben.
Dann bis später.
 
Bis gleich. Sagt mal, kommt ihr alle alleine? Oder jemand mit Begleitung ?
 
Du schreibst zu spät. Jetzt hab ich meine arme daheim gelassen :-(
 
Hat echt Spaß gemacht, war eine lustige Runde... das große "wer-hat-den-lautesten-Pott"-Video folgt sobald die Kennzeichen raus sind...! ;)
 
Ich hab mich grad ins Auto wieder gesetzt und mir ist aufgefallen, dass dieses Diagnosegerät doch nicht ganz funktioniert hat.
Denn meine airbaglampe ist gestern angegangen und ist immernoch an ;)

Und das MUSS ja im Fehlerspeicher drin sein:)



Ps: war echt nett mit euch. Kann man gerne wiederholen.
 
Jaein, es hat schon richtig funktioniert! Nur: Airbagfehler kann er nicht löschen. Die liegen wohl eine Ebene tiefer!
 
ja das treffen hat doch spaß gemacht :)
können wir bald mal wieder machen.
dann in der werkstatt :)
 
also ich fands auch wirklich gut. bin beim nächsten mal wieder dabei.
Nettes Video übrigens. Schön zusammengebaut.
Und ich muss sagen, dass die Bastuck Anlage im Video nicht so schlecht klingt wie ich gedacht hätte.
Ist halt nur irgendwie anders im Vergleich.
War also doch keine Fehlinvestition ;)
 
Ich find sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Die lässt das Auto sehr sehr "voll" wirken vom sound .
 
doch doch :) guck mal in der bastelgruppen launge unter auspuff marke eigenbau :) da ist alles hinterlegt :)
 
Zurück
Oben Unten